Shopping

Sonntag, 24. November 2013

Creatio: Herbstspaziergang

Da ich gerade mitten in Prüfungsvorbereitungen stecke, gibts heute ohne viel Worte ein kleines Outfit, geeignet für einen sonntäglichen Stadtbummel =)






Wie findet Ihr es? Denkt Ihr noch an Herbstoutfits oder werden schon die Wintersachen hervorgesucht? =)

Aber haec omnia sunt vanitates,
Eure Héloise

Kommentare:

  1. Die Outfits sind einfach immer so schön ((:
    Ich habe keine richtigen Herbstsachen, nur Sommer und Winter - dementsprechend habe ich schon die Wintersachen rausgeholt :D
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wedereinmal superschön ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Meinen Geschmack trifft es nicht, aber Geschmäcer sind ja verschiedneu nd dir steht es trotz allem sehr gut. :-)

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübscher Schal :) Solche Schuhe hab ich auch, die sollte ich wirklich mal wieder tragen

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen tollen außergewöhnlichen Stil und ich finde eine sehr schöne weibliche Figur (und schöne Beine)! :) Schöner Blog, der abwechslungsreich ist zu dem Einheitsbrei der großen Masse der Modeblogs. ;)
    Ach und deine Haarfarbe ist auch toll!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deine Outfits! Die sind so schön! <3

    http://totallykaty.blogspot.de
    - Ich lebe für 1Jahr in den USA.

    AntwortenLöschen
  7. haaaaaaaaaalllo liebe Héloise:)
    Ja, tatsächlich, war auch relativ froh, dass es so einfach doch abging!
    Dein Blog ist ja nicht ohne <3
    vor allem dein herbstliches Outfit hat es mir besonders angetan, als Augenschmaus die Tasche.
    Du weist einen wundervollen Geschmack auf :)
    I wish you a very beautiful evening:)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...