Shopping

Mittwoch, 18. September 2013

Captivitates: Taschen, Taschen, Taschen...

Über den letzten Monat hat sich mal wieder ein bißchen Shoppingbeute bei mir angesammelt, die ich Euch heute vorführen möchte. Aber weil ich ja letztens schon bei Miss Selfridge zugeschlagen habe, sind es diesmal nur Accessoires geworden =)


Eigentlich passiert es mir ja recht selten, dass ich etwas suche (z.B. hier ein paar schwarze Schuhe mit T-Steg und Blockabsatz), aber in den Läden komplett daran vorbei vorbeilaufe... dass es aber genau solche Schuhe bei H&M gibt, habe ich erst entdeckt, als nur noch Größe 42 im Sale zu finden war o.O  Einmal panisch Kleiderkreisel durchsucht und diese hübschen Stücke waren mein =)


Ich bin total verliebt in meinen neuen Hut, genau so einen wollte ich schon länger - und entdeckt habe ich ihn ausgerechnet bei TKMaxx =) Wie findet Ihr das Konzept dieser Kette? Ich finde die Idee zwar eigentlich toll, aber dort etwas Schönes zu erobern ist echt Schwerstarbeit =D Bisher habe ich immer mal wieder reingeguckt und mir ein, zwei Ständer angeschaut und dann hab ich die Lust verloren... aber jetzt habe ich zwei Kategorien entdeckt, in denen man leicht Schnäppchen machen kann, ohne in unsortierten Kleiderbergen zu versinken. Und das sind erstens Hüte (wie man sieht ^_^) und zweitens Boxclutches!


Ich habe ja einen kleines Faible für Boxclutches, die sind immer so klein und süss und handlich, wie Schmuckstücke =) Und die hier ist auch noch aus Lack (ich habe momentan einen richtigen Lacktick), da musste sie schnell noch mitkommen...

Überhaupt wird dieser Post jetzt sehr taschenlastig...


Eigentlich wollte ich diese Art Tasche ja in einer etwas größeren Version, weil ich irgendwie sehr wenig große Taschen habe, aber dann bin ich über die hier gestolpert und sie war so hübsch apricotfarben und gaaanz klein, nur 10cm breit (man vergleiche etwa einen Reclamband), da musste ich sie unbedingt haben =)


Außerdem wollte ich gerne eine operntaugliche Clutch, die zu dem mysteriösen neuen Kleid passt, das ich Euch noch vorführen will, und da dachte ich an dieses weiße Lederexemplar von Asos. Sie ist wunderschön, aber als sie bei mir ankam, war sie deutlich größer als gedacht...


...und da musste ich als Alternative noch diese kleine Paillettenhandtasche erkreiseln =)


Dazu habe ich noch eine weitere überkleine Tasche erkreiselt, nämlich dieses winzige waldgrüne Stück von Picard. Ich bin ja ein großer Fan von Picard, weil sie immer so simple klassische Taschen haben, und ich habe bisher tatsächlich keine einzige grüne Tasche =)


Und weil ich sowieso schon dabei war, mein zu-viele-schwarze-Taschen-Problem auszugleichen, habe ich noch diese rote Tasche von meiner Herbst-Wunschliste bestellt. Leider ist sie deutlich heller als auf den Photos im Onlineshop und ich muss erstmal austesten, ob sie sich auch nicht mit meinen Haaren beißt, bevor ich entscheide, ob ich sie behalte =/

Dazu noch ein bißchen Schmuck...






...und ein Haarreif, den ich tragen kann, wenn ich mich irgendwann in nächster Zeit nochmal von meinem Hut trennen kann =D

Was gefällt Euch am besten? Und was habt Ihr Euch zuletzt gegönnt?

