Shopping

Montag, 19. August 2013

Creatio: Wünsche für die goldene Jahreszeit

Salvete meine lieben BloggerInnen,

es weht seit gestern ein kühleres Lüftchen in unseren schönen Gegenden, das hat mich dazu inspiriert, Euch meine Shopping-Wünsche für den Herbst vorzustellen.
Wie Ihr bei Héloise schon hier lesen konntet, wünscht sie sich ein schönes Cape und ich muss zugeben: Ich auch!! Da ich mir letzte Saison einen dunkelblauen Mantel im Military-Style zugelegt habe, suche ich mir diesmal ein Cape in schwarz oder auch rot - auch auf Gefahr hin, dann andauernd den Namen Rotkäppchen zu tragen :)

Dazu trage ich natürlich am liebsten Jeans, bestenfalls dunkelblau um Used-Look. Weitere Wünsche für den Herbst wären zwei Paar kniehohe Stiefel, und zwar einmal in Glattleder und Schwarz und einmal in Wildleder in Beige. Diesmal sollen sie auch extra flach mit kleinem Blockabsatz sein und nicht allzu hoch, da ich letzen Winter andauernd ins Rutschen geraten bin x_x.

Mein ewiger Wunsch, den ich mir bis heute noch nicht erfüllt habe, weil ich mir jedesmal wieder unsicher wurde, ob ich nun denn auch wirklich genau DIESES Hermes-Tuch haben will, besteht auch diesen Herbst noch immer.... ein Hermes Tuch wäre wirklich eine ganz tolle Ergänzung zu einem Cape, seufz!

Auch wenn Guido Mario Kretschmer bei Shopping Queen betonte, er möge keine Perlen, "das sei vorbei" , muss ich sagen, bei mir sind Perlen ganz und gar nicht vorbei, schon gar nicht im Herbst. Meiner Meinung nach ergänzen sie entweder als Kette oder Armband und Ohrringe ein Outfit auf sehr elegante und aufwertende Weise. 

Mit dabei an windigen Tagen ist natürlich mein schwarzer Herrenhut, perfekt auch für jeden Bad-Hair-Day:)
Eine Sonnenbrille kann im Herbst auch noch sehr sinnvoll sein, denn meine Lieblingsjahreszeit ergibt sich aus dem schönen Mix aus zwar kühlen, aber dennoch milden Temperaturen mit viel Sonne und bunten Blättern an den Bäumen.... ach ja, der Herbst kann SO schön sein!

Mein letzter (haha, wers glaubt!) Wunsch für den Herbst wäre ein großer, schwarzer Ledershopper... ich bin tatsächlich NICHT in Besitz so einer Tasche und Schande ergießt sich nun gerade über mein Haupt! Aber das lässt sich ja ändern, hehe...

Was sind Eure Wünsche für den Herbst?

Haec omnia sunt vanitates, Eure Hermia

Kommentare:

  1. Die Stiefel finde ich toll! :)

    Liebst, Elisa Zunder
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh, ein Cape steht auch auf meiner Wunschliste *.* habe mir eins bei H&M bestellt, das müsste jetzt auch bald mal ankommen <3

    Liebst, Irina von http://eugli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein Cape wäre wirklich nicht schlecht - oh ja, sowas will ich auch ((:

    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  4. die braunen stiefel sind echt toll :)
    mag mir diesen herbst unbedingt auch welche kaufen, habe bisher nur braune und graue!

    liebe grüße
    talena von life-is-awesome.de

    AntwortenLöschen
  5. Zieh das mit dem Tuch durch, wenn du das schon so lange willst, wirst du es sicher nicht bereuen! :)
    Auf meiner Wunschliste für den Herbst stehen zwei paar ankle boots, in braun & schwarz!
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  6. Haha, Wünsche hab ich auch viele ^^ Aber die Sachen muss ich erst beim shoppen entdecken :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde solche Stiefel auch super und ein Hut strahlt etwas aus. Kommt natürlich darauf an, wie man ihn kombiniert.
    Ich wünsche mir nur, dass die Zeit bis Dezember schnell rumgeht, damit ich meinen Freund wiedersehe :)
    aber Schuhe gehen auch immer!

    AntwortenLöschen
  8. Ein schwarzes Cape und Hermes Tuch besitze ich bereits, der Rest dürfte auch sehr gerne bei mir einziehen.

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Auswahl!
    Die Stiefel sind richtig schön

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...