Shopping

Dienstag, 13. August 2013

Creatio: Bestickter Blazer... endlich.

Ich bin wirklich froh, dass hier heute mal gemäßigtere Temperaturen herrschen, nicht nur, weil ich der brütenden Sommerhitze wenig abgewinnen kann (wie ich hier ja schon mehr als einmal betont habe ^_^)...


...sondern auch, weil ich schon seit Sommeranfang auf eine Gelegenheit warte, Euch meinen selbstbestickten Blazer (mehr dazu zu finden hier) mal in einem Outfit vorzuführen =)


Weil der Blazer nun wirklich hinreichend für sich selbst spricht, habe ich dazu ein schlichtes zweifarbiges Kleidchen kombiniert, hübsch und simpel =)


Da um die Schultern herum mit den gestickten Epauletten schon genug los ist, habe ich auf Ohrringe verzichtet (ein Ausnahmefall bei mir!) und als Collier ein schlichtes schmales Goldband herausgekramt. An die Füße durfte dann mit den Highheels nochmal ein kleiner Goldakzent =)

Damit ergibt sich ein schlichtes aber schickes Outfit, perfekt tagsüber für die Uni...


... das sich abends mittels Blazer und goldenem Täschchen leicht etwas aufhübschen lässt =)



Wie findet Ihr es? Wie würdet Ihr so einen Blazer kombinieren? Ich hab da noch so ein paar Ideen, die sicher noch zum Einsatz kommen werden, jetzt, wo das Wetter wieder blazertauglich wird (yay!)...

aber haec omnia sunt vanitates,

Eure Héloise

Kommentare:

  1. Die Schuhe gefallen mir total ♥ Die sehen sehr edel aus :)
    Woher hast du die?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje, das sind meine allerersten Highheels gewesen, ich glaube, die kann man nicht mehr auftreiben =) also, sie sind von Deichmann, wenn ich mich recht erinnere...

      Löschen
  2. ja, ich hab die hitze auch satt und war froh als es etwas kühler wurde :D
    den blazer hast du wirklich schön bestickt und auch toll kombiniert :)
    wobei ich finde blazer kann man sowieso sehr vielseitig kombinieren..ob in edel oder ob man einen stilbruch begeht und sie mit zerfetzten jeans trägt :)

    mel xx

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar:)
    Das Outfit steht dir super, der Blazer gefällt mir sehr gut:)

    AntwortenLöschen
  4. klassisch chick und doch nicht langweilig :)
    http://saskias-simplicity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kombination! Ich mag, dass sich die Farbe von den Stickerein wieder in der goldenen Tasche findet :)

    AntwortenLöschen
  6. Hübsches Outfit!!! Steht dir wirklich sehr gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. schoenes Outfit und die Haarfarbe ist ja wunderbar

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch und klassisch. Gefällt mir und steht dir ausgezeichnet. Ich würde den Blazer wohl eher lässig mit Jeans kombinieren, aber einfach nur, weil das mehr mein Stil ist.

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  9. Wow, selbst bestickt?? Schaut total kunstvoll aus und hält bestimmt auch länger, als das ganze China-Zeug :)
    Wie ich es kombinieren würde - klar, mit Stilbruch! :D
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sehr schöner Blazer, würde auch zu einer Jeanshose sehr gut aussehen! :) LG

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit gefällt mir richtig gut, besonders die Schuhe (:
    Liebe Grüße von Teresa - ♥basiamille.blogspot.♥

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit, sieht super schick aus! :)

    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit sieht wirklich klasse aus :)
    Ich würde den Blazer vermutlich zu einem Maxikleid kombinieren oder zur Jeans.

    AntwortenLöschen
  14. Diesen Blazer hätte ich auch gerne

    AntwortenLöschen
  15. Hey,
    der Blazer ist toll!
    Love
    Tabea


    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. sehr schönes Outfit, besonders den Blazer finde ich schön :)

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. der blazer ist cool, aber ich würde ihn nicht so langweilig-madammig kombinieren sondern einen frechen stilbruch einbringen :) aber es ist absolut dein style und in homogeneität mit deinen anderen outfits :) :)
    www.annpiraprez.com

    AntwortenLöschen
  18. Der Blazer ist schlicht und edel! Aber ich muss hier mal ein Kompliment loswerden: Du hast eine wunderbare Figur! Wahnsinn.

    Liebe Grüße
    einemama

    http://www.kinder-dings.de/

    AntwortenLöschen
  19. hach, sind die schuhe schön :)
    LG
    http://iamthelionheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...