Shopping

Sonntag, 3. November 2013

Creatio: Barocke Opulenz

Endlich habe ich es mal wieder geschafft, ein paar Photos zu schießen, und zwar von dem Outfit, mit dem ich gestern Abend ins Theater gegangen bin =) Ich kreiere Outfits fast noch lieber fürs Theater als für die Oper (obwohl ich lieber Opern sehe), weil ich da irgendwie kreativer sein kann - das kann ich bei Opern natürlich theoretisch auch, aber ich habe ein paar tolle Kleider, die ich außer für die Oper sonst fast nie anziehen kann, und die will ich dann natürlich auch tragen. Fürs Theater habe ich mehr Auswahl, kann aber noch etwas extravaganter sein als im Alltag... deshalb =D


Jedenfalls habe ich gestern direkt mal mein neu erkreiseltes Bustierkleid mit Barockmuster anziehen müssen und weil ich da grad schonmal bei barocker Opulenz war, habe ich gleich noch meine extreme Kette dazu kombiniert:


 Sie hat nämlich Steine in dem gleichen leicht grünlich goldenen Farbton wie das Gold des Kleides =) Der Rest des Outfits musste dann so schlicht wie möglich ausfallen mit einem langen schwarzen Cardigan gegen die herbstliche Kälte, schwarzen Wildlederheels und meiner Chiffonclutch.





Wie gefällt Euch das Outfit? Für welche Gelegenheit macht Ihr Euch am liebsten hübsch? =)

Aber haec omnia sunt vanitates,
Eure Héloise

Kommentare:

  1. Echt schönes Outfit, wobei ich 'elegantere, feinere' Schuhe etwas passender gefunden hätte (:

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schön zusammen gestelltes Outfit :)

    Liebe Grüße Jacky
    http://themermaidscandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit, das Kleid ist besonders hübsch!

    Ög Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Das kleid gefällt mir richtig gut steht dir

    AntwortenLöschen
  5. Wooow, ein wunderschönes Outfit! Ich bin echt begeistert! Sehr schick!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch. Barock ist einfach immer toll. Jedoch finde ich es im Alltag immer zu pompös.

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Das Kleid ist wunderschön! Sehr schickes Outfit !

    http://page7hundred.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wow was für tolle Kleider! Diese Kette *o* und das Kleid, klasse! :) Sieht sehr sehr schön aus. Erinnert wirklich an Barock, echt toll :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Kette gefällt mir am Besten von allem und hierbei muss ich auch der ersten Leserin recht geben, dass die Schuhe etwas eleganter ausfallen hätten können. Ansonsten klasse Outfit:-)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Outfit und schöne Kette :)
    Liebe Grüße

    http://jofinacoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. sehr schickes outfit! und ich mag deinen haarschnitt :) lg

    AntwortenLöschen
  12. Barock ist einfach schön :)
    Ich liebe diese altertümmlichen Kleider.
    Dein Outfit ist super hübsch.

    lg Chrissi
    http://diechrissi90.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr hübsches Outfit. Aber die Kette ist ja der Wahnsinn, wirklich wunderschön!

    Liebe Grüße Kristina von www.kd-secret.com
    PS: Mein Blog feiert heute sein 1Jähriges und es gibt einen Zalando Gutschein zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  14. Heiii :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung : http://dailydreamer1.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung.html :) Würde mich freuen wenn du mitmachst! Alle Regeln etc. stehen auf meinem Blog :) Ich hoffe du machst mit♥

    AntwortenLöschen
  15. das kleid steht dir fantastisch und deine kombination ist wie immer gelungen. du schöne!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...