Shopping

Mittwoch, 9. April 2014

Creatio: Violette High-Waist-Hosen von Defshop

Bin ich hier die Einzige ohne Selbstdisziplin oder kennt noch jemand dieses Shopping-Phänomen? Man entdeckt, dass man irgendetwas mag, sagen wir mal z.B. Maxi-Röcke, und direkt denkt man: "Oookay... ich brauche sofort mehr davon!" und was mit einem harmlosen kleinen Maxi-Rock begonnen hat, aus Neugier anprobiert und hey, Moment mal, das sieht ja gar nicht so übel aus, endet irgendwie mit einer ganzen Kleiderstange voll Maxiröcken in allen Farben und Formen... bitte sagt mir, dass das nicht nur mir passiert =D

Nun ja, meine neueste Obsession besteht in der Farbe Violett (wie man an den letzten paar Posts sieht) und besonders violette Hosen gefallen mir so gut, dass ich irgendwie völlig vergessen habe, dass ich gar keine Hosen mag ^_^ Nachdem ich Euch in meinem letzten Captivitates-Post schon eine violette Leggings, eine violette Seidenhose und eine violette Lederleggings gezeigt habe, kommt hier meine neueste und liebste Eroberung:

Eine violette High-Waist-Hose, gefunden über Defshop:


Sie ist so hübsch, dass ich sie Euch direkt in einem Outfit zeigen wollte =) Hier habe ich sie mit einer schwarzen hochgeschlossenen Seidenbluse und einer mehrreihigen Perlenkette kombiniert. Außerdem sieht man mich hier das erste Mal des Jahres Sandalen tragen =)


Hose via Defshop
Besonders hübsch finde ich an der Hose die goldenen Reißverschlüsse - zu Violett sieht Gold einfach am schönsten aus (und das denke ich überhaupt nicht auch von jeder anderen Farbe, neeeiiiin! =D). Weil ich ja minimal besessen davon bin, bei Schmuck keinen Materialmix zuzulassen, muss bei mir nicht nur jedes Schmuckstück golden sein, sondern auch sämtliche Knöpfe, Schnallen, Nieten und eben Reißverschlüsse. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, auf wie viele Kleider, Schuhe und ganz besonders Taschen ich schon schweren Herzens verzichtet habe, weil silberne Hardware einfach mein absolutes Ausschlusskriterium ist... (und das erstreckt sich auch auf sämtliche anderen Bereiche meines Lebens... fragt nur mal meinen armen geplagten Liebsten: "Nein, die Lampe können wir nicht nehmen! Da ist Silber dran!"). 

Übrigens, wo ich gerade schonmal so schön am Jammern bin: Am meisten verabscheue ich ja diese anthrazitfarben Reißverschlüsse - die schleichen sich ganz heimtückisch an und tun so, als wären sie neutrale schwarze Reißverschlüsse, aber das sind sie nicht! Mistdinger! >.<

Okay, zurück zum Thema:


Ich kombiniere besonders gerne Figurbetontes mit Hochgeschlossenem, ich finde, das wirkt schön feminin, aber mit so einem Touch strenger Eleganz (so a la Bree van de Kamp, die evtl. in gewissen Punkten mein Styling-Vorbild wäre, wenn ich eins hätte ^_^). Über einem hohen Kragen wirkt auch meine Perlenkette am Besten, zumindest wenn ich sie nicht gerade dekorativ um Schuhabsätze geschlungen habe:


Und damit wären wir direkt schon beim nächsten Punkt der Tagesordnung, nämlich Sandalen - ein Hoch auf sandalentaugliches Frühlingswetter! =)


Meine Ersten-Sandalen-des-Jahres sind schwarze Lace-Up-Heels, die ich klugerweise zur kältesten Zeit des Winters gekauft habe, sodass Ihr sie jetzt zum ersten Mal überhaupt in einem Outfit seht - aber sicher nicht zum letzten Mal =)




