Shopping

Mittwoch, 7. August 2013

De Opinione Virorum: Ein bisschen Gossip, ein bisschen Gold

Salvete liebe BloggerInnen,

vielleicht erinnert Ihr Euch noch an eine kleine Serie von uns, De Opinione Virorum (hier könnt Ihr Euch Héloises' Beitrag dazu ansehen). Heute ist also mein Lieblingsmann an der Reihe und das ist auch eine neue Erfahrung für mich; normalerweise läuft das Ganze nämlich so:

  • Hermia und der Göttergatte wollen ausgehen.
  • Hermia steht vor ihrem Schrank (der eigentlich für 2 erwachsene Personen ausgelegt ist) und jammert: "Ich habe NIX, GAR NIX anzuziehen!"
  • Göttergatte: "Das Ding ist voll und platzt bald. Kann nicht sein, logische Unmöglichkeit. Wir kommen zu spät!"
  • Hermia stellt sich unter weiterem Gezeter ein Outfit zusammen, ist aber meistens nicht 100%ig zufrieden zum Schluss.
  • Hermia präsentiert Göttergatte das Outfit.
  • Göttergatte: "Ja schön, los gehts!"
  • Hermia ist sich nicht sicher, ob dieses Statement nicht nur unter Zeitdrucksprämissen zustande gekommen ist.
Nun läuft das Ganze etwas anders ab, denn mein Mann klickt sich durch die Collagenwelt (so ca 1 Stunde) und kommt zu dem Schluß: "Ne! Weiberkram! Ich krieg hier nix Schönes hin, mach Du das für mich. Irgendwas zwischen Gossip Girl und goldene Schuhe bitte!"
Aha! Immer leugnen Gossip Girl mitzugucken, aber nun soll ich auch so aussehen!

Ich schritt also zur Tat und dabei kam heraus:

De Opinione Virorum 

Die goldenen Schuhe sind schonmal dabei, dazu habe ich ein ganz zart rosafarbendes Kleid (mit typischer Blairschleife) und ein Umhängetäschchen gewählt. In Kombination mit passendem Schmuck und schicker Sonnenbrille kann man sich unter Leute trauen.

Und der Kommentar meines Männeken: "Ja schön! Los gehts!"
....Ihr habt richtig geraten, bin grad mal wieder zu spät dran und HABE NICHTS ANZUZIEHEN!! :D

In diesem Sin:
Haec omnia sunt vanitates,

Eure Hermia (die nichts anzuziehen hat!)

Kommentare:

  1. Oh das Problem kennt wohl jede Frau. :D Ich hab auch nie was zum Anziehen und mein Freund sagt auch zu jedem Outfit "ja das ist schick und sooo".
    Liebste Grüße
    Fay

    AntwortenLöschen
  2. hahaha geil :D
    Das kenne ich nur zu gut!
    Viel Glück bei der Outfitsuche, du findest bestimmt was richtig Schönes!

    AntwortenLöschen
  3. Haha das Outfitproblem kennt wohl jeder :D
    Das Outfit das du rausgesucht hast ist wunderschön *_*

    AntwortenLöschen
  4. Grade erst gings mir so. Und jetzt sitz ich hier, nur mit nem großen Shirt, und werde um halb elf zum feiern abgeholt und hab keine Ahnung. Absolut keine Ahnung. :D

    Aber das Outfit was du zusammengestellt hast ist richtig super!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das geht mir auch oft so! Aber das, was dabei raus gekommen ist, ist doch echt schön. :)

    AntwortenLöschen
  6. Von diesem Problemchen auch immer. Nix, aber auch überhaupt nix, was man anziehen kann. Der Grund für immer und immer wieder neues Shoppen :D Hihi :)

    Liebe Grüße
    Laura

    http://red-hair-day.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Haha toll geschrieben und das kenne ich nur zu gut :D!
    Das Kleid auf dem Bild ist wunderschön :)
    http://everyday-is-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. wer kennt das problem nicht :S süßes kleid!

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist so süß!

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich gut geschrieben :) Und mein Schrank platz auch fast aus allen Nähten und trotzdem ist da ncihts sinnvolles drin ^^

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  11. Hihi das kenn ich nur zu gut!
    Das Kleid und die Schuhe sind aber wunderschön!

    Liebe Grüße
    http://die-ehrliche.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid ist uuuunglaublich schön *-*

    AntwortenLöschen
  13. Die Sonnenbrille sieht echt toll aus! (:

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...