Shopping

Sonntag, 8. Juni 2014

Creatio: Trenchcoat & Seidenplaysuit

Heute habe ich mal ein (zumindest für meine Verhältnisse) etwas lässigeres Ausgehoutfit für Euch, denn die letzten paar trüben Tage Anfang der Woche habe ich gleich mal ausgenutzt, um meinen neuen Trenchcoat spazieren zu führen. Anlass war ein kleiner Ausflug in den neuen Kinofilm "Maleficent" - hat den schon jemand von Euch gesehen? Ich will nicht spoilern, aber Angelina Jolie kann ja so herrlich bösartig sein, hach =D




Ich wollte gerne etwas Helles unter dem Mantel tragen, damit man den schönen Wasserfallausschnitt sehen kann, und habe mich letztendlich für meinen Seidenplaysuit entschieden. Weil der doch eher knapp obenrum ist, kombiniere ich ihn sonst meistens mit einem Cardigan, aber diesmal habe ich einfach ein langärmliges Shirt darunter angezogen.


Ich liebe das Muster der Seide: ganz ganz zarte schilfgrüne Gräser, in denen sich kleine Kolibris verstecken ^_^


Dazu habe ich ein Collier herausgesucht, das mit seinen blassen Steinchen und Perlen die Farbgebung des Playsuit noch einmal aufgreift, und ein goldenes Armband, weil sonst Handgelenke in Dreiviertelärmel-Shirts immer so nackt aussehen =)


Und wo wir schon mal bei den ganzen Pastellfarben sind, habe ich noch mein apricotfarbenes Täschchen dazu kombiniert =)



Uuund falls es noch niemandem aufgefallen ist: ich hab mir Locken gemacht! =D Zum ersten Mal und dabei hab ich mir prompt eine Minibrandblase vom Lockenstab eingefangen, aber das Ergebnis gefällt mir ganz gut =) Seit meine Haare so kurz sind, habe ich mich auf das übliche morgendliche Föhnen beschränkt (mit Option auf Hut) und jetzt habe ich schon ganze 2 Frisiermöglichkeiten! Irre, ich weiß =D

Was sagt Ihr zum Outfit? Und zur Frisur? Und zum Film? =)

Ich wünsche Euch allen schöne Pfingstfeiertage,



Kommentare:

  1. Tolles Outfit =) Und die Frisur gefällt mir richtig gut, so süss und wild =)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes Outfit, der Schmuck gefällt mir am besten!

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow so ein schönes Outfit! Steht dir richtig gut! <3
    Den Film habe ich am Donnerstag auch gesehen und fand ihn schön gemacht und Angelina war toll!
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. schönes outfit!
    xx Marilena
    http://marilenakamakura.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deinen eleganten, schicken Look, finde ich sehr inspirierend. :) Den Film muss ich glaube ich noch sehen ;)

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  6. Der Film ist wirklich schön und spannend :)
    Ich liebe dein Outfit *~* und die Locken stehen dir fabelhaft

    AntwortenLöschen
  7. Hm hm hm, also wenn ich ehrlich bin - ich finde den Jumpsuit zu hell, zart und "unterwäschenartig" für schwarze blickdichte Strümpfe! Fände es mit nackten Beinen harmonischer... Aber deine Frisur ist der absolute Hammer!! <3
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog und Stil ist so einzigartig. Liebe es xx

    Liebst,http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, dir auch zuerst einmal schöne Pfingsten :)
    Dein Outfit gefällt mir ausgesprochen gut, obwohl ich selten ein Fan von weißen Kleidern und darunter blickdichter schwarzer Strumpfhose bin ;) Es ist wirklich ausgesprochen lässig, nur kann ich garnicht sagen, wieso...Wahrscheinlich, weil der Jumpsuit sehr verspielt ist, die Wasserfall-Jacke in schwarz jedoch einen coolen Kontrast bildet :)

    Alles Liebe,
    Caro von www.caroeddy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit gefällt mir sehr gut. Bei der sonnigen Hitze wäre das aber nichts für mich :)

    AntwortenLöschen
  11. schickes outfit, wäre mir bei diesem wetter aber etwas zu warm ^^

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Outfit.
    Gut zusammengestellt. Ich finds nicht so auffällig und dennoch muss man hinschauen.
    Die Tasche finde ich ja sehr niedlich^^.

    Liebe Grüße http://himmelsblumen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir auch gut , elegant und nicht zu schlicht!

    Mir gefällt auch dein Blogdesign super gut!

    AntwortenLöschen
  14. Die Jacke ist toll allerdings mag ich den jumpsuit nicht :) achso: ne mobile Seite wäre mal was feines ..

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Teile, vor allem der Jumpsuit und der Trench, allerding gefiele mir das ganze ohne das schwarze shirt drunter ein wenig besser ;)

    Liebst Julia

    AntwortenLöschen
  16. Wow ein unglaublich schönes Outfit :) Der Trenchcoat ist sehr toll! Maleficent will ich mir noch anschauen, habe aber schon ein Preview gesehen ;)

    AntwortenLöschen
  17. Der Trenchcoat ist echt super schön. Gefällt mir sehr gut. Den Film möchte ich auch unbedingt noch kucken.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Der Suit ist bezaubernd! Und die Locken sehr gelungen! :)
    Den Kinofilm muss ich auf jeden Fall auch noch sehen.
    Liebe Grüße
    Isa

    http://namenlos23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag eigentlich alles ausser den Suit o:

    AntwortenLöschen
  20. Die Maske ist der Wahnsinn ^^ so eine such ich auch schon ne halbe Ewigkeit ...
    Ansonsten ist es nicht mein Style, steht dir jedoch gut :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...