Shopping

Samstag, 1. März 2014

Creatio: Grabräuber in meinem Ankleidezimmer

Ich bin ja eigentlich so gar kein Faschingsfan... traditionell verkrieche ich mich während dieser Tage im Haus und warte, bis das Treiben vorüber ist. Ich habe dieses Jahr sogar eine seit längerem geplante Kölnreise verschoben, weil mir eingefallen ist: "Och nee, da ist ja Karneval!" >.< So völlig ohne Kostüminspiration lasse ich Euch aber nicht davonkommen, denn ich durfte dieses Jahr spontan Stylistin spielen und habe festgestellt, dass Fasching hinter den Kulissen am schönsten ist =)

(Ach, machen wir uns nichts vor, für mich ist es IMMER am schönsten, wenn ich despotisch bestimmen darf, wie die Leute rumlaufen =D) Und das kam dabei raus:



Prä-Shooting und unerwartet entspannt nach meiner Herumwuselei =D






Uuuund zum Schluss noch eine kleine Photoshop-Spielerei von mir, falls jemand von Euch  das Kostüm unerwarteterweise nicht erkennt (ok, das sollte selbst für Nicht-Gamer wie mich nicht sooo schrecklich schwer sein):


Vielen Dank an Anna fürs Modeln, für die Erlaubnis, die Fotos hier zu verwenden, und für das geduldige Stillhalten... ganz besonders für das geduldige Stillhalten ^_^ Und jetzt, Ihr Hasen, sagt ihr gefälligst mal, wie hübsch sie aussieht, damit sie sich in Zukunft mal wieder von mir quälen lässt =D

Aber haec omnia sunt vanitates,

Kommentare:

  1. Sieht echt gut aus, hübsches Model und cooles Kostüm ((:

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du echt gut hingekriegt, muss ich sagen! :)
    Aber ich glaub, so wettermäßig ist es doch bisschen luftig, dieses Kostüm, wenn man stundenlang draußen beim Umzug rumstehen will ;D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Sie sieht echt echt total hübsch aus :) Geniales Kostüm. Sehr gut gelungen!
    Ich will mich immer verkleiden, aber sieht dann nie so aus, wie es aussehen sollte haha :D

    Liebe Grüße ♥
    Julia von Daily Dose of Juliet

    AntwortenLöschen
  4. Sehr geile Idee! Und deine Freundin passt ja auch perfekt als Lara Croft! :)
    Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Angi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt toll aus :)

    LG http://sabyybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hübsches Mädchen und tolle Idee. Die Photoshopspielerei ist echt gut geworden :D
    Ich glaube manche würden es allerdings nicht als Kostüm sehen, manche laufen ja wirklich mit so einer Kombi aus Spielzeug und Klamotte im Alltag rum :)
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  7. coole idee und sie ist wirklich SEHR hübsch :)

    http://christina-ha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. das hast du ja wirklich gut hinbekommen (:
    tolles modell und cooles kostüm! (:
    liebsten gruß. (:

    AntwortenLöschen
  9. Also wirklich bildschöne Frau und tolle Bilder

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsches Mädchen und tolle Verkleidung. Man erkennt auf den ersten Blick, was "es" darstellen soll, toll. Das Make Up finde ich auch richtig schön!

    AntwortenLöschen
  11. Wundervoll ! Und man hat wirklich sofort erkannt, dass Lara Croft dargestellt werden soll ! :D

    Liebste Grüße
    Laura

    http://www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  12. Cooles Kostüm, sieht super klasse aus!

    AntwortenLöschen
  13. Super Kostüm hast du da hinbekommen und ein sehr hübsches Model :)
    Liebst,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  14. Wow das hast du echt cool gemacht! Anna ist wirklich wunderhübsch :o Ich werde ganz neidisch ._.

    AntwortenLöschen
  15. das ergebnis ist doch echt super, ähnlichkeit ist durchaus vorhanden :)

    http://gregoryxgregory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Haha, coole Fotos. Man erkennt das Kostüm direkt (das ist ja schon mal viel wert) und dein Model ist super gestylt! Riesen Kompliment.
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  17. Sehr gelungenes Kostüm und Styling, das hast du toll gemacht! :)

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe deinen Blog und les ihn schon länger total gerne!
    Tolles Design und wunderschöne Kleidung.
    Oh Ich liebe es sooooo!
    LG
    http://ninifee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Hammer Outfit!! Steht dir super gut! Und das sage ich, obwohl ich auch kein besonders großer Faschings-Fan bin :)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Übrigens gibt’s bei mir gerade ein tolles Pflege-Set von Burt’s Bees zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :-) Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  20. Wow, dein Model ist wirklich super hübsch. :-)
    Ich hasse Fasching ehrlich gesagt total und kann mir kaum etwas schlimmeres vorstellen, als mich zu kostümieren... :-D
    Liebst,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  21. oh, wow den Beitrag hätte ich sogar kommentiert, wenn ich nicht bei diesem Blog-Kommentar-Spiel mitgemacht hätte.
    Das Outfit ist super! Und das Make Up erst!!
    Richtig gelungen. :)

    Ich bin auch eher der Faschigs-Muffel und habe mich mit einer Tasse Tee und einem Stück Hefezopf unter der Bettdecke verschanzt. :D

    alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  22. Es hat so wahnsinnigen Spaß gemacht! :D
    du verstehst es wirklich, die Perfektion neu zu definieren ;)
    Du warst meine Rettung in letzter Sekunde!
    Ich freu mich schon auf das nächste "Projekt" :)

    Kuss
    Anna

    AntwortenLöschen
  23. Danke übrigens für die lieben Komplimente :) :*

    AntwortenLöschen
  24. Du sprichst mir aus der Seele: Jedes Jahr liebe ich es mir mein eigenes Karnevalskostüm zu basteln, aber das Feiern an sich kann von mir aus ausfallen :D!

    AntwortenLöschen
  25. Hey,
    sieht toll aus :)

    Lg Bea,
    http://iamthe-echelon.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  26. Danke für deinen zuckersüßen Kommentar :) Ich hoffe ich habe in dir nun eine neue Leserin gefunden.
    Lionheart Memories

    AntwortenLöschen
  27. Wow, das sieht super aus ;)

    Viele Grüße
    Fiona

    AntwortenLöschen
  28. cooles Outfit :) Das Make Up gefällt mir auch sehr gut

    AntwortenLöschen
  29. Oh! Ich hoffe, du kannst dich durchsetzen! :D So ein tolles Modell hat bestimmt nicht jeder. Ich bin schon gespannt, wie du sie das nächste mal zurechtmachst... ;)

    Liebste Grüße
    Fia von queen-curves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Bin ebenfalls als Lara Croft an Karneval gegangen. Kleinen Fehler habt ihr drin, Lara trägt die Pistolen um die Beine mit Halterungen :)
    Sonst siehts wirklich super aus!
    Toll gemacht :) und super hübsches Model.
    xx
    http://subtitlemode.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. wow ist ja echt gut gelungen :)

    grüße!
    http://hardtocherish.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...