Shopping

Sonntag, 7. Juli 2013

Creatio: Barock-Blazer vollendet

Vor ungefähr einer Million Jahren habe ich Euch ja hier mein Konzept für meine erste kleine Kollektion vorgestellt - heute möchte ich Euch die Umsetzung meines ersten Entwurfs zeigen, die ich endlich fertiggestellt habe:


Hier ist er ganz zu sehen. Als Basis habe ich einen schwarzen H&M-Blazer benutzt (Blazer sind schwer zu nähen, da wollte ich nichts riskieren) und den dann mit verschiedenen Materialien bestickt.


Hier noch einmal der Entwurf zum Vergleich...


... und hier die Stickerei von nahem. Sie besteht aus Rocaille-Perlen, verziert mit Spikes, Wachsperlen, Swarovski-Perlen und facettierten Mininieten =)


Das wäre dann also mein kleiner Beitrag zum allgemeinen Nieten-DIY-Rausch - wie findet Ihr ihn? Ich werde schnellstmöglich ein Outfit damit kreieren =)

Aber haec omnia sunt vanitates,

Eure Héloise

Kommentare:

  1. Der Blazer ist echt schön!
    lg
    Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt cool aus! Viel besser als vorher

    AntwortenLöschen
  3. Mega coole Idee!
    Vielleicht mache ich es auch noch :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh der ist super :) Magst du mir auch so einen machen ? :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ist wunderbar geworden! Die Details sind echt gelungen!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt toll aus :)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. klasse, sieht gut aus ♥ du hast echt talent!

    http://testwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. hätte ich auch gerne ! :)
    http://erdbeercola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das hast du wirklich super toll hingekriegt, Hut ab! :) Und es hebt sich um längen von jedem Nieten-DIY-Post ab den ich je gesehen habe :D

    AntwortenLöschen
  10. Sieht echt super aus! Tolle Idee!!! Bin gespannt, was du noch so machst!

    AntwortenLöschen
  11. sehr schön gefällt mir :)

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Richtig gut gelungen! Ich bin sprachlos! Ich will den auch :)
    Falls deine Kollektion mal in Produktion geht, sags! :)

    Liebst Julia

    http://bienvenudansmarealite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Der sieht richtig klasse aus!

    <3 Lisa-Marie
    uniqueasyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Wow, mit der Kette ist der Blazer echt richtig chic! (:

    AntwortenLöschen
  15. Toll! Das sieht sooo genial aus!

    AntwortenLöschen
  16. Oh er ist wunderschön, ein Traum! Ich nehm ihn ; )
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Oh gefällt mir sehr gut ^^

    Ist nicht zu viel aber auch nciht zu wenig :)

    AntwortenLöschen
  18. Mensch du hast echt Talent! Wie wunderschön diese Stickerei einfach ist. Ich bin ganz sprachlos.

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Oh, that is such an amazing style!! You’re a true fashion goddess and a bold and inspiring fashionista. Your blog defines the peaks of trendiness and inspirations anew... ;)

    That is SO stunning, I hardly have the words to describe it, but I hope you see my enthusiasm – in fact, the enthusiasm and adoration caused by your unique creativity.

    Love
    Ninon

    AntwortenLöschen
  20. Der ist wirklich wunderschön geworden :-)

    Liebe Grüße Jacky
    http://themermaidscandy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön geworden! ♥
    lg Katharina
    http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Mensch, der ist ja wunderwunderschön geworden! °.°

    AntwortenLöschen
  23. wirklich schön, das sieht nach richtig viel arbeit aus!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...