Shopping

Montag, 27. Januar 2014

Gratiam Referimus: 1. Bloggeburtstag

Heute ist ein ganz besonderer Tag für uns, denn genau vor einem Jahr haben wir Et Omnia Vanitas aus der Taufe gehoben! Nach einem Jahr haben wir hier genau 202 Posts und insgesamt fast 1100 Leser vorzuweisen, außerdem so viele liebe Kommentare, dass wir ihnen nicht gerecht werden können, indem wir sie in eine Zahl pressen. Stattdessen sind wir heute einfach ganz ganz stolz. Denn nach einem Jahr ist man dann doch irgendwie kein Bloggerbaby mehr, sondern schon fast eine Institution... ähm, wie gesagt, fast. Beinahe fast =)

Deshalb habe ich in einem kleinen Rückblick nochmal meine liebsten Outfits rausgesucht, die ich Euch hier gezeigt habe - in umgekehrt chronologischer Reihenfolge:





















Eins habe ich beim Zusammensuchen jedenfalls gemerkt: Inzwischen mache ich doch wesentlich bessere Fotos, auch wenn ich teilweise immer noch nicht ganz glücklich bin... aber wenn ich mir die früheren Fotos so ansehe (und denke "Oh Gott, wie gucke ich denn da?! Und warum sind die Fotos so gelb/grau?! Das habe ich für postwürdig gehalten?!" xD), merke ich doch, dass ich etwas sicherer geworden bin, vor und hinter der Kamera. An dieser Stelle geht ein großes Lob an meinen Liebsten, der mir nicht nur sein Equipment zur Verfügung gestellt und mir zu den perfekten Strahlern verholfen, sondern auch mein anhaltendes Gejammer über meine Unfähigkeit mit stoischer Ruhe ertragen hat ^_^

Den Statistiken nach haben Euch folgende Nicht-Outfitposts am besten gefallen: Sententiae Heloisae: Über fiese BloggerschubladenSententiae Heloisae: Über schräge Wahrnehmung und meine Zeichnung von Summer. An allervorderster Stelle in der Beliebtheitsskala (und in meinem Herzen =D) stehen außerdem immer wieder Hermias "Trends für die Tonne"-Posts, die ganz ganz sicher wiederkommen, sobald die arme Hermia den schlimmsten Prüfungsstress überstanden hat... inzwischen findet Ihr alte Posts z.B. hier und hier =)

Zukünftig könnt Ihr hier noch viele bunte Outfits in allen Regenbogenfarben erwarten =) Ähm, nein. Ich mag Schwarz. Ganz ganz viel Schwarz. Also, zukünftig könnt Ihr hier noch viele schwarze Outfits in allen Schwarznuancen erwarten. Mit einem Extra-Schuss Schwarz. Yay, Schwarz!

Und nun erhebe ich mein imaginären Sektglas auf meine Lieblingskommentierer, auf neue TT-Posts, ganz viel Schwarz und auf die Hoffnung, dass ich in einem Jahr nicht wieder hier sitze und denke "Lieber Himmel, und DAS Foto hab ich freiwillig hochgeladen?!" =D

Aber haec omnia sunt vanitates,
Eure Héloise


Kommentare:

  1. Oh ich mag deine Bilder total!
    Vorallem die Outfits sind ja richtig genial :)

    Liebe Grüße,
    http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum "Geburtstag" :) Ihr habt ja ganz schön viel geschafft in dieser kurzen Zeit!
    Da sind echt schöne Outfits dabei.

    AntwortenLöschen
  3. Ziemlich cooler Blog!
    Und tolle Bilder!

    Viele Grüße
    Fiona
    (www.worldwildfood.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  4. Ein Jahr schon - die Zeit verging ja wirklich wie im Fluge! Ich wünsche euch auf alle Fälle weiterhin noch viel Erfolg und Spaß an eurem Blog :) – das letzte Outfit gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen
  5. Ich find deine Outfits und deinen Stil klasse. Und ich bin der Meinung, dass du dir treu geblieben bist. Die Unterschiede bei den Fotos sind mir persönlich gar nicht so aufgefallen, die haben alle diesen Vintagestil, der total zu dir passt.

    AntwortenLöschen
  6. Alles alles Gute zum 1.Bloggeburtstag :) Ich finde deine Outfits klasse! Edel, verspielt, klassisch, sexy - da ist alles dabei! (: Ich liebe den Stil! <3

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und danke für die schöne Kurzweil :)

    AntwortenLöschen
  8. huiii ein jahr schon, gratulation : ) ich liebe deinen stil! das outfit mit dem playsuit hat sich für immer in mein hirn gebrannt! ^^

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und auf ein weiteres schönes Jahr!
    :)

    Liebst
    Lorá

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday :) Glückwunsch!

    Toller Rückblick. Super Outfits.

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  11. Euer Blog ist erst ein Jahr alt? Irgendwie habe ich euch immer für "Alte Hasen" gehalten, dann gibt es meinen Blog ja schon länger haha :D Auf jeden Fall ähm Happy Birthday! Gabs Kuchen? ;)
    Schicker Rückblick! :) Die Leggings im ersten Bild habe ich auch, ist klasse das Teil :)

    AntwortenLöschen
  12. Gückwunsch!
    Wunderbarer Rückblick.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinem Blog neu folgen würdest - Namensänderung
    www.lauravanessaoertel.blogspot.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Toller Rückblick, herzlichen Glüchwunsch!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Du hast soeben einen neuen Follower bekommen. Großartig deine Kreativität *-*

    AntwortenLöschen
  15. schöne sachen, wobei die leggings mir auf dem ersten bild gar nicht gefällt :/

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Wow, einfach nur wow. So viele tolle Outfits! :)

    AntwortenLöschen
  17. Sehr coole und schöne Outfits..
    Gefallen mir sehr gut und geben für einen selber ein paar Ideen..
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...