Shopping

Dienstag, 5. November 2013

Creatio: Winterwünsche

Angeregt von meinen Inspirationen für den kommenden Winter hier habe ich mir mal überlegt, was ich denn dafür alles noch gebrauchen könnte (jaja, die Wünsche nehmen kein Ende... >.<):

1. Militaryblazer via Zalando; 2. Pelzmütze und Handschuhe via Miss Selfridge & Zalando; 3. Mantel via LightintheBox; 4. Maxikleider via Miss Selfridge; 5. Clutches via Zalando & Express; 6. Kleid via Zalando; 7. Kimono und Rock via H&M; 8. Schmuck via Asos & River Island
  1. Samt, Military und Goldstickerei, davon kann ich nie genug bekommen =)
  2. Ich brauche unbedingt eine Anna Karenina-mäßige russische Pelzmütze (ich glaube, man nennt sowas "Uschanka"... Russinnen hier, anyone?) uuuund natürlich passende Handschuhe.
  3. Dazu würde ein granatroter langer Mantel mit Stehkragen ganz hervorragend passen - ich scheue mich nur immer ein bißchen, rote Sachen online zu bestellen, von wegen Farbechtheit und rote Haare und so... 
  4. Außerdem hätte ich schon ewig gerne ein aufwendig besticktes Kleid für die Oper, die haben nur leider auch so ihre Preise... =/
  5. Ein passendes altmodisches Abendtäschchen müsste dazu auch noch her, hier einmal eine bestickte und eine Brokat-Version.
  6. Ich trage mich schon etwas länger mit dem Gedanken, zu den roten Haaren mal etwas Violett auszuprobieren, es muss nur (mal wieder) der perfekte Farbton sein... mit so einem Kleidchen könnte man sich da mal rantasten =)
  7. Diesen tollen Rock und das, was aussieht wie ein goldbestickter Chiffonkimono und hoffentlich auch einer ist, habe ich vor ein paar Wochen bei den H&M-Pressebildern entdeckt und seither warte ich ganz gespannt darauf, mir die hübschen Stücke ENDLICH auch mal live angucken zu können...
  8. Meine momentane große Liebe, altmodisch opulenter Schmuck: Chandelierohrringe, funkelnde Halsketten... gib mir, gib mir, gib mir!
  9. Außerdem suche ich immer noch kniehohe schwarze geschnürte Stiefel mit ca. 8-11cm Absatz - die sind nur so phantastisch schwer zu kriegen (sollte man gar nicht meinen), dass ich nichtmal welche finde, die ich mir nicht leisten kann =(  Hilfe?
Achja, ich bin mal wieder fürchterlich bescheiden... und was sind Eure Wünsche für den kommenden Winter?

Aber haec omnia sunt vanitates,
Eure Héloise


Kommentare:

  1. Oha was für geniale Stücke :O Vorallem die Kleider unter Nummer 4 sind so toll ♥
    http://kiamisu.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die bestickten Kleider ♥ Und ja, sie haben ihren Preis - leider :( Sonst hätte ich auch eines bei mir daheim hängen :) Überhaupt, wenn ich das Geld hätte, würde ich mir meine Kleidung nähen lassen, da ich oftmals mit den Sachen so unzufrieden bin... Passt der Schnitt, ist es nicht in meinen Farben oder umgekehrt... *schnief
    Ich suche ja noch immer nach einer Jacke mit Fellkapuze. Habe zwar eine gefunden, aber: Überraschung, Überraschung: sie ist zu eng!! *schnief :( Und da sage mal einer, eine große Oberweite wäre von Vorteil -.-
    Ansonsten bin ich eig. wunschlos glücklich und das will was heißen :D
    *lg Kate

    AntwortenLöschen
  3. Wow du hast einen tollen Geschmack und einen wunderschönen Blog!
    Viel Erfolg weiterhin :)

    AntwortenLöschen
  4. Kleid Nummer 3 ist ein Traum! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. ein paar tolle sachen hast du da rausgesucht, hübsch :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
  6. waaaaaaaaaaah die kleider sind DER WAHNSINN !!!

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke <3
    Weist du noch in etwa von welcher Marke die war ?

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön :) für mein gehalt auch ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...