Shopping

Montag, 28. Oktober 2013

Inspirationen

Heute nur ein paar hübsche Bildchen...

Bilder via Creative Commons
Ach ja... immer wenn ich schöne Historienfilme/BBC-Serien/19.Jhd.-Romanverfilmungen sehe, möchte ich gerne durch den Bildschirm greifen und den Protagonisten ihre Kostüme entreißen ^_^

Aber haec omnia sunt vanitates,
Eure Héloise

Kommentare:

  1. tolle kleider hast du da rausgesucht! mir gefällt vorallem das schwarze rechts und das gezeichnete! Tolle Sachen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich wunderschöne Bilder! Kira sieht in diesen Kostümen aber auch wirklich sooo hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  3. Kira Knightley ist die Göttin schlechthin!

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne kleider <3 ich liebe filme wie stolz und Vorurteil und Anna Karenina

    AntwortenLöschen
  5. Das schwarze Kleid finde ich toll:-)
    http://pinkfluffyclouds-tl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss gestehen, mich zieht das 19. Jh. auch magisch an. Und ich liebe Jane Austen, egal, ob als Verfilmung oder als Buch. :) Ich würde die Kostüme auch am Liebsten klauen - wir sollten uns zusammen schließen *lach
    *lg Kate :)

    AntwortenLöschen
  7. ohhh meine marie antoinette ist ja auch dabei, sehr schön <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...