Shopping

Samstag, 3. Mai 2014

Creatio: Nachträgliches Paillettenkleidchen

Heute hab ich noch ein Ausgehoutfit für Euch und zwar eins, das ich... nochmal überlegen... Freitag vor einer Woche getragen habe. Ich weiß, ich weiß, ich bin gerade ein sehr langsamer Blogger, aber in nur 18 Tagen (17 Tagen und 22 Stunden) habe ich alle meine Staatsexamensprüfungen endgültig hinter mir (Halleluja! o.O) und dann bleibt auch endlich wieder ein bißchen mehr Zeit für mein Blogbaby hier =) 

Ich hab auch schon fünfhunderttausend Postideen im Hinterkopf, die nur leider alle in der Umsetzung etwas anspruchsvoller sind, als meine kümmerlichen Lernpausen zulassen würden, also müsst Ihr Euch zunächst noch mit diesem (schnell zusammengestellten und ebenso hastig abphotographierten) Outfit zufriedengeben, damit mich mein schlechtes Gewissen nicht mehr allzusehr plagt:








Und das nächste Mal gibts dann auch wieder ein paar mehr Worte dazu =)

Aber haec omnia sunt vanitates,



Kommentare:

  1. Das Kleid ist wirklich ziemlich schick. :)
    Mag ich gerne leiden.

    Liebe Grüße
    Jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit :)
    Oh und das mit dem langsamen Bloggen kenne ich so gut! Habe mir jetzt vorgenommen jeden Montag was zu posten, sonst wird das nie was. Nicht weil ich keine Ideen habe, im Gegenteil, aber neben Schule und Arbeit renn ich auch immer der Zeit etwas hinter... :D
    Viel Glück bei deinen Prüfungen & Liebe Grüße :)
    http://lvlydtls.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit steht dir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit - wäre bestimmt super fürs Theater :)

    Schau doch mal bei mir vorbei :)

    http://minestraw.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ui das find ich steht dir gut. passt irgendwie zu deinen haaren. schick.
    wheeee du hast auch eine Fleur de Lis als Logo ^.^

    lg
    Feary (fearless-art.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Kleid! Wunderbare Person! ;-) Alles passt!

    AntwortenLöschen
  7. Super schönes Outfit und Prüfungen vorüber ist immer super!
    Leider kamen bei mir nach den tausend Klausuren noch Arbeit und stressiger Umzug direkt dahinter... Aber zum Glück scheint das Schlimmste überstanden zu sein :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Na dann mal viel Glück für deine kommenden Prüfungen :)
    Tolles Outfit!
    Wo gehst du damit hin, ins Theater?
    LG http://kitcatx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sagen genug, da benötigt man nicht viele Worte=)

    MfG Wurm200

    http://wurm200.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. ich finde deinen blog irgendwie wahnsinnig interessant.
    liebe grüße ♥
    http://stilllookingforhappiness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Richtig tolles Outfit! :)
    Liebste Grüße vom Bloggerpärchen ♥
    - Wir folgen dir :)
    http://loveyourself8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schönes Kleidchen, ebenfalls ein Hingucker: Die Kette! :)

    Liebe Grüße
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  13. It’s all about your timing…which in itself is exquisite!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...