Shopping

Sonntag, 11. August 2013

Creatio: Ich wünsche mir Herbstmode

Sobald hier einmal für ein paar Tage Temperaturen unter 100 Grad herrschen, werden in mir sofort leise Hoffnungen auf Herbst geweckt. Der Herbst ist einfach meine liebste Jahreszeit: Das Wetter ist angenehmer, bunte Blätter fallen von den Bäumen und meine Garderobe ist auch viel eher auf herbstliche Temperaturen ausgerichtet als auf brütende Sommerhitze. Also gönne ich mir heute mal eine kleine Auszeit vom Sommer, tue einfach so, als wäre es schon Oktober, und stelle mir all die wundervollen Kleider vor, die ich dann wieder tragen kann =)


Herbstfarben

1. Herbstfarben: Ich liebe Kombinationen aus warmen Gold-, Braun- und Grüntönen, sie passen einfach phantastisch zu meinen roten Haaren. Ich trage zwar immer ganzjährig die Farben, die mir stehen, und richte mich nicht nach den Jahres- oder Modezeiten, aber man findet eben doch eher Herbstkleider in solchen Tönen =)


Red Overknees

2. Stiefel: Im Besonderen Overkneestiefel. Ich liebe meine schwarzen aus Wildleder und freue mich schon sehr darauf, sie wieder tragen zu können. Außerdem plane ich bis Ende des Jahres einen Rotton zu aufzutreiben, der sich nicht mit meinen Haaren beißt - ich werde Euch über meine Fortschritte auf dem Laufenden halten =)


Coat Love <3

3. Mäntel: Letzten Winter habe ich mich in knöchellange Mäntel verliebt - sie sind einfach extrem elegant und erleichtern hosenverschmähenden Rockliebhaberinnen wie mir das Strümpfetragen ungemein =) Das abgebildete Exemplar wäre mit seinem Stehkragen und seinem weich fallenden Rock perfekt für mich (leider ist es von Alexander McQueen und würde mich fast 4 Monatsmieten kosten, oweh).


Capes <3

4. Capes: Letzten Winter habe ich leider vergeblich nach dem perfekten Exemplar gesucht (mein schwarzes Samtcape zählt nicht, das war nochmal eine ganz andere Geschichte...), dieses Jahr fange ich früher mit der Suche an. Ersehnt ist ein Cape, das aussieht wie das linke Exemplar, aber mit einem Stehkragen wie beim rechten - falls es jemand sowas mal sieht: es gibt evtl. Finderlohn =) Außerdem muss ich unbedingt ellenbogenlange Handschuhe dazu haben. Ich suche sie schon seit Jahren, genauer gesagt, seit ich den Film "The Tourist" mit Angelina Jolie gesehen habe. Schon in der ersten Szene trägt sie nämlich ellenbogenlange Handschuhe und wenn sie auf ihre Uhr sehen will, muss sie nur einen kleinen Schlitz an der Handgelenk-Innenseite öffnen, es ist phantastisch ^_^

Na, kriegen jetzt ein paar von Euch auch schon Lust auf Herbstmode? Lang kann es hoffentlich nicht mehr dauern *daumendrück*,

aber haec omnia sunt vanitates,
Eure Héloise

Kommentare:

  1. Die Capes sind so wunderschoen! Ich hab mich verliebt^^

    AntwortenLöschen
  2. wow das sieht alles verdammt toll aus *-*

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Sachen! Ich bin bei Klamotten auch schon total im Herbstfieber :)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wirklich einen tollen Stil! Bisher kenne ich niemanden der so einen speziellen Style hat. Gefällt mir super!

    AntwortenLöschen
  5. Wow supertolle Sachen hast du da rausgesucht! Mein Favorit sind die schwarze und die rote Jacke im 4ten Bild von oben :3 Nach so tollen Capes suche ich schon seit Jahren, allerdings verschlägt mir der doch stolze Preis etwas die Freude, ein tolles Cape gefunden zu haben, das Ding bleibt wohl eher mein Wunschtraum :D

    AntwortenLöschen
  6. Also die meisten Sachen hier gefallen mir, aber besonders de Schuhe vom 2.Bild

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich auch schon so extrem auf den Herbst, Lieblingsjahreszeit. Ich hasse den Sommer einfach. Auf jedenfall habn es mir die beiden Capes angetan. Sie sind wunderschön <3

    http://magicisinworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Auswahl, ich mag die Capes!
    Bin gespannt auf deine getragenen Herbstoutfits.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Auswahl, ich suche auch noch nach Herbstkleidung

    LG Katja

    http://diytiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Uff, Herbst...Zieh nach England, da ist es das ganze Jahr über Herbst/Winter... >.<"

    Aber OMG OTK-Stiefel sind einfach fantastisch für die kühlere Saison ! Will ich mir in diesem Jahr auch endlich mal anschaffen !

    http://sasugyaru.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe armani privé. deine outfits sind fantastisch! vor allem die kombi mit dem wunderschönen mantel und die kombi mit dem roten bleistiftrock. du hast einfach stil.

    AntwortenLöschen
  12. Ich persönlich finde alle Jahreszeiten gleich gut, alle haben Ihre vor und Nachteile. Schade das im Herbst die meisten Leute dunkle Sachen bevorzugen. Deswegen bin ich total begeistert von dem roten Rock und der dazu passenden Handtasche in Kombination mit dem beigen Trenchcoat :)

    Liebe GRüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  13. Hm, ich freue mich irgendwie nicht so. Da ich klein bin finde ich meist kaum etwas, was mit gefällt und gleichzeitig passt :o

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne kollektionen!

    ich warte auch schon sehnsüchtig auf den herbst :)

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  15. Die Ohrringe im ersten Bild finde ich genial. Sonst bin ich nicht soooo der Fan von Herbstmode, weil es jedes Jahr dieselben Farben sind. Ich mag eher so einen gemößigten Sommmer, wo man Cardigans tragen kann, aber sich nicht dick einmummeln muss oder unter Bordeauxzwang steht.

    AntwortenLöschen
  16. Die Mäntel gefallen mir wirklich alle sehr!! :)
    http://shelovescreativity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin nun wirklich kein Herbst-Liebhaber - aber das dunkelrote Cape hat es mir angetan! :3

    AntwortenLöschen
  18. Und ich denk mir bei jeder Collage nur so: du brauchst das und das und ...
    Schöner Post :)

    ♥ - girlnnnextdoor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Wow tolle Outfits!!
    Für den Herbst bin ich aber noch nciht bereit!! Dafür gefällt mir der Sommer gerade viel zu gut

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. kann ich so unterschreiben <3 der Herbst ist auch meine liebste Jahreszeit und ich freue mich schon unglaublich darauf <3 die Outfits sind wundervoll <3

    LG
    Ivy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...