Shopping

Samstag, 9. November 2013

Creatio: Immer wieder Prüfungsoutfits

Ich lasse mich hier in letzter Zeit leider etwas unregelmäßiger blicken (was Euch vielleicht gar nicht so auffällt, weil ich ja immer noch recht häufig blogge, aber ich stelle das jetzt einfach mal so fest), ich habe nämlich in nächster Zeit die eine oder andere größere Prüfung vor mir - und da habe ich mir schonmal ein paar Gedanken um ein potenzielles Prüfungsoutfit gemacht (jaaa, ich überlege mir sowas ewig im Voraus o.O). Eigentlich eignet sich das Outfit für alle möglichen Gelegenheiten, ich könnte damit auch einfach so vor die Tür gehn, aber wenn ich behaupte, es wäre für eine Prüfung, kann ich damit prima den ernsten Gesichtsausdruck rechtfertigen, der sich heute irgendwie eingeschlichen hat =)



Dafür habe ich die neue gemusterte Hose von der Glamour Shopping Week mit meinem cremefarbenen Blazer kombiniert (die Kombination hatte ich sofort als erstes im Kopf, als ich die Hose gesehen habe ^_^). 


Hier sieht man das Muster der Hose mal noch etwas deutlicher. Eigentlich wollte ich dazu ein Schößchentop tragen, aber dann habe ich mich doch für eine schwarze Bluse mit Rüschenjabot entschieden...


... weil meine Lieblings-Kameenbrosche dazu so gut passt und ich dieses kleine altmodischere Element dann doch noch gebraucht habe =)


Als zweites Vintage-Element habe ich noch meine kleine Lacktasche dazu kombiniert, die ich vor ein paar Wochen erkreiselt habe und die sofort einen bevorzugten Platz unter meinen Lieblingstaschen eingenommen hat. Jedesmal wenn ich so ein Photo mache, ärgere ich mich, dass ich immer noch keine passenden schwarzen Lackpumps gefunden habe, aber man kann ja schließlich nicht alles haben... von daher die schlichten schwarzen Heels =)




Normalerweise halte ich mich ja von Hosen eher fern, aber diese hier sitzen überraschend gut, seht Ihr, wie die so gut sitzen? =D  Ähm. Jedenfalls, das ist das Outfit. Wie findet Ihr es?

Aber haec omnia sunt vanitates,
Eure Héloise

Kommentare:

  1. Die Hose ist echt hübsch :)

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  2. Hose und Schuhe finde ich richtig super <3 das ganze Outfit ist total stimmig - und das nicht nur farblich. Du siehst toll aus :-)

    das mit der Lederjacke ist echt super ärgerlich - gerade wenn die auf Ebay dann so viel teurer ist :-(

    LG
    Ivy

    AntwortenLöschen
  3. Besonders mag ich deine Hose sowie deine Schuhe in diesem Outfit! Folge dir nun :)
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen könntest. :)

    http://audreyandfashion.blogspot.de/

    Alles Liebe,
    Antonia

    AntwortenLöschen
  4. Ich find dein Outfit super weil es gleichzeitig vintage, mystisch und modern ist! Gefällt mir richtig gut! Die Tasche finde ich am besten :)
    Ich würde mich freuen wenn du dir auch einmal meinen Blog anschaust! :)
    Liebst, Helena
    http://shadowsandfairytales.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose ist sehr toll, gefälllt mir richtig gut :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  6. hose ist nicht so mein fall, aber die schuhe sind der hammer :)
    http://Derscherbensammler.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist wie immer sehr stimmig, besonders die tollen Accessoieres und die Schuhe gefallen mir (:
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  8. diese hose ist der wahnsinn!! das muster erinnert mich an das geschenkpapier von ikea, und das finde ich supertoll!

    AntwortenLöschen
  9. immer wieder schön <3 mir gefällt die brosche an der rüschenbluse! so eine ähnliche hab ich auch, aber sie ist mir viel zu eng :(

    AntwortenLöschen
  10. Sieht richtig klasse aus ;)

    lg Chrissi
    http://diechrissi90.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Die Schuhe sind ja klasse :) Tolles Outfit insgesamt!
    LG
    http://rosiesfashionraid.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. das ist ein Traum.
    Absolut stimmig und jedes Teil für sich ein Highlight.
    Amazing!
    www.n3onpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...