Shopping

Mittwoch, 28. Mai 2014

Creatio: Pünktchenoverall & Lackheels

Solange es draußen noch so kalt und regnerisch ist, nutze ich die gute Gelegenheit, um Euch noch ein paar Frühlingsoutfits der letzten Wochen nachzureichen, bevor es zu heiß wird, um mehr als eine Lage Stoff zu tragen (Sommer, meine Liiieeeblingsjahreszeit -.-). Das hier ist ein Outfit von vorletzter Woche, das ich zu einem kleinen Städteausflug getragen habe:




Angefangen habe ich mit meinem schwarzen breitkrempigen Hut - ich hatte mal wieder Lust darauf, weil ich finde, dass mir Hüte am besten stehen, wenn meine Haare (wie jetzt gerade) etwas länger geworden sind. Dazu habe ich einen lockeren schwarz-weiß gepunkteten Overall kombiniert, der von einem schmalen goldenen Gürtel zusammengehalten wird. 


Darüber trage ich eine kurze schwarze Jacke mit Stehkragen, weil das zusammen mit dem Hut dem Outfit so einen hübschen Belle-Epoque-Touch gibt =) Dazu eine mehrreihige Perlenkette und dunkelrote Lackpeeptoes mit passender Tasche (beide von Mango) als kleinen Farbklecks...



Kleiner Tipp am Rande: Breitkrempige Hüte sind an sehr windigen Tagen leicht suboptimal, es sei denn, es macht Euch Spaß, den halben Tag mit einer Hand am Hut rumzulaufen o.O


Wie gefällt Euch das Outfit? Tragt Ihr gerne Overalls und Playsuits oder bleibt Ihr lieber beim klassischen Kleidchen? =)

Aber haec omnia sunt vanitates,

Kommentare:

  1. Gefallt mir gut :) würde ich selbst allerdings nicht tragen o:

    AntwortenLöschen
  2. Ich selbst bin modisch eher, sagen wir "aunauffällig*, untzerwgs :D daher auch das klassische Kleidchen ;)
    Aber die Schuhe finde ich hammercool, wenn auch ehrlich gesagt nicht mit Strümpfen drunter.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Outfit, finde die Schuhe super schön :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Look, besonders mit dem Jäckchen wirkt es sehr elegant. Ich bleibe in den meisten Fällen eher beim Kleidchen, die Liebe zu Kleidern habe ich wohl von meiner lieben Omi geerbt ;)


    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit. Die Schuhe und die Tasche sind sehr schön
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind der Wahnsinn!! Wirklich toll ♥

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  7. Diese Schuhe sind der Wahnsinn *-*
    Was mich auch noch total fasziniert ist deine Tasche! TRAUM!! <3

    AntwortenLöschen
  8. der Overall hat schon was :) mit dem Outfit siehst du richtig groß aus!

    AntwortenLöschen
  9. das outfit ist ja einfach mal perfekt
    ich finde deinen stil so schick und elegant . ich selber fühle mich dann gern mal verkleidet aber du trägst das einfach so souverän :)

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  10. Kürzlich habe ich mal gedacht ich hätte dich gesehen in der Stadt, in der Nähe von der Ursulinenstraße. Bin da am Auto vorbeigefahren... :)

    AntwortenLöschen
  11. der pünktchenoverall ist ein traum.

    AntwortenLöschen
  12. Das ganze finde ich sehr gelungen! :) Gefällt mir!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Eine neue "Show your…"-Aktion hat wieder gestartet.HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...