Shopping

Freitag, 11. Oktober 2013

Creatio: Barock & Pantherfell

Ich mag meinen neuen Zara-Pelzkragen so sehr, dass ich damit direkt noch ein zweites Outfit erstellen musste:


Der Kragen ist so schön groß und warm, dass man ihn prima dazu verwenden kann, um eigentlich zu dünne Blazer winterfest zu machen - das habe ich dann direkt mal mit meinem Cremefarbenen getestet =)


Dazu habe ich schwarze Shorts mit samtigem Barockmuster getragen - ich habe irgendwie schon lange keine mehr angehabt und hatte mal wieder Lust dazu. Auerdem kann man das Voluminöse des Kragens so prima durch ein figurbetontes Unterteil ausgleichen =)


Zu Shorts geht natürlich bei mir nichts Anderes als Highheels =) Ich habe immer noch keine passenden Lackpumps zu meinem neuen Lacktaschentick... ich hatte ja gehofft, ich könnte das innerhalb der Glamour-Shopping-Week noch ändern, aber es sieht schlecht aus... =/


Außerdem musste ich mal dringend diese Gemmenkette ausführen...


... auch, wenn man sie unter dem Kragen praktisch nicht sehen kann...



Wie findet Ihr das Outfit? Wart Ihr mit der Shopping-Card schon erfolgreich? Ich habe heute mit Hermia eine Kleinigkeit erobert, das muss ich Euch dann demnächst noch zeigen =)

Aber haec omnia sunt vanitates,
Eure Héloise

Kommentare:

  1. Hey,
    die Shorts ist ja wirklich klasse :)
    Von dem Pelzschal/kragen bin ich nicht wirklich ein Fan zudem finde ich ihn für das Outfit etwas zu dominant.Ansonsten wirklich mit sehr viel Liebe gemacht der Post :)
    Liebe Grüße,
    Franziska

    www.tinterotundfreiheit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. An sich mag ich Pelzkragen nicht so wirklich, aber bei deinem Outfit...da sieht er irgendwie grandios aus! Vorallem in der Kombi mit den Shorts. (bei denen bin ich im übrigen echt neidisch auf dich,die sind bildhübsch! *_*)
    glg Jess

    AntwortenLöschen
  3. Schickes Outfit. Siehst klasse aus.

    Liebe Grüße
    Stefan von SpeedTutorial.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind klasse :)
    Liebe Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  5. ich bin immer ganz beeindruckt von deinen accessoires ((:
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow, dein Stil ist Wahnsinn, gefällt mir total gut. Irgendwie ziemlich einzigartig, ich könnt das alles nicht so gut tragen ^^und deine Frisur taugt mir auch total :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr schönes Outfit!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  8. die Kette und die Shorts sind unglaublich schön (:

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schicke Shorts :)
    tolles Outfit lg

    AntwortenLöschen
  10. Die Kette finde ich superschön, genau wie die Clutch!
    Ganz, ganz toll! :)

    Liebe Grüße,

    blackbowchain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. sieht sehr sehr toll aus :)
    Tolle Kette!
    lg

    AntwortenLöschen
  12. hallo,ciao Heloise...Super great style!
    liebe grube

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...