Shopping

Mittwoch, 17. Juli 2013

Creatio: Bloß keine komplizierten Outfits heute, bitte!

Eigentlich hatte ich für diesen Post eine hübsche neue Outfitkombination im Kopf... nur ist es hier heute so heiß geworden, dass ich beim bloßen Gedanken an mehrere Schichten Kleidung einen Hitzschlag kriege...


Also. neuer Plan für heute: Luftiges Sommerkleid, Sandalen und sonst nix.


Na gut, nicht GANZ nichts - man will ja schließlich nicht völlig vor der Hitze kapitulieren =) Wenigstens hübsche Spitzenstulpen müssen als Schmuckelement herhalten...


Aber das wars für heute dann auch schon wieder - wie übersteht Ihr den Tag? Könnt Ihr noch etwas Fashion-Interesse in Eurem hitzeermatteten Hirn zusammenkratzen oder eher auch nicht? =)

Falls nicht: haec omnia sunt vanitates,

Eure Héloise

Post Scriptum: So, und jetzt halte ich es keine Sekunde länger unter meinen Lichtstrahlern aus - ich geh jetzt raus. Und tschüss!

Kommentare:

  1. Hey cool, das Kleid habe ich auch xD Es ist echt schön und luftig, aber ich fühle mich alleine damit immer unwohl, irgendwie ist es nicht für meinen Oberkörper geschnitten und ich habe ständig Angst, dass alles rausfällt...dabei hab ich gar nicht so viel. Dir steht es hervorragend :D

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinnig süß : )
    in wien ist es nicht unerträglich heiß, um die 30-31 grad und in der arbeit ist es ohnehin kühler ^^solangs nicht wirklich knapp 40 grad hat versuch ich schon mich outfit-, make up-, und frisurentechnisch nicht anders zu stylen als ichs sonst machen würd ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, du kommst aus Wien, ist ja schick =) Da will ich irgendwann vielleicht auch hinziehen =)

      Löschen
  3. mir ging es heute ganz genauso! :D
    sehr süßes kleid, steht dir super :)

    mel xx

    http://melsmasquerade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, es ist wirklich sehr heiß aber dein luftiges weißes Kleidchen absorbiert das ein wenig. :) Sieht toll aus und steht dir perfekt!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin eigentlich absolut kein Fan von Outfits Posts aber wenn ich auf deinen Blog durch KK gelange,freu ich mich immer wieder.Du hast immer so schöne,wirklich schlichte Outfits die aber total edel wirken.Und ich liebe deine Maske :)
    Liebe Grüße,
    Franziska


    www.tinterotundfreiheit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön!

    ich hatte heute den fehler gemacht, in jeans 24 km von zuhause auf die arbeit und wieder zurück mit dem rad zu fahren. nie wieder. morgen gehts mit einem kleid aufs Fahrrad! :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit :) Vorallen die Armstulpen sind klasse!!

    Wie ich es bei der Hitze aushalte? Nackisch vorm Ventilator :D Mit Sonnenallergie is nich so mit draußen rumliegen :/

    AntwortenLöschen
  8. Süßes Kleid. Ich bin eher jemand, der sich anzieht um angezogen zu sein, ohne viel Schnickschnack. Bin zu faul zum Kombinieren ^^

    AntwortenLöschen
  9. Ein traumhaftes Sommerkleid, das steht dir wirklich wunderbar :) So schlicht kann also auch schön sein!

    Kleider sind für mich im Sommer sowieso ein muss :)

    liebe Grüße
    Tonia

    AntwortenLöschen
  10. Sieht klasse aus!
    Bei mir läuft derzeit ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei!
    Vielleicht hast du ja sogar lust mit zu machen :)
    http://littlepolish.blogspot.de/2013/07/giveaway-100-posts-gewinnspiel.html
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid steht sir ausgezeichnet. Ein Hauch von nichts!

    AntwortenLöschen
  12. Also ich finde auch schlicht mal ganz schön. Mir gefällt das Kleid (:

    AntwortenLöschen
  13. Hier ist es leider gar nicht so warm im Moment :/ Aber am Montag geht es runter nach Frankfurt, ein Stückchen der Sonne entgegen :)
    Das Kleid ist ein Traum! Ich finde es wunderbar, bei solchem Wetter helle Töne zu tragen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschönes Outfit! Ich finde man braucht garnicht mehr, sieht trotzdem super schick aus :)

    AntwortenLöschen
  15. Vielen dank für deinen lieben Kommentar :)

    Dein Kleid finde ich toll und deinen Header übrigens auch!

    Viele liebe Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...