Shopping

Dienstag, 18. Februar 2014

Creatio: Pelzmütze

Hier hat es ja wirklich den ganzen Winter über nicht einen Zentimeter Schnee gegeben... normalerweise vermisse ich das auch nicht sonderlich, aber dieses Jahr habe ich sehnsüchtig auf eine Gelegenheit gewartet, Fotos mit meiner neuen Pelzmütze zu machen - sollte so ein Russische-Winterlandschaft-Anna-Karenina-im-Schnee-Ding werden, aber nein, kein Schnee für mich =/

Und nachdem es hier nun immer wärmer wird, habe ich heute die Hoffnung endgültig aufgegeben und zeige Euch jetzt mein Pelzmützenoutfit noch fix, bevor sämtliche Fashionblogs mit Frühlingsoutfits überschwemmt werden =)



Ich habe es diesmal bei Pelzmütze und -handschuhen belassen - eigentlich wollte ich ja auch noch meinen Pelzkragen dazu tragen, aber bei einem Blick in den Spiegel kam ich mir dann doch weniger wie Anna Karenina vor und mehr wie jemand aus der Sesamstraße =D



Diese bestickte Vintage-Samttasche konnte ich tatsächlich für nur einen Euro über ebay ergattern. Ich wollte sie mit einem Minimalgebot markieren, hab sie dann aber völlig vergessen, bis ich dann den Zuschlag bekam =) Ich habe wirklich keine Ahnung, warum sonst niemand darauf geboten hat, sie ist wunderschön, wie neu und die großen Perlen bestehen sogar aus Edelsteinen =)


Passend zur Clutch habe ich dann auch etwas opulenteren Schmuck gewählt - außerdem wäre filigraner Schmuck bei all dem Schwarz völlig untergegangen =)



Tja, jetzt hoffe ich einfach mal, dass wirklich kein Schnee mehr kommt, sonst habe ich die schöne Fotogelegenheit wohl vertan o.O

Aber haec omnia sunt vanitates,



Kommentare:

  1. Ich muss sagen die Tasche hat es mir sehr angetan!
    Schöner Post! :)
    Ich habe übrigens einen neuen Blog gestartet:
    http://namenlos23.blogspot.de/
    bleibe euch als Leser weiterhin treu :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. oh wow ich finde die Mütze wunderbar. Sie steht dir wunderbar und mir gefällt dein Stil! Toll :)

    liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wow tolle Sachen.
    Liebst, http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne und vor allem schicke kombination (:
    der mantel ist toll. ♥

    AntwortenLöschen
  5. http://wolodja.blog.de/2014/02/15/pelz-traegt-traegt-tod-17738358/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kunstpelz, Schätzchen, Kunstpelz -.-

      http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/2014/02/sententiae-heloisae-uber-pelz.html

      Löschen
    2. Ich musste grad so sehr lachen, als ich diesen saublöden Link gesehen habe. Ärger dich nicht, wahrscheinlich kann sie nicht lesen. :D

      Löschen
  6. Tolles Outfit, richtig schick siehst du aus :) nur stören mich die Schuhe, ich finde die so hässlich und die sieht man echt überall :o aber es muss ja dir gefallen, Geschmackssache und so :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Outfit! :) Ist das eigentlich dein Ankleidezimmer? Die Kleiderstangen da links im Bild sind ja der Traum! :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. "Er erkannte, daß sie da war, an der Freude und dem Schrecken der sein Herz ergriff. Sie stand im Gespräch mit einer Dame am entgegensetzten Ende der Eisbahn. Ihr Äußeres in der Garderobe zeigte nichts besonderes, auch ihre Haltung nicht, aber Lewin war es so leicht gewesen, sie allein inmitten dieses Haufens zu entdecken, als wäre sie eine Rose unter Nesseln. Alles wurde von ihr erhellt, sie war nur ein Lächeln, das seine gesamte Umgebung bestrahlte." Das Outfit erinnert einen an viele Szenen aus Anna Karenina von Graf Leo Tolstoij - Wunderbar alles...

    AntwortenLöschen
  9. tolles Outfit, steht der sehr gut!

    AntwortenLöschen
  10. wunderschönes Outfit. Und total toll gemachter Blog. Bin grad durch Kleiderkreisel darauf aufmerksam geworden und es ist es echt wert dir zu folgen. Mach weiter so

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit!
    Die Mütze sieht klasse aus!

    Viele Grüße
    Fiona

    AntwortenLöschen
  12. du siehst aus wie eine russische zarin. und das ist nicht in irgendeiner art und weise abfällig gemeint, denn ich finde, dass du wunderschön aussiehst. dieser fast bodenlange mantel ist ein traum, dazu die schönen litas und die fellmütze. wunderschön.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...