Aber trotz Taschenwahn und Schmucksucht gilt: haec omnia sunt vanitates,
Eure Héloise

Kommentare:

  1. Ich liebe dein Blogdesign, das muss eindeutig mal gesagt werden! Wirklich ein sehr schöner, toll anzusehender Blog, sehr übersichtlich und wirklich liebevoll gemacht. Ich bin begeistert. :)

    http://alexandraaround.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Schmuck und einige der Taschen wunderschön

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind so toll, ich will sie auch haben! Leider gab es sie auch nicht mehr in meiner Größe, mal schauen ob ich sie auch noch auf Kleiderkreisel finde! Die sind so wunderschön!

    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  4. Total schöne Sachen! <3
    Mit der weißen Asos-Clutch hatte ich auch mal geliebäugelt.

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen so schönen Stil! Die Sachen finde ich alle richtig toll. Am besten gefallen mir dabei aber die Schuhe und die beige Tasche, die hätte ich mir auch glatt gekauft. Als letztes habe ich mir einen Rock gegönnt, auf den ich den ganzen Sommer schon ein Auge geworfen habe. Wie froh ich doch war als ich ihn letztens im Sale sah, da musste ich gleich zuschlagen :)

    Allerliebst, Tonia

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    oh die Taschen sind ja super schön. Der Schmuck ist auch sehr schön. Die Ohringe sind allerdings der Hit. Die würd ich auch gern haben.

    Liebe Grüße
    Lessly

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen! Ich finde ganz besonders die Schuhe und die ganzen Handtaschen wunderbar! Besonders die Schwarze mit den goldenen Akzenten und die Rote :) Ich habe mir zuletzt eine ganz enge Jeans gekauft, die etwas höher sitzt..Fand ich total schön
    Aber bald gönne ich mir auch mal wieder einige Handtaschen bzw. eine Clutch.. Oder auch mehrere!

    Ganz liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  8. uh die rote clutch ist der hammer! also zumindest so wie sie auf dem foto aussieht - hoffe in ihrer richtigen farbe gefällt sie dir auch : )
    liebst, laura

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde alle Sachen schön. Ich mag deinen Geschmack sowieso, obwohl ich sowas selbst nicht trage (:

    AntwortenLöschen
  10. Okay. Hallo beser Geschmack der Bloggerwelt! Jedes einzelne Teil würde ich dir sofort abkaufen! Besonders die Boxclutch♥ gibmir!

    AntwortenLöschen
  11. Eigentlich mag ich kein Gold. Aber die Kette, die zweiten Ohrringe und das Armband sehen echt super aus!! Ich liebe Kamee-Schmuck total :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Ohrringe sind beide wunderbar,die hätte ich auch gerne obwohl ich selten Ohrringe trage.Und die Schuhe sind auch toll :)!
    LG,Jofina

    AntwortenLöschen
  13. Die beiden Clutches gefallen mir wohl am besten ♥

    AntwortenLöschen
  14. Die Schuhe auf dem ersten Bild habe ich auch - und es ist Liebe:)Sie passen zu fast jedem Outfit, sind bequem und einfach famos:)

    AntwortenLöschen
  15. Das sind alles so schöne Sachen! :)

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich eine tolle Ausbeute ^^ meine Favoriten sind die weiße Clutch (LIEBE!) und der Haarreif :)

    AntwortenLöschen
  17. Die peach farbene Tasche und die Schuhe gefallen mir am besten.

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Sachen ! Die Schuhe &die Taschen gefallen mir super gut. :)

    AntwortenLöschen
  19. Die Schuhe - WOW!

    Liebste Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Die rosa Tasche ist unheimlich süß :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  21. wunderschöne Sachen dabei ♥ besonders die Schuhe :)

    Lieben Gruß

    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  22. Oooh die rosane Tasche ist ja zauberhaft! *o*

    AntwortenLöschen
  23. WOW tolle bilder und super schöner Blog <3
    vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen =)
    http://beautyliquid.be.ohost.de/wordpress/

    AntwortenLöschen
  24. Die rosa Tasche gefällt mir am Besten, ist aber alles super! :)
    lg Katharina
    http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. die weiß goldene clutch und die cameo ohrgehänge sind ein traum.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...