Shopping

Samstag, 22. Februar 2014

Captivitates: Mehr Haarreife!

Ich habe ja eine kleine Schwäche für Haarreife (was der eine oder andere von Euch evtl. schon an der Million Haarreif-Outfitposts gemerkt haben könnte ^_^) und weil vor ein paar Tagen wieder zwei neue Exemplare bei mir eingezogen sind, dachte ich, ich führe Euch mal meine kleine Sammlung vor =)


Ich bin immer auf der Suche nach Haarreifen, die ein bißchen besonderer sind als meine Alltagsexemplare, ohne dass sie dabei das Outfit völlig dominieren, wie es z.B. die großen Blumenhaarreife tun, die seit ein paar Monaten ja öfter mal auftauchen. Und diese Woche habe ich gleich zwei Passende gefunden:


Einen mit Perlen und Steinchen...


...und einen mit einer hübschen kleinen Schmuckapplikation. Meine Vorliebe für Haarreife liegt nicht nur daran, dass Blair Waldorf mein Lieblings-Gossip-Girl ist (gibts da überhaupt andere Optionen?! (Mir fehlen noch ein paar mühsam aufgesparte Folgen, also bitte bitte keine Spoiler! o.O)), sondern vor allem daran, dass man bei meinem kurzen Bob nicht allzu viele Frisiermöglichkeiten hat.... wenn ich nicht gerade Hut trage, bestehen meine Alternativen im Prinzip aus "Haarreif" und "kein Haarreif" =D

Von daher sind im Laufe der Zeit ein paar zusammengekommen, ordentlich aufbewahrt auf einem passenden Haarreifhalter:





Solangsam wirds etwas voll, ich hoffe, ich kriege die neuen noch unter =D Und was ist Euer liebstes Accessoire-Sammelobjekt? 

Aber haec omnia sunt vanitates,

Kommentare:

  1. Hey meine Liebe,

    keine Sorge - ich kann dich nicht spoilern, habe das früher mal geguckt und dann nie weiter geschaut :D Du hast wirklich eine hübsche Sammlung - ich persönlich bin nicht so der Haarreif Typ :) Meine Sucht? Schuhe!

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo!

    Dein Blog gefällt mir super gut. Tolle Aufmachung, tolle Posts und tolle Fotos :).
    Haarreifen mag ich im übrigens auch sehr gern!

    Liebe Grüße,
    Sophia

    http://rowegulavo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Haarreife sind wunderschön :)
    lg isibellaful

    AntwortenLöschen
  4. Deine Haarreifen sind alle super *_*
    Ich habe auch einige Exemplare die leider nicht oft genug ausgeführt werden. Ich sollte das auf jeden Fall ändern. *Notiz auf To-Do list schreib* ^^

    AntwortenLöschen
  5. Wow, deine Sammlung ist der Hammer! :)
    Ich liebe auch Blair Waldorf :) Aber irgendwie halten Haarreife, Haarbänder usw. einfach nicht in meinem Haar oder ich krieg Kopfschmerzen davon :(

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ja wirklich eine große Sammlung. Ich hab´ gerade gestern meinen einzigen zerstört :D Deine sehen alle so stilvoll aus!
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  7. sehr hübsche Haarreifen :) der mit den Perlen gefällt mir super

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Sammlung,
    die Neuen sind auch sehr hübsch :)
    Schade, dass ich keine tragen kann,
    mir tut das immer hinter den Ohren weh..
    Liebe Grüße!

    http://namenlos23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Echt tolle Accesoires! Ich liebe Gold :)

    LG ELLE

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die sehen alle super aus. Mir selbst stehen leider keine Haarreifen aber dann hätte ich mir die Modelle auch gekauft. :)

    LG Caroll-Ann
    http://dvlightful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich hatte auch mal eine Haarreifen-Zeit, leider bekomme ich immer Kopfschmerzen von den hübschen Dingern... :|


    http://www.realitaetsbewusst.de

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Sammlung.
    Leider sehe ich damit so kindlich aus -.-

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wow, eine schöne große Sammlung mit tollen Exemplaren.
    Leider steht mir so etwas gar nicht, aber dir dafür bestimmt umso besser. =)

    Liebst, Anni
    http://sommerhollywoodschaukel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinnig schöne Sammlung.
    Beneide dich

    Liebst, http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  15. Wow, da sind wirklich tolle Haarreifen dabei <3

    AntwortenLöschen
  16. Das sind ja ganz schön viele! :)
    Ich finde den mit den Perlen und den schwarzen mit der Lederschleife sehr sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  17. Oh sind die schöön !!!! Ich finde Haarreifen auch ganz toll :)
    Liebst, Elisa
    http://violett-rose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. wow da sind ja viele schicke dabei!! gefällt mir sehr gut


    xx
    bianca
    www.worryaboutitlater.com

    AntwortenLöschen
  19. Du bist durch Blair zu Haarreifen gekommen? Was für eine süße Geschichte! :D
    Ich bin weder Fan von Blair noch von Haarreifen, aber dein Blogdesign finde ich toll!!
    Liebst, Anne (:

    AntwortenLöschen
  20. Früher hab ich auch total oft Haarreife getragen.
    Allerdings lassen die mich so jung wirken, daher bin ich
    in den letzten zwei Jahren wieder davon abgekommen..
    Aber da sind schon ein paar schöne dabei bei deiner Sammlung!:)
    LG, Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
  21. du hast ja wirklich unmengen an haarreifen, und was für schöne! die neuen sind ebenfalls zauberhaft. aber mir gefallen am besten die modelle mit schleifen und perlen :)

    AntwortenLöschen
  22. Haarreifen sind wirklich unheimlich toll!
    Ich würde auch gerne welche tragen, allerdings sehe ich damit immer irgendwie "verkleidet" aus. :D Aber möglicherweise habe ich einfach noch nicht den passenden gefunden! :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina // 20th Avenue

    AntwortenLöschen
  23. Hallihallo, ich habe dich nominiert :3
    http://rosenrot-schneeweisschen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Hey du hast da aber eine sehr schöne Kollektion an Haarreifen. ***NEID***
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...