Shopping

Freitag, 7. Februar 2014

Creatio: Kein Winter mehr, noch kein Frühling...

Mir ist heute aufgefallen, dass ich irgendwie schon länger keine Collagen mehr erstellt habe, also habe ich mich mal hingesetzt und ein paar Outfits für die momentane seltsame Übergangszeit zwischen Winter und Frühling erstellt =)

Sety
Setz
Setz von heloise89, Serge Lutens enthaltend


Den langen Text hebe ich mir für den nächsten Post auf... erzählt Ihr mir mal lieber was, z.B. welches Outfit Euch am Besten gefällt ^_^

Aber haec omnia sunt vanitates,
Eure Héloise

Kommentare:

  1. schöööne outfits :)

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hej!

    Mir gefallen alle drei Outfits, aber das grüne Kleid!! Das ist soooo schön! Da gibt es nichts, was mir nicht gefällt, da wünschte ich, ich hätte die passende Figur dafür! :-)

    Liebe Grüße Franziska

    AntwortenLöschen
  3. sehr elegante sachen ! :) das zweite gefällt mir besonders gut
    http://curllover.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich zwischen 2 und 3 nicht entscheiden.
    Vom Stil find' ich 2 besser, aber mag die Pumps dazu überhaupt nicht.
    Farblich gefällt mir 3 besser, ganz besonders das Kleid gefällt mir sehr :).


    Liebst,
    Iv

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    mir gefällt das Outfit mit der Leder-Leggins am besten. Ich stehe momentan total auf Leder-Imitat-Leggins. Leider kann ich keine hohen Schueh dazu tragen, dann wäre das Outfit perfekt, sowie du es gepostet hast ist es super.

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes.
    Das sind schöne zusammengestellte Outfits<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Die Outfits hast du echt genial zusammengestellt :) Toller Stil, mal was ganz anderes. Erinnert mich an Filme, die so in der Vorkriegszeit spielen =)
    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  8. das große dunkelrote Tuch gefällt mir super

    AntwortenLöschen
  9. ich finds lustig, dass alle blogger im januar/februar schon posten "omg übergangszeit!! bald ist frühling!" und ich nur so äähhmm freunde, der winter geht bis mitte märz, aber gut xD
    sehr sehr schöne collagen!

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blog gefällt mir total gut, du scheinst hier viel Arbeit hineinzustecken. :)
    Du willst deinen Blog ein bisschen promoten und neue Leser für dich gewinnen? Dann nichts wie los und bewerb dich bei meiner Blogvorstellung, jeder Blogger kann mitmachen! Ich freue mich über gaaanz viele Bewerbungen, denn so kann ich lauter neue Blogs kennen lernen.
    xx

    Hier geht's zur Blogvorstellung: http://summerlights-skye.blogspot.de/2014/02/blogvorstellung-3.html

    AntwortenLöschen
  11. besonders die zweite Collage gefällt mir richtig gut :) erstelle zur Zeit beinahe nur noch Collagen ^^

    Liebst
    Lorá
    hier geht´s zu einer Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe Collagen erstellen ja auch ;)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Danke erstmal für deinen Kommentar :) Mir gefällt die zweite auch besonders gut! Sehr schön :)

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
  14. das cape, der rock, das grüne kleid - wunderschön!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...