Shopping

Montag, 17. März 2014

Creatio: Frühlingsinspirationen

Frühlingsinspirationen I.

Frühlingsinspirationen II.

Frühlingsinspirationen III.

Da ich momentan etwas in Lernstoff versinke, hier nur ein kleiner Gruß zwischendurch mit ein paar Collagen =)

Aber haec omnia sunt vanitates,



Kommentare:

  1. Erst mal: Viel Erfolg beim Lernen ;D

    das kleid auf dem letzen Foto ist der wahnsinn *___* aber fast 500€ für ein Kleid?! Wenn ich die nur hätte :D
    du hast wie immer ne gute Wahl getroffen, aber beim nächsten mal würde ich mich über bezahlbare informationen freuen, damit ich mich nicht in etwas verliebe, was ich nicht haben kann :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr =) oweh, sry, aber das Kleid ist von meinem absoluten Lieblingsdesigner und so ab und zu muss ich davon mal träumen ^_^

      Löschen
  2. Die Outfits haben alle 3 was, aber am schönsten ist das 1.!
    Die Tasche und die Schuhe sind einfach so schön :)

    Liebe Grüße
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Kleid und der zweite Mantel sind so schön.

    Liebst,
    Katja
    baglovin.de
    Lust auf eine Blogvorstellung?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Finde ja das 3 Outfit total toll.
    Beim zweiten, gefallen mir gerade mal die Schuhe ^^.
    Vom Bild 1, den Schwarzen Manter/Jacke (ich weiß jetzt gar nicht, wie man diese nennt), hab ich auch. Trage den voll gerne.

    Jetzt wünsch ich dir noch viel Glück und Spaß beim Lernen und eine Pause machen zwischendurch, tut dir gut. Also auch mal zurück lehnen und Nichts machen.

    Liebe Grüße http://himmelsblumen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Sachen hast du dir da ausgesucht ;)

    Viele Grüße
    Fiona von worldwildfood


    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid oben ist wahrlich ein Traum, wenn ich mir das nur leisten könnte :D

    Grüßchen von
    Sabine aus dem Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die erste Kombination finde ich richtig richtig hübsch !

    Liebst
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  8. Kombi Nr 1 und das Kleid aus Collage 3 sehen toll aus :)
    LG Mira
    Mira Dilemma

    AntwortenLöschen
  9. outfit 2 und 3 sind mein favorit. die kleider sind fantastisch. und die accessoires, die details. très très chic.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...