Shopping

Montag, 21. April 2014

Creatio: Mein Osteroutfit

Wie versprochen hier noch fix mein Osteroutfit, völlig unviolett, dafür geradezu unerträglich frühlings- und mädchenhaft =)

Momentan werden ja immer wieder Tüllröcke als DER neue Frühlingstrend angepriesen, da hab ich mich daran erinnert, dass ich so einen ja schon seit 2-3 Jahren im Schrank habe =) Normalerweise würde ich eher dazu tendieren, ihn etwas erwachsener und strenger zu kombinieren, aber es ist Ostern - das bedeutet Sonnenschein, bunte Tulpen, süsse Häschen und hypermädchenhafte Outfits =)








Achja: Frohe Ostern, Ihr Häschen! ^_^




Kommentare:

  1. Ich find das Outfit wunderschön, und mit den Schuhen wird dem ganzen auch da zu kitschig-mädchenhafte genommen finde ich!
    Aber so oder so, wirklich perfekt für Frühling und Ostern, bin ganz neidisch auf die hübsch Brille *_*

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolles Outfit, besonders das Armband! Ich liebe deinen Blog =)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein mega süßes Kommentar, das hört man gerne:)
    Dein Outfit gefällt mir übrigens auch sehr gut, da ist doch mal endlich was anderes!=)
    werde demnächst denke ich auch mehr von solchen Outfits zeigen!:)
    Was ich auch noch unbdingt loswerden wollte ist, dass ich deinen Hintergrund liebe!
    Als würden wir in deinem begehbaren Kleiderschrank stehen *.*

    bunte Grüße,
    Juuuuuuuuule

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit ;)
    Schöne Ostern;)
    Glg
    Isa
    http://label-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Diese Farben sind wunderschön!
    Die Tasche ist ein Traum :-)

    Liebst,
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Outfit, ich finde nur den Kontrast mit der schwarzen Strumpfhose etwas zu hart. :)
    Liebe Grüße,
    Missi

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, total mädchenhaft! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich tolles Outfit - ich mag nur nicht die schwarze Strumpfhose dazu! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süßes Outfit! :D Aber ich finde die Strumpfhose macht einen eher unpassenden Kontrast ...

    LG Cookie
    von http://cookieandcrumbles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche mit den Federn sagt mir jetzt nicht zu. Aber ansonsten finde ich das Outfit unglaublich hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  11. Dein look ist sehr außergewöhnlichund gefällt mir daher so gut!

    In liebe ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. die clutch ist ein traum. und du siehst wie immer zauberhaft aus.

    AntwortenLöschen
  13. Love the shots....Great ideas & scenery

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...