Shopping

Mittwoch, 5. März 2014

Creatio: Pinterest

Ich melde mich mal für ein paar Tage ab und zwar zu einer kleinen Städtereise nach Köln =) Neben der einen oder anderen kleinen Unternehmung mit dem Mann (ich hoffe ja immer noch, für Leonardo Vincis "Artaserse" Karten zu erwischen ^_^) habe ich mir auch vorgenommen, sämtliche auffindbaren Kölner Vintage-Secondhandläden unsicher zu machen - Bericht folgt =)

Außerdem bin ich nun auch bei Pinterest zu finden (und zwar hier) und fleißig am Inspirationen Zusammenstellen:



via
Wenn Ihr auch bei Pinterest seid, lasst mir doch ruhig mal Links zu Euren Pinnwänden da, ich klicke mich gern mal durch... und auch für Vintage-Shoppingempfehlungen wäre ich dankbar =)

Aber haec omnia sunt vanitates,


Kommentare:

  1. Huhu!!
    Dann wünsche ich dir schon mal sehr viel Spaß und drücke dir ganz fest meine beiden Daumen, damit ihr noch Karten bekommt!!:)
    Leider kann ich dir gar keine Secondhand Empfehlungen für dort aussprechen, da ich selber noch nie dort war!
    Ich lasse dir noch gaanz liebe Grüße daa!:)
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Klicke mich gerade schon durch deine Pinnwände - ich kann auch schon nicht mehr ohne leben ;) Hier ist mein Account: http://www.pinterest.com/modewahnsinn/
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. was für ein mega geiler block!!! der header und das layout und die artikel!! folge dir sofort :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dein Pinterest scheint mega prunkvoll zu sein!! Aber schööön :)
    Pinterest hab ich nicht, aber Tumblr - vllt interessiert dich das... Hier: http://nachgestern.tumblr.com/
    lg
    Esra

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spass in Köln!
    Auf einen Bericht über die Second-Hand-Läden würde ich mich freuen ;)

    Viele Grüße
    Fiona von worldwildfood


    AntwortenLöschen
  6. pinterest ist immer eine tolle inspirationsquelle. ich folge euch mal :)

    AntwortenLöschen
  7. Dein Pinterest schaut super interessant aus!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...