Shopping

Dienstag, 19. November 2013

Creatio: Pailletten & Mesh

Gestern Abend war ich bei einer interessanten Autorenlesung und habe mir dafür ganz fix ein Abendoutfit zusammengebastelt:


Im Fokus steht dabei dieses Kleidungsstück, bestehend aus einer Paillettenshorts und einem langen Mesh-Überrock (Ich hoffe, ich muss das jetzt nicht "Skorts" nennen? =D). Ich  habe es bei River Island im Sale ergattert und finde es nach anfänglichem Zögern wirklich toll. Die schwarzen Pailletten schimmern ganz sanft durch den Überrock durch - so kann man prima Pailletten tragen, ohne dass es nach "Oh, Pailletten!" aussieht =)


Außerdem sind die Pailletten so phantastisch gut angenäht, dass der Meshrock tatsächlich nicht daran hängenbleibt. Ich habe so ein Paillettenkleid mit Chiffonärmeln, bei dem ich immer Angst haben muss, dass ich mir keine Fäden ziehe, wenn ich mit den Ärmeln am Kleid entlangschleife, aber hier liegen die Pailletten ganz flach an =)


Dazu habe ich meine kleine Lacktasche und etwas schwarz-goldenen Schmuck kombiniert =)


Außerdem habe ich mir im letzten Moment noch einen schmalen goldenen Armreif übergestreift. Eigentlich wollte ich neben Clutch, Kette und Ohrringen auf Armschmuck verzichten, aber ich finde, bei Dreiviertelärmeln sehen die Handgelenke immer so seltsam nackt aus o.O



Dazu noch meinen Lieblingsmantel gegen die Kälte und los ging´s =) Wie gefällt es Euch?

Aber haec omnia sunt vanitates,
Eure Héloise

Kommentare:

  1. finde die ohrringe ganz toll!

    lg, romy :)

    AntwortenLöschen
  2. Super Look! Die 'durchschimmernde' Shorts macht das Outfit auf den zweiten Blick wirklich besonders, gefällt mir :)

    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Der Rock ist nicht ganz meins, aber dir steht er :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Als ich grade hier auf die Seite kam war mein erster Gedanke "Ist das schön".
    Ist total mein Stil und steht dir ausgezeichnet! Wirkich wundervoll,
    den Mantel drüber find ich allerdings etwas zu arg, aber das ist ja Geschmackssache und auch Wetterabhängig :D

    http://derphonograph.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wow sieht richtig gut aus :))

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sieht mit dem Überrock richtig gut aus

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich sehr interessant aus und passend für eine Autorenlesung!:)
    xx

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir! Gewagt aber doch bedeckt :)

    Lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  9. sieht echt cool aus! ich würde es jetzt nicht anziehen, da es mir zu auffällig wäre, aber dir steht es :>

    AntwortenLöschen
  10. hey, finde das Outfit steht dir echt gut aber da muss man echt so ein typ für sein. für mich persönlich ist es zu ausgefallen. aber dein Kleiderschrank :D wow

    lg

    http://itellyou21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich musste die ganze Zeit auf deine geordnete Kleiderwand starren;) Die Bilder sehen sehr stimmig aus und deine Haarfarbe ist der richtige Farbtupfer zwischen schwarz-nude. I like;)

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit, die Maske ist der Wahnsinn!

    Liebste Grüße

    Andrea von andysparkles
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  13. krasses outfit! sexy elegant und ...mutig :) für meinen geschmack aber doch etwas zu sexy für unterwegs.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...