Shopping

Freitag, 4. Oktober 2013

Creatio: Mehr Hüte für mich, bitte!

Heute habe ich noch mal ein Outfit für Euch, da ich meine Lichtsituation solangsam wieder in den Griff kriege:


Ich liebe Glockenhüte und ganz besonders diesen, weil die Krempe so süss geschwungen ist - ich muss mir noch ungefähr 104 davon zulegen =) Dazu habe ich ein schwarzes Schluppenkleid und meine neue Vintage-Lacktasche kombiniert.


Meine kleine schwarze Pelerine passt einfach perfekt zu dem Hut, weil sie aus dem selben filzigen Stoff ist. Ich mag sie sehr gerne, weil man sie ganz schnell zu jedem Kleid überwerfen kann, um sich vor Wind zu schützen, wenn es noch nicht kalt genug für Wintermäntel ist =)

Dazu Lederhandschuhe und ein bißchen Perlenschmuck:




Wie findet Ihr das Outfit? Ich wollte Euch eigentlich nicht schon wieder ein (fast) rein schwarzes Outfit zeigen, aber was solls, ich mag Schwarz =)

Aber haec omnia sunt vanitates,
Eure Héloise

Kommentare:

  1. gefällt mir tatsächlich sehr gut, obwohl das überhaupt nicht mein Stil ist! sieht aber wirklich toll aus und deine Haare gefallen mir seeeehr! ((:

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, bei dir sieht der Hut richtig gut aus! Auch das Kleidchen ist wirklich bildhübsch. Du schaffst es immerwieder solche klassisch-zeitlosen Schönheiten zu kombinieren, wie ich deinen Style liebe (:

    LG, Jess

    AntwortenLöschen
  3. Sehr stilsicher, so wie man es von dir gewohnt ist. Ich hätte so gerne auch noch einen tollen Hut. Bin bis jetzt leider noch nicht fündig geworden. Aber jetzt ist ja Glamour Shoppingweek :P
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Die Tasche, die Perlen und das Kleid, passt alles sehr gut zusammen.
    Ich habe mir fest vorgenommen diesen Herbst mehr Hut zu tragen :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus und schwarz geht halt immer.

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  6. Dir steht das total gut :)
    Das passt alles einfach perfekt zusammen!
    LG, Janine
    http://blog-by-janine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir total gut :)

    Hab ein schönes Wochenende

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. wieder mal ein sehr schönes Outfit :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...