Shopping

Freitag, 16. August 2013

Creatio: Cut-Out & Cocktails

Heute bin auch ich an der Reihe, mein Outfit für den gestrigen Cocktailabend vorzuführen - fast hättet Ihr darauf verzichten müssen, da eine gewisse Hermia darauf bestanden hat, mich als Abschluss des Abends mit in diesen Gruselfilm zu schleppen... ich habe es ganz knapp überlebt >.< Normalerweise mache ich ja einen Riesenbogen um derartige Filme (ich gebs zu, ich wurde ein Opfer des Gruppenzwangs), aber den Kreationen eines netten Barkeepers (und permanent zugehaltenen Augen/Ohren) war zu verdanken, dass ich mich über den Plot amüsieren konnte, anstatt schreiend einen Herzinfarkt nach dem anderen zu erleiden (Mal ehrlich: Eine Familie zieht in ein großes altes Haus im Wald und dort spukts?! Hatten wir ja noch niiiiieeee.... o.O).


Ich habe mir ein klassisches kleines Schwarzes herausgesucht, das mit seinen Mesh-Einsätzen den Cut-Out-Trend auf sehr dezente Weise umsetzt.


Weil das Kleid ja relativ hochgeschlossen ist, habe ich den Halsausschnitt durch ein etwas auffälligeres Collier verschönert =)


Dazu habe ich meine schwarze Lederclutch kombiniert und einen schlichten Haarreif, für den ich Hermia extra nochmal zurück ins Haus geschleppt habe - ohne gehts einfach nicht =)


An die Füße kamen meine liebsten nudefarbenen Slingpumps, die farblich perfekt zu dem leichten Chiffoncardigan passen, den ich gegen die Kühle des späteren Abends mitnehmen wollte - ich habe ihn Euch übrigens schon in diesem Outfit gezeigt =)


Ich mag ihn wirklich sehr gerne, weil er so hübsch und luftig ist - gestern Abend habe ich mich allerdings im letzten Moment doch für ein cremefarbenes Jäckchen entschieden, das etwas wärmer ist (eine kluge Entscheidung, wie sich rausgestellt hat, gegen Mitternacht wurde es doch ziemlich zugig ^_^).


Naja, ich hoffe, Ihr findet mein Outfit genauso schön wie ich den Abend (trotz der üblen Heimsuchung) - wie steht Ihr zum Cut-Out-Trend? Und zu Spukfilmen? =)

Aber haec omnia sunt vanitates,
Eure Héloise

Kommentare:

  1. Ich find den Cut Out Trend super cool; sexy, aber nicht zu freizügig. Super :) Und das Kleid steht dir riiiiiichtig gut! Tolle Figur hast du :)

    Liebste Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einfach Wahnsinns Klamotten! Der Kleid ist wirklich super sexy, aber auch gleichzeitig total elegant! Deine Schuhe sind auch immer der Hammer :D

    AntwortenLöschen
  3. Du machst eine wirklich gute Figur in dem Kleid :) Und die Schuhe sind einfach ein Traum!

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid steht dir auch so gut, als hätte es zu dir gewollt!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Kette!! Und total toller Text, sehr witzig geschrieben :)
    Ich bin genauso, ich gehöre zu denen mit den schwachen Nerven. Hab einmal nach nur EINER Szene aus einem Horrorfilm, die ich zufällig mitbekommen habe, geträumt, dass ich einen riesigen Mann mit einem kleinen Hammer erschlage. Kannst dir vorstellen, wie lange das gedauert hat und wie eklig das war :/
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  6. Super Kombinationen mit dem Kleid! Sieht sehr schön aus! Und die Kette ist klasse!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, sehr schön. Ich mag das Kleid sehr gerne. Gruselfilme dagegen gar nicht. ;)

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Outfit! :)
    Liebste Grüße
    Fay

    AntwortenLöschen
  9. Total tolles Outfit! Das Kleid sieht richtig schön aus! :)
    Und der Clutch gefällt mir echt gut, passt auch super gut :)

    AntwortenLöschen
  10. Ja, finde ich auch! Hohe Schuhe müssen auf alle Fälle sein. Wer toll aussehen will, muss ja auch ein bisschen leiden ;) Übrigens hast du einen wunderbaren, extravaganten Blog! Gefällt mir sehr! :)

    AntwortenLöschen
  11. Aww der Cardigan ist ein Traum *-* Ich mag Gruselfilme eigentlich überhaupt nicht, zuerst muss man mich ewig überreden und dann kann ich nicht mehr aufhören zu schauen :D ^^ Euren Blog find ich echt total cool, vorallem hats mir der Name Héloise angetan (weil er meinem richtigen Namen so ähnlich ist, na ja, siehe Blog)! Werd euch auf jeden Fall im Auge behalten :) Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. sehr, sehr tolles outfit!

    ich weiß, was du meinst. habe einmal den halben saw 4 film mit einer freundin auf die wand oben gestarrt und uns über mathematik unterhalten. nie wieder lasse ich mich von freundinnen in einen film schleifen :D

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Kleid, steht dir wirklich sehr gut!! Ich liebe das "kleine Schwarze", das geht einfach immer :)
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Woher hast du die tolle Kette?

    AntwortenLöschen
  15. Das ist einer der Gründe, wieso ich inzwischen keine Horrorfilme mag. man weiß, wie es endet. ich sitze da und frage mich, ob es tatsächlich derartig dumme Menschen gibt...
    Psychofilme sind besser ;D


    Super outfit, gut kombiniert ;D

    AntwortenLöschen
  16. Die Schuhe! *-*
    Ein sehr gelungenes Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  17. Du hast so wahnsinnig geile Schuhe die ganze Zeit
    ich liebe sie alle ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...