Shopping

Donnerstag, 29. August 2013

Creatio: Gossip Girl geht in die letzte Runde!!

Salvete liebe LeserInnen,

wisst Ihr denn schon, dass ab Anfang September auf Sixx die sechste und somit letzte (wuaaaaäääh!!schnief!) Staffel Gossip Girl anläuft? Ich sitze hier schon auf glühenden Kohlen in den Startlöchern und lechze nach neuen Serena und Blair- Outfits. Zur Einstimmung hab ich Euch mal wieder eine Zusammenstellung mitgebracht, in der ich Euch mein neuestes erkreiseltes Accessoire vorstellen möchte. Serena wäre übrigens total neidisch! Naja, obwohl, die hat's ja schon im Schrank...


Zum weißen Henley-Shirt kombiniere ich einen Jeansmini, ist ja immer gern gesehn in meiner Lieblingssendung. Dazu eine rot-grün karierte Damenkrawatte! ENDLICH bin ich fündig geworden, ich suche schon ewig nach genau dieser Farbkombi!




Dazu ein paar schöne schwarze Heels, Perlenarmband und der dazu passende Haarreif gegriffen und schon ist das Outfit fertig! Ich bin mir nur noch nicht sicher, was für eine Tasche ich dazu nehmen soll, eher eine kleine Umhängetasche oder einen großen Shopper? Was meint Ihr? Wie würdet Ihr Serenas Krawatte kombinieren?





Haec omnia sunt vanitates,
Eure Hermia

Ps: Denk an unser Gewinnspiel! (Zwei Posts tiefer^^)

PPS: Ja ich weiß, normalerweise sind meine Posts textlastiger und haben wenigenst einen (wenn auch schlechten) Lacher parat, ich bin zur Zeit aber geschädigt durch Renovierungsarbeiten und beim Tippen tun mir die Finger weh!

Kommentare:

  1. Das Outfit ist ja wirklich sehr Serena-mäßig ;) Aber so lose gebundene Krawatten treffen nicht wirklich meinen persönlichen Geschmack.
    Ich habe die letzte Staffel schon gesehen und die letzte Folge ist wirklich der Hammer!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hermia ;-) Ach vielen Dank für den Hinweis! Der Feierabend ist gerettet! <3 Ich schaue auch unglaublich gerne Gossip Girl und bin gespannt, wie die Serie in der letzten Staffel nun ausgehen wird!

    Das "Serena"-Outfit steht dir übrigens super! Ich bin gespannt, welche Looks du aus der neuen Staffel umsetzen wirst! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
  3. Die Krawatte ist echt schick,
    schönes Outfit! :)
    Mit der Serie kann ich leider nichts anfangen.
    Liebe Grüße
    Isa

    http://heartlines23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. noch GG-mäßiger wäre es halt mit nem pleated skirt gewesen : ) schaut sehr süß aus!
    hab GG auf englisch zu ende geschaut, ich find die serie wirklich grottenschlecht, hab nur wegen blair, chuck und serenas outfits zugeschaut ^^

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir perfekt :)

    http://be-talented.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr interessant aus und es steht dir :-)
    Die Schuhe sind voll schön!
    LG, Alia
    http://heerzii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr toll aus, wirklich gelungen :) Und garnicht spießig!

    AntwortenLöschen
  8. Sieht echt cool aus. ich würde einen hellbraunen Ledershopper nehmen. Mit Kombinationen von Krawatten hab ich jetzt nicht so viel Erfahrung, deshalb halt ich mich da mal raus. ;)

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder!
    Du hast einen echt schönen Blog :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. das rote kleid von miss selfridge ist wunderschön ;>

    AntwortenLöschen
  11. Ich konnte nicht so lange warten,und hab mir die komplette sechste Staffel schon auf Englisch mit Untertitel angeschaut.Aber es kommen tolle Outfits von Serena und Blair in der Staffel vor.
    Dein Outfit gefällt mir :)
    LG
    http://jofinacoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit gefällt mir sehr gut, besonders eben auch wegen Gossip Girl :)
    Gefallen hat mir auch sehr der Post mit den verschiedenen Strumpfhosen :D Die Puzzelvariante und die mit den Katzen fand ich absolut genial.
    LG Britta und noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...