Shopping

Sonntag, 20. Oktober 2013

Creatio: Feenkleider

Letztens bin ich in meinem Lieblingsbuchladen über einen dieser schrägen Selbsthilferatgeber gestolpert, Überschrift Kapitel 1: "Finde deine innere Fee" >.< Und obwohl ich das Buch hohnlachend zur Seite gelegt habe, konnte ich nicht umhin, beim Stöbern in meinem Ankleidezimmerchen zu denken: "Wenn ich eine "innere Fee" hätte, wäre das ihr Kleid":


Dieses hübsche perlenbestickte Stück verdanke ich (mal wieder) Miss Selfridge - ich habe es Euch vor Ewigkeiten in meinem Prüfungsbelohnungshaul-Post gezeigt =)


Es besteht aus einer Meshschicht, die mit Blumenranken aus kleinen Perlen bestickt ist, und einem cremefarbenen Unterkleid. Ärmelsäume und Halsausschnitt sind ebenfalls bestickt =)



Dazu habe ich meine Herzboxclutch und nudefarbene Wildlederpeeptoes mit goldenem Absatz kombiniert. Da ich wegen der bestickten Säume auf Hals- und Armschmuck verzichtet habe, mussten wenigstens lange Ohrringe sein =)



Wie findet Ihr das Outfit? Amüsiert Ihr Euch auch so gerne über schräge Buchtitel? Ich mochte ja die genialen Titelkreationen von diesen Vampir-Liebeskitschromanen am liebsten, die nach "Twilight" massenweise produziert worden sind: "Ein Sarg für zwei", "Ein Vampir und Gentleman", "Küsst du noch oder beißt du schon?", "Lizenz zum Beißen" und  (mein absoluter Liebling) "Weiblich, ledig, untot" =D

Aber haec omnia sunt vanitates,
Eure Héloise

Kommentare:

  1. Das sieht wunderschön zusammen aus! :)
    lg Katharina
    http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombination gefällt mir sehr gut - passt zu deinem Typ. (:

    AntwortenLöschen
  3. mal wieder ein richtig richtig schöner post :)
    sehr süß! Lg
    http://leonora-mara1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist toll, nur leider gefällt mir die Strumpfhose dazu nicht ganz :/
    http://www.saskias-simplicity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow steht dir richtig gut...ich finde ja dass mir sowas nicht steht aber bei dir sieht es echt toll aus...

    AntwortenLöschen
  6. sehr süß! gefällt mir!
    magst du mal einen post über deinen begehbaren kleiderschrank machen? ich suche noch nach inspirationen, wie ich das am besten bastle :) lg

    AntwortenLöschen
  7. ich wär viel mehr an deiner outfit interpretation für "ein sarg für zwei" sehen!

    AntwortenLöschen
  8. Eine süße kleine Fee :)
    Da fehlen eigentlich nur noch kleine Flügelchen. Aber der Buchtitel ist echt der Hammer^^

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das Kleid ist wirklich richtig schön und so hübsch mädchenhaft! : ) Passt wirklich gut zu einer inneren Fee - sollte man eine haben ; )
    Ich glaub aber ich fänd es ohne schwarze Strumpfhose noch ein kleines bisschen toller - ich glaub, dadurch würde dieses Romantische mehr zur Geltung kommen und das Kleid würde mehr im Vordergrund stehen... Das ist aber natürlich Geschmacksachen und so oder so finde ich, dass es gut kombiniert hast! : )
    Schade, dass du das Buch nicht gekauft hast ; )
    Liebst, Laura http://www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit hat definitv Feenpotential :)
    Bei manchen Buchtiteln springt bei mir auch sofort ein albernes Kopfkino an,
    die Flut der bissigen Rimane ist mir heute beim Flohmarktbesuch auch so richtig aufgefallen. Auf einigen Tischen war ausschließlich dieses blutige lesefastfood zu finden.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht wirklich richtig toll aus! Die Tasche ist richtig süß! <3
    http://totallykaty.blogspot.de
    - ich gehe für 1Jahr in den USA auf eine high school!

    AntwortenLöschen
  12. wow das Kleid ist der hammer <3 genau so eines suche ich noch in altrosa ... wunderschön :-)

    LG
    Ivy

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das Kleid sieht richtig schick aus

    Liebe Grüße, Tine

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschönes Kleid :3 haha...ja ich auch gerade über was drinne steht z.b. "Anna-Jo-Stella fählt nach hinten und plötzlich rettet ein muskulöser Mann mir smaragd grünen Augen" ich denk mir auch immer "ja is klar" :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...