Shopping

Sonntag, 25. Mai 2014

Creatio: Prüfungen überstanden

So, hiermit tauche ich jetzt mal wieder aus meiner selbstverordneten Bloggerpause auf, halbwegs erholt und mit einem (imaginären) frisch gedruckten Staatsexamenszeugnis in der Hand - wo bleibt mein Applaus?! =D

Die letzten Wochen waren minimal anstrengend, aber jetzt sind die Prüfungen endlich vorüber. Ich bin kein Student mehr (oweh >.<), aber ich darf jetzt wieder Blogger sein und all die vielen Ideen, die sich inzwischen angesammelt haben, werden jetzt endlich umgesetzt =)

Als kleinen Auftakt habe ich Euch noch all meine letzten Prüfungsoutfits zusammengebastelt:


Prüfungsoutfit1

Prüfungsoutfit2

Prüfungsoutfit3

Prüfungsoutfit3 by heloise89 featuring a black blouse

Ich finde, Prüfungsoutfits sind immer eine kleine Gratwanderung - man will nicht zu bemüht aussehen, aber auch nicht zu nachlässig, nicht zu auffällig, aber hübsch genug fürs Ego.... Ich bin ja eigentlich sehr für klassische Eleganz, aber die typischen Hosenanzug/Weiße-Bluse-schwarze-Hose-Kombinationen, die ich sonst so gesehen habe, sind mir immer viel zu langweilig. Also setze ich bei Prüfungen und vergleichbaren Gelegenheiten meistens auf viel Schwarz und ein etwas auffälligeres Teil für den Ich-Faktor =)

Hat von Euch auch gerade jemand sein Examen überlebt? Was habt Ihr so getragen? Und welches Outfit gefällt Euch am besten? =)

Aber haec omnia sunt vanitates,

Kommentare:

  1. Echt schöne Sachen! (:

    http://whitelovex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Outftis! Vor allem das erste gefällt mir total :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Gratulation zum bestandenen Staatsexamen!

    War die Mündliche Prüfung schwer?

    Prüfungsoutfits sind immer eine heikle Frage,
    aber mit einer dunklen Stofhose und einem weißen Hemd
    kann man eigendlich nicht viel falsch machen.
    Und im Endefeckt ist eine Prüfung ja auch kein
    Schönheitswettbewerb.

    Mußt du eigendlich noch ein zweites machen oder bist du komplet Fertig?

    Beste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Kleiner Nachtag:

    Applaus Applaus Applaus!!!!!
    ;)

    AntwortenLöschen
  5. Super tolle Outfits, gefallen mir alle sehr gut :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe diese Kombinationen. Hast einen Super Geschmack :)

    Liebst, http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Applaus 👏👏👏 finde die Outfits unglaublich schön und passend! muss im Moment für die zap in der Schule lernen und dann kann ich wieder glücklich sein :-D

    AntwortenLöschen
  8. Applaus, Applaus!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Echt schöne Outfits,
    ich glaub das zweite ist mein Lieblings.
    Liebe Grüße :)
    Isa

    http://namenlos23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. das erste ist mein Favorit! toll!

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, Glückwunsch von mir!
    Das letze Outfit gefällt mir persönlich am besten, die Tasche ist einfach der Hammer!

    Liebe Grüße Anki
    vom http://bilderlabor.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Gratulation zur überstandenen Prüfungen! Und das Kleid aus der zweiten Collage ist total schön!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  12. Hier ist er: *KLATSCH* KLATSCH* *KLATSCH* :) Herzlichen Glückwunsch!

    Wow die Outfits sind klasse, 1 und 3 könnte ich mir ideal für den Job vorstellen, gefällt mir :)

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  13. Wow von mir auch noch Glückwünsche :)
    Ich finde alle 3 sehr gelungen aber vor allem Nr 1 gefällt mir wahnsinnig gut :)

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  14. habt ihr wirklich einen dresscode für das examen? bei uns ist das total locker gewesen ... keinerlei dresscodes ... manche kamen in jogginghosen, andere aufgepeppt (wie immer) und niemand hat sich dran gestört. ich habe mich immer nach stimmung angezogen, aber am liebsten kleidchen, gerne bunt, da farbe immer meine stimmung aufhellt und mir damit auch immer etwas angst nahm.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...