Shopping

Samstag, 25. Januar 2014

Creatio: Beginnende Vergesslichkeit

Heute habe ich noch ganz fix ein Outfit für Euch, das ich allerdings vor Wochen schon abphotographiert habe, sodass ich mich momentan ums Verrecken nicht daran erinnern kann, wann ich das getragen habe... jaja, man wird alt und vergesslich o.O


Den Blazer habe ich selbst bestickt (vorgeführt habe ich ihn Euch schon ausführlich  hier), die Lederleggings sind von H&M, die Lacktasche vintage erkreiselt und beim Top muss ich Euch, fürchte ich, nochmals auf den Posttitel verweisen...



Gegen die (damals noch deutlichere) winterliche Kälte habe ich mir meine Wollstola umgeworfen - ich liebe sie sehr, weil sie warm genug ist, um mit ihr ganzjährig Blazer tragen zu können =)


Ach, irgendwie vergehen die Tage momentan wie im Flug, geht Euch das auch so? Ich schiebe meine Gedächtnislücken jetzt einfach mal frech darauf, Vielfältigkeit der Eindrücke und so...

Aber haec omnia sunt vanitates,
Eure Héloise

Kommentare:

  1. Antworten
    1. habe ich beim zweiten Bild auch gedacht :D

      liebst Lorá

      Löschen
  2. Die Kombination und das gesamte Outfit gefällt mir total gut!
    Vor allem der Blazer ist super :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Ich liebe das Design von deinem Blog!
    Toll!
    Und das Outfit ist der Hammer!
    LG
    http://ninifee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Zunächst einmal finde ich dein Layout wirklich sehr schön. Einfach mal was anderes und nicht immer nur dieses einfache schlichte weiß. Top

    Zudem finde ich deinen Kleidunngsstil ganz toll und so folge ich dir nun sogar, obwohl ich garnicht so ein Fan von reinen Klamottenblogs bin... aber vielleicht bekehrst du mich ja noch :D
    Liebe Grüße
    Das Moos von http://moosteppich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine tolle Zusammentstellung - die Maske, der Blazer, die Leggins - tolles Outfit :)
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Was ein toller Look, die Leggings ist wirklich traumhaft (:

    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja wirklich fabelhaft aus! Schöne Haarfarbe und tolle Figur!

    Liebe Grüße
    Schau doch mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow tolles Outfit! Die Wollstola gefällt mir total gut. Ist sie wirklich warm genug für den Winter? :o Ich habe sowas ja noch nie besessen, aber es sieht wirklich klasse aus :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...