Dazu habe ich noch einen schmalen Lackgürtel und ein kleines Ledertäschchen kombiniert, das mir deshalb so gut gefällt, weil es auf sehr sehr schlichte Weise besonders ist: Es sieht aus wie eine Pompadour-Tasche, aber es ist keine! Sowas mag ich =)


Noch etwas violetter Nagellack - man braucht schließlich sandalentaugliche Füße =) Außerdem wollte ich unbedingt meinen neuen H-Midi-Ring tragen und brauchte dazu noch etwas goldenen Perlenschmuck, so als verbindendes Element zwischen dem rein goldenen Ring und den reinen Perlen der Kette. Da die Kette aber schon so dominant ist, wurden es nur ganz kleine Perlenringe =)



Wie gefällt Euch das Outfit? Habt Ihr das erste Sandalentragen schon hinter Euch? Und was war Eure letzte Obsession? =)

Aber haec omnia sunt vanitates,



Kommentare:

  1. Ein superschönes Outfit! ich hab nix gegen silberne Reißverschlüsse, aber die Hose gefällt mir auch besonders gut, die brauche ich vielleicht auch =) Liiiiebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist richtig schön(:
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. OMG, ich liebe die Schuhe *-*
    Sandalen habe ich dieses Jahr noch nicht getragen, ich bleiben bei meinen Booties bis der Sommer ganz sicher da ist :p
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, die warme Zeit steht uns ja erst noch bevor, da muss man ja nichts überstürzen ;-)

      Löschen
  4. die schuhe sind sooo toll ;9 du hast einen tollen geschmack ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind wundervoll! und tolle Hose :)
    Liebst Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. High-Waist Hosen gefallen mir jetzt an sich eher weniger, aber die Farbe gefällt mir dafür sehr gut. Die Schuhe sind wirklich super!

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose sieht einfach genial aus wobei ich mich mit lila erst anfreunden muss.
    Einen Respekt an die Schuhe die sehen toll aus allerdings wären die für mich nur zum sitzen :D

    Tolles Outfit ich finde du schaust ganz toll aus.

    Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr =) Musste ich auch, 24 Jahre lang, aber jetzt liebe ich es =)

      Löschen
  8. Mal wieder wunderhübsch =) Ich liebe deinen Blog <3

    AntwortenLöschen
  9. seeehr schön <3
    ouh man ich liebe deine kleiderstangen! :D
    tihii und jaaa das mit dem vieeeel kaufen kenn ich... :D ich hatte das mit blusen die letzte zeit. habe mir mal eine gekauft, da ich sonst nie der blusenfan war, und dann mussten immer mehr her. :D
    man man man. :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaja, irgendwie sammelt sich das dann ganz von selbst an =D

      Löschen
  10. Steht dir super! Vor allem die Schuhe und Hosen sind der Knaller!
    xx

    AntwortenLöschen
  11. wow die Hose steht dir richtig gut! Und die Schuhe sind der Hammer!! :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Hose seeehr gewagt, steht dir aber wirklich super!


    http://vlycpl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Wow diese Hose steht dir voll gut :)

    AntwortenLöschen
  15. Keine Sorge mit deinem Kaufverhalten bist du nicht alleine! :)
    Mir gefällt dein Outfit wirklich gut.
    Die Hose ist klasse.

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Super tolle Hose! Und super coole Schuhe! Ich könnte da drauf ja nicht gehen =(

    Viele Grüße
    Fiona von worldwildfood

    AntwortenLöschen
  17. ...super tolle hose - der schnitt passt so toll zu dir. top!
    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Outfit-Kombination, sehr schöne Stücke, die Hose ist super. Das Violett steht Dir wirklich sehr gut. Lieber Gruß Pat

    AntwortenLöschen
  19. Ooooh, diese Hose! Muss ich auch haben =)

    AntwortenLöschen
  20. Die Hose ist nun nicht so meins, aber dafür die Sandalen umso mehr! WOW! ♥

    AntwortenLöschen
  21. Die Schuhe sind ja der Hammer =D

    Sanny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...