Shopping

Sonntag, 28. Juli 2013

Creatio: Und Hut No.II...

Heute habe ich mal noch ein Outfit mit meinem zweiten neuen Hut zusammengebastelt. Ich muss die Gelegenheit nutzen, solange ich noch frisch geschoren bin (sprich: gerade beim Friseur war), weil ich mein Pony recht lang trage und Kopfbedeckungen es mir immer in die Augen drücken - der einzige kleine Wermutstropfen bei Hüten...


Für das Outfit habe ich meine schwarze High-Waist-Hose aus dem  Zara-Sale herausgesucht, die ich Euch schon bei diesem Outfit gezeigt habe, und ein weißes Shirt mit weiten Chiffonärmeln dazu kombiniert.


Besonders wird dieses Outfit durch die Kappe (Üüüberraschung ^_^) und eine Kette aus schwarzer Spitze - hier sieht man sie noch einmal besser:



Dazu habe ich diese Tasche kombiniert, weil sie - genau wie die Kappe - auf elegante Weise ein klein wenig tomboyish ist =)



Wie findet Ihr es? Ich komme mir in Hosen ja immer ziemlich ungewohnt vor, hier fand ich sie aber ganz passend... ich werde aber sicher auch nochmal ein Hutoutfit mit Rock kreieren =)

Aber haec omnia sunt vanitates,

Eure Héloise

Kommentare:

  1. Cooles Outfit, ich mag die Hose sehr gern, steht dir :)

    AntwortenLöschen
  2. tolles outfit,die kette ist schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :-)
    Also ich finde, dass die Hose perfekt dazu passt. Ein Rock würde da
    irgendwie nicht aussehen... Warum fühlst du dich in einer Hose unwohl ?
    Das sieht doch richtig gut aus :-) !

    Liebe Grüße, Lea.<3
    http://yourlifeisafairytalephotograpy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr =) Ich fühle mich jetzt nicht unbedingt unwohl darin, aber ich trage sonst fast nur Röcke, weil die vom Stil her einfach besser zu mir passen, und da ist es dann schon was Besonderes, wenn ich mal eine Hose anhabe =)

      Löschen
  4. elegant, wunderschön - also eigentlich wie immer ;D

    AntwortenLöschen
  5. Finde das Outfit toll und die Hose gefällt mir total. Solche Hüte sind nicht mein Ding, aber mit diesem Outfit gefällt es mir :))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. die Mütze gefällt mir echt gut und die Tasche mag ich auch :)
    an sich würde mir das Oberteil auch gefallen, aber die Ärmel sind etwas lang

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Figur!
    Das Outfit finde ich richtig hübsch, vor allem die Kette und die Tasche gefallen mir :)

    AntwortenLöschen
  8. Leider bin ich so gar kein Fan von schwarzen Hüten, aber dafür gefällt mir die Kette aus SPitze ausgesprochen gut, habe ich so bisher noch nicht gesehen.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Kombination! Und die Kette ist der Hammer :)

    AntwortenLöschen
  10. tolles outfit gut kombiniert und wow deine haare :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich find die Spitzenkette absolut genial :D Aber das ganze Outfit ist auch sehr schick geworden <3

    AntwortenLöschen
  12. Schick schick, mag deinen Style und deine Frisur finde ich auch toll :)

    http://erdbeercola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Die Kett aus Spitze ist echt interessant! :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  14. Die Kette ist sehr schön!

    Elli
    http://tieftraeumer.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  15. Hast du die Kappe auch vom Zarasale? Sieht echt schick aus!
    (:

    AntwortenLöschen
  16. Die Kette aus Spitze ist einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...