Shopping

Dienstag, 17. Juni 2014

Non-Captivitates: Mai 2014

Auch diesmal habe ich wieder ein paar Beweise für Euch, dass ich shoppingtechnisch wenigstens hin und wieder "Nein" zu mir sagen kann... vielleicht kann stattdessen eine von Euch etwas davon in ihrem Shoppingbudget unterbringen? =)


1. Weiße Crossbody-Bag von Fossil: Sehr süss, aber ich hätte sie lieber in dem selben hübschen Beerenton gehabt wie eine ihrer Schwestern... ich versuche nämlich immer noch, etwas Farbe in meine Taschensammlung zu bringen =)

2. Asymmetrisches Top mit Rosenmuster von H&M: Momentan gibts ja wieder den Riesen-H&M-Sale und das verleitet leicht dazu, auch in den übrigen Kategorien mal durchzuklicken. Dabei bin ich auf dieses hübsche Mustertop gestoßen - allerdings bleibt dieser Schnitt bei größeren Oberweiten öfter mal komisch hängen, da ist Anprobieren Pflicht =)

3. Telefonhülle mit roségoldfarbener Hardware von Ted Baker:  Ein kleiner Nachteil, wenn man zu den letzten Dinosauriern mit Blackberry zählt: Man findet keine schönen Hüllen. Nie, niemals, nirgendwo -.-

4. Burgunderfarbenes Haarband mit Schleife von Asos: Wunderhübsch, aber sowas funktioniert mit meinen kurzen Haaren einfach nicht =/

5. Perlenbestickte Shorts von Miss Selfridge: Nach einer längeren Phase, in der ich ein bißchen an meinem Ex-Lieblingsshop Miss Selfridge verzweifelt bin, finde ich mittlerweile doch wieder das eine oder andere Hübsche dort, wie z.B. diese Shorts. Ich liebe ja alles mit hübschen Stickeren sehr... aber ich bin stark geblieben und habe beschlossen, statt dessen mal wieder die (vielen) nudefarbenen Shorts hervorzukramen, die ich schon habe... Oh Mann, vernünftig sein ist so langweilig! >.<

6. Schwarzes Wickel-Bralet von New Look: Bei diesem Top ist mir spontan ein Schnittmuster eingefallen, also werde ich daran erstmal herumprobieren und auf die Bestellung verzichten =)

7. Schluppen-Overall von Miss Selfridge: Und noch ein zweites hübsches Teil im Sale! Aber ich bin immer noch vernünftig... erstmal...

8. Chandelier-Ohrringe von Asos: Sowas kann ich ja immer nur schwer widerstehen... ich muss sie vielleicht auf meine nächste Wunschliste verschieben und hoffen, dass sie noch in den Sale kommen =)

9. Schwarze Sandalen mit Schmucksteinen von Topshop: Ich mag den verzierten Absatz, ich finde ihn nur etwas zu breit zu den zarten Riemchen... schade =/

Na, seid Ihr auch so stark wie ich? Was gefällt Euch am Besten und auf welches Teil könnt Ihr leichter verzichten? =)

Aber haec omnia sunt vanitates,


Kommentare:

  1. ohh da sind so tolle Sachen bei :) Das Haarband, die Schuhe und das Top muss ich mir mal unbedingt anschauen! :)
    Liebe Grüße
    Franziska

    http://franziskamaike.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr!!

    Liebst,http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt gut aus! Vor allem das Top mit Rosen Muster gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Also die Ohrringe fand ich richtig toll, allerdings fand ich sie dann doch viel zu lang, als ich sie mir im OS angeschaut habe..

    modewahnsinn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hach, tolle Sachen. :-)
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  6. da sind sehr schöne Sachen dabei, besonders gut gefallen mir de Ohrringe :)

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. OMG die Schuhe sind der Hammer! Will ich haben :o
    Lange Ohrringe mag ich nicht so gern, verhädern sich zu öft in meinen Haaren:D, also könnte ich darauf verzichten :)

    Liebst, http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ach verdammt, der Jumpsuit ist nur noch in 32 da - schade :( Den finde ich klasse :)

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  9. Ich will das alles haben!! ALLES!! :D
    Glg aus Wien
    dannie

    AntwortenLöschen
  10. Ohh die Schuhe sind ein Traum! Bei Schuhen werde ich einfach immer schwach.<3 Bei denen wäre ich nicht so stark geblieben und hätte zugeschlagen :D

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    http://adelineundgustav.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das ist alles so schön (:
    Sehr gut ausgewählt.

    AntwortenLöschen
  12. Die Collage ist ja wirklich sehr toll.
    Die Sachen gefallen mir sehr gut.
    Alles liebe Michelle
    www.beautifulfairy.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...