Shopping

Dienstag, 4. Februar 2014

Creatio: Neue Farbe

Trotz meiner Ankündigung hier gibt es heute ein Outfit, bei dem ich mich nicht nur endlich an Violett rangetraut habe, sondern das sogar zu 80% nicht schwarz ist =) Als ich heute so zur Uni gegangen bin, gab´s direkt aus allen Ecken Bemerkungen wie "Die Farbe hab ich ja noch nie an dir gesehen!"... offenbar sind meine Farbvorlieben doch auffälliger als ich dachte =D 



Ich habe meinen violetten Overall getragen, den ich Euch schon hier gezeigt habe, und dazu einen schwarzen Bolero kombiniert, schlicht und einfach =) Der Overall ist von Miss Selfridge und das Jäckchen... ähm... uralt? H&M, möglicherweise o.O


Dazu etwas Schmuck und passende leicht rötlicher violette Nägel...


...meine Vintage-Lacktasche und schlichte schwarze Schnürstiefeletten (so ganz ohne Schwarz gehts halt  doch nicht ^_^). Eigentlich wollte ich zu dem Overall unbedingt mal meine schwarzen Brokat-Heels mit den Nieten tragen, aber da ich mich momentan zum ersten Staatsexamen anmelde und deshalb durch sämtliche Ämter der Stadt tingele, dachte ich, wenn ich so in alle Behörden marschiere, auf Heels, mit denen man jemanden töten kann, sendet das womöglich die falschen Signale =D




Im Frühling muss ich das unbedingt mal mit meinem großen schwarzen Hut ausprobieren, aber heute wäre ich mir in all den Innenräumen damit etwas albern vorgekommen.

Bei näherer Betrachtung bin ich mit der Violett-Kupferhaar eigentlich ganz zufrieden... es ergibt einen interessanten Kontrast, beißt sich aber nicht - oder was meint Ihr? =)

Aber haec omnia sunt vanitates,
Eure Héloise

Kommentare:

  1. ich muss wirklich sagen, dass ich es echt super finde, das du deinem eigenen Stil immer treu bleibst.
    http://daily-fashions.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. steht dir sehr gut. Ich finde deinen Stil ja immer toll :)
    Ich persönlich finde ja das auch grün toll mir roten Haaren aussieht. Vorallem russisch grün liebe ich, leider ist nicht oft Modefarbe, daher nicht so oft zu finden. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenndé deinen Style nicht, habe sowas noch nie gesehen, aber ich finde den echt toll :3
    Das Kleid fließt toll an dir runter, steht dir super :D

    AntwortenLöschen
  4. steht dir echt gut! das lila hat auch einen schönen ton, nicht so beißend sondern angenehm. gefällt! :)

    http://gregoryxgregory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß gar nicht, welche Komponente mir bei diesem Outfit am besten gefällt! Es ist einfach so unglaublich schön und das Kleid steht dir sehr sehr gut!!
    LG Franziska

    AntwortenLöschen
  6. beißt sich überhaupt nicht :) sieht super interessant aus (und das ist jetzt keine höfliche Formulierung für "mhmmm, ne lass lieber") ^^

    Liebst
    Lorá
    hier geht´s zu einer Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  7. schöne tasche, die maske find ich auch super schön irgendwie :P

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Den Nagellack habe ich auch, ich finde ihn total hübsch. Und er passt auch sehr gut zu deinem Outfit :).
    Das Kleid steht dir gut!

    AntwortenLöschen
  9. WOW du siehst toll aus!!!

    Viele Grüße
    Fiona
    (www.worldwildfood.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Outfit!
    Das steht dir sehr gut

    AntwortenLöschen
  11. Your necklace highlighted your entire outfit. I also think your hair color looks great on you.

    ~ Evelyn of http://RagsExchange.com AND http://StyleActuallyBlog.com

    AntwortenLöschen
  12. Es war ein gefährlicher Versuch aber es ist doch gut ausgegangen - die Farben beißen sich wirklich nicht ;) Aber ich finde, dass die Kette etwas too much ist! o: Ansonsten ist das ein echt toller Outfit :D

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön! Und der Stoff umfließt dich, dass man den Overall in der Tat für ein Kleid halten könnte ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Toller Nagellack ! Ich liebe dunkelrot !

    AntwortenLöschen
  15. ...die accessoires sind der hammer. super schön. und die schuhe - wieder mal top :)

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  16. die maske ist der hammer! ich liebe venezianische masken!!
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :)
    www.dresscodefabulous.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Du hast ein wunderbares Händchen für Kleidung! Wirklich toll! :)
    http://mrstinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. schwarz ist einfach immer elegant, und deswegen passt es auch so gut zu dir ;) aber violett steht dir auch ungemein, wenngleich es für mich auch zu dunkel wäre. ich greife dann lieber zu einem satten violett mit noch mehr rotanteil, knalligem pink und sonstigem - aber das outfit gefällt mir an dir sehr, sehr gut.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...