Shopping

Samstag, 27. Juli 2013

Creatio: Spitzenshorts

Ich wollte Euch nur schnell zeigen, was ich heute abend für das Altstadtfest bei uns tragen werde - die Hitze macht mich unkreativ, deshalb bleibe ich beim diesjährigen allgemeinen Sommerfavoriten: weiße Spitzenshorts =)


Dazu habe ich ein schwarzes Top kombiniert - für mehr ist es heute hier viiieeel zu heiß =) Das Top hat einen Aufdruck, was ich normalerweise nicht so gern habe, aber den hier fand ich irgendwie witzig:


Zarte Rosenranken, die das Wort "evil" bilden - so einen hübschen Antagonismus musste ich unbedingt haben =D


Und damit das Ganze nicht allzu schlicht und Héloise-untypisch wird, habe ich schwarze Schleifchenpumps, einen Blumenhaarreif und Schmuck aus Perlen und weißer Spitze dazukombiniert =)


Wie findet Ihr es? Verkriecht Ihr Euch bei den momentanen Temperaturen lieber im Keller oder wagt Ihr Euch nach draußen? Und in welchem Outfit? =)

Aber haec omnia sunt vanitates,

Eure Héloise

Kommentare:

  1. Die Pumps sind wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  2. Ansich ist die Shorts ganz süß...hätte gerne den Bund der Hose gesehen interessiert mich immer oder wie die Hose von hinten aussieht...

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer tolles Outfit und ich LIEBE diese Schuhe, der hammer! :)

    AntwortenLöschen
  4. Finde das Outfit super, auch wenn es schlichter ist :)
    bei der Hitze trage ich am liebsten Shorts und weite Tops, sonst geh ich ein!
    Die ganz heißen Tage verbringe ich dann bei meinen Großeltern die haben einen großen Pool im Garten.
    lg Katharina
    http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Finde die Shorts super schön, schade, dass man durch das lange Top nicht so viel davon sieht! Hätte etwas bisschen kürzeres dazu angezogen :)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Pumps echt Klasse! :)
    Tolles Outfit (:

    LG
    http://endlessbeauty9.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit sieht echt klasse aus. Die Hose ist mit dem Rüschenansatz sehr süß. :)

    Ich weiß nicht, ob das mal verpasst habe oder nicht, aber wo besorgst du dir die tollen Klamotten? Oder nähst du diese selber?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr =) Ich nähe selbst, aber ich treibe mich auch bei den üblichen Verdächtigen herum, allen voran KK natürlich, weils da diese praktischen Suchfunktionen gibt =)

      Löschen
  8. die Shorts ist süß, ich stehe total auf spitzenshorts!
    Ich muss mir auch noch eine zulegen bevor es wieder kalt ist :D

    http://sommerpriese.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schönes Outfit mit Hammer Schuhen :)

    LG
    Vanessa

    Ashadeofgold.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...