Shopping

Dienstag, 9. Juli 2013

Creatio: Lace & Lyrik

Hallo, Ihr Hasen! Ich wollte Euch nur schnell zeigen, welches Outfit ich gestern anlässlich einer Lesung im Künstlerhaus getragen habe:


Gestern war es fürchterlich heiß hier, deshalb habe ich mir ein kurzes Top und meinen spitzenbesetzten Mesh-Rock von Miss Selfridge geschnappt. Gegen den kühlen Wind am Abend habe ich mir noch meine rosengemusterte Stola umgeworfen - ich lege mir im Sommer für die kühleren Stunden lieber luftige Cardigans und Schals um als den ganzen Tag ein Jäckchen mitzuschleppen =)


Dazu habe ich eine meiner liebsten Ketten, einen pastelligen Haarreif, der die Farbe des Rosenmusters nochmal aufgreift, und ein schwarz-weißes Umhängetäschchen kombiniert - da es ja nur um eine Lesung ging, fand ich ein Abendtäschchen zu übertrieben, wollte aber auch keine Riesentasche mit mir herumtragen =)




Wie findet Ihr es? Was sind Eure liebsten Sommerabendoutfits? =)

Aber haec omnia sunt vanitates,

Eure Héloise

Kommentare:

  1. Ach du bist echt immer so schick :) Finde ich richtig toll! Ich liebe leichte Sommerkleider und Blusen.

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock gefällt mir jetzt nicht besonders aber der Rest ist echt chic! :)
    lg Katharina
    http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist toll, aber ohne das Blumen Tuch würde mir das Outfit besser gefallen :)

    AntwortenLöschen
  4. wenn ich mir deine Fotos so ansehe, kommt es mir immer vor, als kämst du aus einer anderen Zeit ... total toll und faszinierend :-) Der Rock steht dir übrigens wirklich super.

    Liebste Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
  5. Total schick und hübsch! Gerade die Halskette finde ich wunderschön.

    AntwortenLöschen
  6. Total schickes Outfit, gefällt mir sehr gut. Besonders der Rock sieht klasse aus, den Spitzeneinsatz finde ich richtig schön :)

    Allgemein tolles Outfit, steht dir!

    lg Tonia

    AntwortenLöschen
  7. Ich find deine Outfitbilder immer richtig schön ♥
    Vorallem durch die Maske und deine Haare sind sie sehr markant ;)
    Das Outfit finde ich richtig edel ;)
    Ich lauf der eher locker Abends rum.
    Rock und T-Shirt/Top und für Abends eine Strickjacke oder einen Pulli
    zum drüber ziehen.
    Liebe Grüße,
    Franzi

    www.tinterotundfreiheit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sieht das klasse aus! Diese Röcke find ich richtig super. Und dir steht auch auch total gut; ich muss unbedingt mal nach einem schauen. Die Schuhe sehen auch toll dazu aus :-)
    Gefällt mir richtig gut das Outfit!

    Liebste Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Der Rock ist unglaublich schön, ich könnte so viel Geld bei Miss Selfridge ausgeben! :D

    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ein tolles Hingucker Outfit. Der Rock steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  11. das kleid ist nicht so meins, die handtasche gefällt mir aber echt gut! :))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...