Shopping

Dienstag, 20. August 2013

Creatio: Goldgeblümte Pastellfarben

Heute habe ich spontan Lust bekommen, meinen Miss-Selfridge-Playsuit mal in einem Outfit unterzubringen =)


Der mintfarbene Playsuit ist mit seinem goldgeblümten Brokatstoff ja sehr auffällig, deswegen habe ich ein schwarzes Jäckchen darübergezogen. Außerdem drückt die Jacke die Schößchen des Playsuits ein bißchen herunter, die etwas abstehen... da muss ich wohl nochmal mit Nadel und Faden ran =)


Die Jacke im viktorianischen Stil ist aus festem, aber leichtem Stoff, perfekt für den Sommer-Herbst-Übergang. Ich liebe sie sehr, weil sie elegant ist, aber diesen leicht strengen Touch hat =)


Dazu habe ich viel Apricot kombiniert: Schuhe, Clutch und Rosenkette. Mir gefällt die Kombination von goldenen Akzenten und Apricot total gut und zu Mint passt es auch nicht schlecht =)


Hier sieht man das schöne Muster nochmal in Nahaufnahme =)


Wie findet Ihr das Outfit? Und wie steht Ihr zu Brokat? Ich mag den Stoff sehr gerne, er ist so schön altmodisch opulent, muss aber auch sorgfältig kombiniert werden =)

Aber haec omnia sunt vanitates,
Eure Héloise

Kommentare:

  1. Wow der Playsuit ist wunderschön!
    Das Outfit steht dir richtig gut

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön und vor allem tolle Schuhe!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, echt schönes Outfit! Das würde ich auch so gerne tragen. Einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein gelungenes Outfit! Ich finde deinen Stil sehr toll!

    AntwortenLöschen
  5. tolles outfit und die schuhe sind wahnsinnig schön! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhh der Playsuit ist WUNDERSCHÖN!!!! Der würde mir auch gefallen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Der Playsuit sieht wirklich hübsch aus aber ich könnte sowas einfach nicht tragen :D Die Schuhe gefallen mir total!

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit finde ich toll, obwohl ich die Hosenbeine etwas knapp finde. Gut, dass du schöne Beine hast. :) Das Jäckchen gefällt mir besonders gut. Brokat finde ich übrigens toll, da es sehr sehr vornehm aussieht.

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  9. Das du dich an so etwas rantraust :)
    Ich bin begeistert ! Es steht dir so gut !!!


    :)

    AntwortenLöschen
  10. leider ist die hose etwas knapp
    aber sonst finde ich es schön :D
    würde es aber nicht draußen tragen...
    die farben stehen dir super

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich sehr sehr schöner Playsuit! Sieht super aus.. :)

    AntwortenLöschen
  12. du siehst wie immer bezaubernd aus und wunderbar elegant. der playsuit gefällt mir auch sehr, vor allem das eingearbeitete muster ist wunderschön. danke für deinen kommi :) wo hast du dein blumenkleid gekauft? du bekommst übrigens noch mail <3

    liebe grüße
    dahi

    AntwortenLöschen
  13. Guten Abend,
    das ist aber sehr sehr kurz!!!
    Trägst du das wirklich so im Alltag :OO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu meiner Verteidigung: Es ist nicht so kurz, wie es aussieht (auf dem Foto ist es hochgerutscht)... aber ich muss gestehen, als ich es einmal mit einem knielangen Cardigan getragen habe, habe ich mich doch etwas wohler gefühlt =)

      Löschen
  14. Die Kette ist so wunder wunderschöööön
    woher hast du die??

    Liebste Grüße, Causeimmagirl :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...