Shopping

Sonntag, 18. August 2013

Creatio: 2. Traumkleid

Vielleicht erinnert Ihr Euch noch an unser 500-Leser-Gewinnspiel hier? Die Auflösung ist zwar jetzt schon ein Weilchen her, aber weil wir so viele tolle Traumkleid-Ideen bekommen haben, hatte ich Euch ja versprochen, zur Feier des 750. Lesers zusätzlich nochmal eine davon auszulosen und umzusetzen - und heute ist es soweit =)

Diesmal ausgelost wurde Larissa, die uns auf ihrem Blog an ihrem abwechslungsreichen Leben teilhaben lässt. Sie hat ihr Traumkleid folgendermaßen beschrieben: "Trägerlos, eng, bodenlang, aber an den Beinen trotzdem etwas offen. Es sollte obenrum weiß sein und voller kleinen Perlen, nach unten hin sollte es dann ins Zartrosa gehen (aber bloß nicht zu kräftig oder pink), also sehr pastellfarben. Das Kleid sollte aus Seide sein und an der offenen Stelle, wo die Beine zu sehen sind, ebenfalls Perlen haben".

Dazu habe ich Larissa eine etwas festlichere Frisur verpasst und ein Paar schwarze Glitzerpumps, weil sie auf ihrem Blog schreibt, dass sie es gerne etwas auffälliger mag =)


Ehrlich gesagt war ich nicht ganz so begeistert davon, dass das Los auf Larissa fiel (bitte nicht falsch verstehen ^_^), weil sie so eine klassische Schönheit ist. D.h. sie hat eine sehr regelmäßig schöne Gesichtsphysiognomie, die bei diesem Skizzenstil nicht so leicht umzusetzen ist - leichter wäre es mit ein paar Ecken und Kanten, an denen man sich beim Zeichnen "stoßen" kann =) 

Ich hoffe, es gefällt dir trotzdem,

aber haec omnia sunt vanitates,
Eure Héloise

Kommentare:

  1. Neues Design? :D Sieht gut aus! :D

    Das Kleid und das Bild sind super geworden. Schade, dass man solche Schätze nur auf den Bildern und nicht in einem Laden findet :(
    Auf dem Abiball wäre das Kleid bestimmt ein Hingucker gewesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, toll, dass das mal jemandem auffällt =D Naja, das Farbkonzept ist ja gleich geblieben, wenn der Bildschirm zu klein ist für das Hintergrundbild, fällt es nicht so auf =)

      Löschen
  2. Für mich ist das ein Traumkleid für eine romantische Hochzeit :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag jetzt nicht so gerne trägerlose kleider abet die farbe mag ich gut leiden

    AntwortenLöschen
  4. Also so schön wie das Kleid beschrieben wurde, hätte ich es nicht machen können. Ich würds auch sofort tragen ^^ Echt toll!
    :)
    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. wohaaa sooo toll *-*
    ich hätte auch mal gerne so ein bild von mir =(
    wäre echt trumhaft (=

    AntwortenLöschen
  6. das sieht wunderschön aus. du bist so talentiert.

    AntwortenLöschen
  7. ich find, dir ist das richtig gut gelungen! :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow du bist richtig talentiert! :o
    lg Katharina
    http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Super tolle Aktion und sehr viel Talent :)

    Lisa von redridinghoodfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. wow, hast du das selbst gezeichnet?

    AntwortenLöschen
  11. Wow, dieses Talent! Das Ergebnis ist wirklich extrem gut geworden! :)

    AntwortenLöschen
  12. Ohh ich habe gerade deinen Kommentar erhalten und mich dann total über das Ergebnis gefreut :-). Habe schon gar nicht mehr dran gedacht und umso mehr freue ich mich jetzt! Ich würde das Kleid sofort anziehen, es erinnert mich vom Stil her sogar ein wenig an mein Abiballkleid, das auch zartrosa und lang war :-).

    Du bist wirklich sehr talentiert und hast die Zeichnung sehr schön hinbekommen. Auch toll ist es, dass du mir braune Haare verpasst hast, denn als ich am Gewinnspiel teilnahm war ich ja noch rothaarig. Echt super, danke! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs mir zwar schon abgespeichert aber wenn du magst, kannst du es mir auf LariSociety@web.de auch schicken :-).
      Liebe Grüße

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...