Shopping

Donnerstag, 25. Juli 2013

Creatio: Hut No.I

Ich habe Euch ja schon gestern meine neuen Hüte vorgestellt und da den meisten von Euch der erste besser gefallen hat, habe ich damit heute mal ein Outfit kreiert =)


Ich wollte unbedingt etwas Helles als Kontrapunkt zu dem Hut, damit das Outfit nicht zu sehr nach Gothic (oder nach Beerdigung ^_^) aussieht, deshalb habe ich ein locker fallendes Meshkleid herausgesucht - perfekt für die momentanen Temperaturen =)


Ich liebe die Kette, aber sie ist schon sehr groß und auffällig, deshalb habe ich auf weiteren Schmuck verzichtet und stattdessen Schuhe und Tasche der Schwarz-Gold-Kombi angepasst.


Darauf dann der Hut als Hingucker und fertig ist das Outfit - wie findet Ihr es? Tragen würde ich diese Kombination bei einer Gelegenheit, bei der ich ohne großen Aufwand ein kleines bißchen extravaganter auftreten möchte, z.B. bei der Aufführung eines modernen Theaterstücks oder bei einer lockeren Feier mit Freunden =)

Aber haec omnia sunt vanitates,

Eure Héloise

Kommentare:

  1. Ich finde es toll und, wie du sagst, im Theater oder bei einer kleineren Feier durchaus tragbar, kann es mir auch in einer hübschen Bar gut vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  2. Im Alltag jetzt nicht tragbar aber für gehobene Events wie Oper, Theater oder der 70. Geburtstag der Oma auf jedenfall :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finds richtig klasse. das "Meshkleid" ist wunderschön! und für mich wär das auch was für den alltag :D mit anderen Schuhen (flachen vielleicht ^^)
    was heißt "haec omnia sunt vanitates" ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankesehr =) es bedeutet "das alles sind Nichtigkeiten/Eitelkeiten" =)

      Löschen
  4. Total toller Post, er passt irgendwie voll zu deinem Blogdesign :D
    Die Maske macht das alles nur viel interessanter, weiter so!

    ♥ - girlnnnextdoor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Super Outfit!
    GEfällt mir auch sehr sehr gut

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. das Kleid ist sehr hübsch.
    Ich bin totaler Hut-Fan, finde, das sollte unbedingt wieder Mode werden, auch bei den Herren bitte.

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sind toll! :)

    Liebst, Elisa Zunder
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag deinen Stil total gerne. Obwohl ich die Klamotten wahrscheinlich niemals so tragen würde, liebe ich deine Fotos. Zu dir passt dieser Style einfach total und du kombinierst diese tollen Teile immer total super <3

    Liebste Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
  9. ich finde das outfit sehr schön :)
    doch ist mir persönlich der kontrast zu stark, ich hätte ein dunkelblaues kleid genommen!

    aber wie gesagt, dir steht es und ich finde das kleid traumhaft schön :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  10. mir gefällt dein outfit total :)
    alles sehr schön und passend kombiniert!
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöne bilder und tolles outfit :)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr interessantes Outfit, mal etwas anderes :)
    Ich persönlich würde es mich allerdings nicht trauen zu tragen :)

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)
    Die Kette ist wirklich sehr schön, und auch vom Kleid bin ich ein bisschen ein Fan. Ich selbst finde die Kombi speziell - aber speziell schön und sie passt zu dir und deinem Typ :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...