Shopping

Montag, 2. Juni 2014

Creatio: Versuche mit Print

Der größte Teil meines Kleiderschranks ist ja eher unifarben und selbst die vorhandenen Prints nehmen sich eher dezent aus, aber nachdem ich in den letzten Monaten nach und nach einige hübsche Kleider mit auffälligeren Mustern gefunden habe (siehe z.B. meine Promod-Hose), gewöhne ich mich doch langsam an den Gedanken, dass sie nicht nur einzelne verliebte Ausrutscher waren, sondern dass Prints evtl. sogar fester Bestandteil meiner Garderobe werden könnten... zumindest der hübsche Teil =)

Und wie immer, wenn ich mich an etwas Ungewohntes wage, probiere ich mich erst einmal an ein paar Collagen, nur um mal unverbindlich zu gucken, was man denn so machen könnte und wie denn das alles wirken würde.... und die Ergebnisse möchte ich hier mit Euch teilen:


Hier findet Ihr die verwendeten Komponenten: 1. Shoulder Caps. River Island; 2. Top: Sieh-an; 3. Lederhose: Only; 4. Kette: River Island; 5. Tasche: New Look; 6. Ohrringe: Not On The High Street; 7. Handschuhe: yoox; 8. Schuhe: Asos.


Für die einzelnen Teilchen klickt hier: 1. Bustiertop: H&M; 2.Kimono: Monki; 3. Shorts: Forever New; 4. Kette: Buckle.com; 5. Armband: Jane Norman; 6. Clutch: Lori´s; 7. Schuhe: River Island.


Hier gucken zum Nachstylen: 1. Kleid: Forever New; 2. Wollstola: Comma; 3. Tasche: Forzieri; 4. Schuhe: Heels.com; 5. Ohrringe: John Lewis; 6. Armband: Boticca.

Nach ein paar Versuchen hat sich gezeigt, dass mir Print-Outfits am besten gefallen, wenn ich mich an folgende Regeln halte: 1. Das Farbkonzept des Musters aufgreifen und 2. Mit viel Schwarz/neutralen Farben kombinieren.

Tragt Ihr gerne viel Prints oder bleibt Ihr lieber bei einfarbigen Kleidern? Welche Version gefällt Euch am Besten? =)

Aber haec omnia sunt vanitates,



Kommentare:

  1. Also mein Style ist, wenn ich deine Outfits so angucke, total langweilig :-D
    Ich trage nur schwarz/weiß und manchmal grau. Ich "arbeite" aber viel mit verschiedenen Stoffen und Schnitten. Ich finde deine Outfits aber auch ganz schön, auch wenn ich sie nicht gerade anziehen würde. :-) Das zweite gefällt mir am besten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt, ich nähere mich an Muster auch erst zaghaft an und ich liebe Schwarz-Weiß-Kombis =) Aber man kann ja mal so gucken, was geht...

      Löschen
  2. Sehr schöne Outfits und du hast die Printteile toll ausgesucht, ich liebe die Shorts aus dem zweiten und das Top aus dem ersten Outfit =)

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Outfit ist wundervoll! Ich stehe total auf grün ;D
    Ich wünschte ich könnte so ein bezauberndes Outfit auch tragen, mit steht so etwas leider gar nicht ;(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. das 2. gefällt mir am besten :) Nude/Rosa ist total mein Ding!
    Liebste Grüße Anna
    http://ille-tresor.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das zweite find ich echt voll schön! :)
    Ich habe auch mehr einfarbige Teile in meinem Kleiderschrank, aber langsam versuche ich mich auch an Prints :)
    Liebe Grüße,
    Nina!♥
    http://ninacapturesthemoment.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Also bei mir kommt das sehr auf den Tag an oft kombiniere ich Basic mit Print Sachen. Es darf für mich nicht zu unruhig und zu durcheinander sein ;)

    Gefällt mir aber gut was du da zusammen gestellt hast.

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Womit erstellst du diese Outfit Bilder? :)

    AntwortenLöschen
  8. ...ich will die shorts des zweiten outfits - die ist so schön :)

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  9. Ich stimme dir bei deiner Kombinationskriterien vollkommen zu! Allerdings habe ich selbst nicht so viele Printsachen, bis auf ein paar Blümchenoberteile. Die 2. und 3. Collage gefallen mir am besten :)

    Lg!

    AntwortenLöschen
  10. Das kenne ich nur zu gut...habe selbst ewig gebraucht um von meinem ständigen Schwarz wegzukommen und auch mal was buntes, in Pastell oder gar Print hineinzulassen!
    Davor bin ich es auch immer mit polyvore durchgegangen....ist ne sichere Sache ^^
    Die Printteile in der 2. und 3. Collage gefallen mir sehr gut :)

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  11. Da ich grün und türkis liebe, wäre für mich eindeutig das erste Set mein Favorit.

    Ich trage ganz gerne solche Printmuster, versuche dann die Farben beim Schmuck aufzugreifen, aber beim Rest etwas Ruhe reinzubekommen. Wo wie eben das grüne Shirt mit der schwarzen Lederhose.

    AntwortenLöschen
  12. Die grünen Teile find ich sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Collagen! Die in der Mitte gefällt mir am besten :-)

    AntwortenLöschen
  14. Die grüne Kombi ist sehr schön :) Ich habe mich diesen Sommer das erst Mal an Muster heran gewagt um ehrlich zu sein ;)


    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  15. Alle Kombinationen sind Mega schön!!

    Liebst, http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...