Shopping

Dienstag, 10. September 2013

Creatio: Pünktchencardigan

Gerade komme ich von meinem Lieblingsfriseur und da meine Haare diesmal ein kleines bißchen kürzer geworden sind als geplant, musste ich direkt mal testen, ob ich damit noch anständige Photos hinkriege, und habe fix ein Outfit mit meinem neuen Miss-Selfridge-Cardigan gebastelt =)


Ich wollte irgendwas Helles dazu haben, damit man das Pünktchenmuster gut sieht, also habe ich meinen Seidenjumpsuit dazu kombiniert, den ich Euch schon mal in diesem Outfit gezeigt habe =)


Außerdem schimmert die Seide so schön durch den Stoff =)


Da ich ja eher ein Alltagsoutfit im Sinn hatte, habe ich schlichte Pumps und einen einfachen schwarzen Haarreif dazu getragen...


...lange Ohrringe müssen bei den kurzen Haaren aber unbedingt dazu. Mit dem Collier, das ich getestet habe, sah es dann direkt wieder nach zu viel aus, deshalb habe ich mir eine schlichte Kette mit Schlüsselanhänger herausgesucht - ich mag Schlüssel =)




Wie findet Ihr es? Ich bin total verliebt in den schönen Cardigan und musste ihn mir direkt noch einmal in Creme bestellen =)

Aber haec omnia sunt vanitates,
Eure Héloise

Post Scriptum: Letzte Chance, an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, morgen wird der Gewinner ausgelost =)

Kommentare:

  1. Der Cardigan ist sehr schön, etwas sehr schickes an sich!

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  2. Der Cardigan ist wirklich super. Ich fände ihn nur in kurz schöner. Das Lange ist nicht so meins.

    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  3. Ohmann ich bin verliebt.. in den Cardigan :D
    Was für ein super schönes Teil!

    Liebe Grüße
    ilka :)

    AntwortenLöschen
  4. Also den Cardigan finde ich auch toll, nur wie auch Irina sagte, fände ich ihn in kurz noch schöner. In der Kombination wirkt das ganze allerdings etwas pornös und sieht mehr nach Schlafzimmer aus :D

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch der Cardigan, der Schnitt und dieser durchsichtige Stoff sehen super aus und Pünktchenmuster liebe ich ja sowieso :)
    Wobei er mir für den Alltag wahrscheinlich zu schick wäre.

    Übrigens gefallen mir deine Haare sehr gut, sowohl Farbe als auch Schnitt!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  6. wirklich hübsch, die heels sind der hammer ;>

    AntwortenLöschen
  7. hast eine neue leserin. sieht alles sehr spannend aus :)

    http://oezlembeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schicker Cardigan!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  9. das ist wirklich ein tolles Teil :)

    AntwortenLöschen
  10. schöner Cardigan, aber kurz würde er mir besser gefallen. Deine Haare finde ich echt super schön! ((:

    AntwortenLöschen
  11. der Cardigan ist wirklich ein Traum! Allerdings finde ich ihn mit dem Satinstoff kombiniert etwas zu verrucht ;) also für mich kein Alltagsoutfit :D Ich finde ihn ansonsten aber echt schick, evtl mit einem lockeren schwarzen Top und na Lederleggings? Mhh, jetzt könnt ich ihn mir selbst sehr gut vorstellen :D

    AntwortenLöschen
  12. bhäm - wie eine wahre diva. sehr schöner look.

    groetjes
    vreeni
    freak in you

    AntwortenLöschen
  13. super schuhe!
    http://kleinemiezekatze.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Sieht sehr interessant aus, aber total schön! :)

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Woah, das sieht total toll aus, richtig schön verrucht!

    Steht dir super!

    AntwortenLöschen
  16. Wowww tolle Bilder, schöner Blog!
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...