Shopping

Donnerstag, 4. Juli 2013

Creatio: Apokalyptische Outfits

Nachdem ich heute aus der Uni kam, wo ich mit meinem dünnen Sommerkleid furchtbar gefroren habe, musste ich nochmal umdisponieren und mir für meinen zweiten Gang außer Haus ein etwas wärmeres Outfit suchen - Hermia und ich haben nämlich einen Mädelsabend im Kino mit "Worldwar Z" geplant (unsere Männer haben irgendwie keinen Sinn für die komplexe und anspruchsvolle Thematik der Zombieapokalypse =D).


Also habe ich eine cremefarbene Schluppenbluse mit kleinen Volants an den Ärmel herausgesucht und sie mit extrahohen High-Waist-Shorts kombiniert. Die Shorts sind schön stretchig und zusammen mit der luftigen Bluse ist das Outfit sehr bequem =)


Weil bei diesem Outfit wenig Platz für Hals oder Armschmuck ist, durfte es obenrum etwas opulenter werden mit langen Ohrringen und einem Haarreif mit kleinen goldenen Schwalben. Die Lederclutch passt mit ihren goldenen Elementen prima dazu =)


Die Schnürsandalen musste ich über den Winter ins Exil verbannen und habe sie nun erstmals wieder hervorgeholt - hab ganz vergessen, wie gern ich sie mag =)


(Ich überlege gerade, was ich wohl während einer Zombieapokalypse tragen würde... da sind immer alle so schrecklich staubig und abgerissen. Man muss schließlich ein gewisses Niveau wahren... Okay, zugegeben, auf 12cm-Highheels sollte man auf der Flucht wohl besser verzichten und Chiffon, Spitze & Co. sind wenig strapazierfähig, aber wenigstens eine passende Farbkombi muss doch drin sein... Und immer diese hässlichen Waffen! Ich möchte eine Minipistole am Strumpfband =D)


Wie gefällt es Euch? Mögt Ihr Highwaist-Shorts? Und Zombies? =D

Aber haec omnia sunt vanitates,

Eure Héloise

Kommentare:

  1. Dein Outfit ist wirklich gelungen :) Auch der Ton der Strumpfhose passt perfekt dazu ! Wo hast du diese wunderbare Clutch her ?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit gefällt mir total! :)
    Diese Clutch ist soo toll ♥
    lg Katharina
    http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! ;-) Ich bin im Moment auch auf der Suche nach einer High Waist Jeans und die, die du da heute ausführst, würde genau in mein Beuteschema passen! ^^

    Ich wünsche euch beiden ganz viel Spaß im Kino!

    Liebe Grüße
    Yvonne von TheBeautyofOz

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Outfit!
    Viel Spaß im Kino mit Brad ;)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    super schönes Outfit und tolle Bilder! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh das Outfit würde ich dir so vom schönen Körper klauen. Wundervoll! Und wer High Waist Shorts nicht mag, der wird von mir an Zombies verfüttert. So kann ich mir wenigstens ein annehmbares Outfit aussuchen. Wenn schon ewig Gehirn fressend rumrennen, dann doch bitte stylish.
    Liebste Grüße : )
    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Outfit! Du hast irgendwie immer einen ganz besonderen Stil :)

    Liebe Grüße Jacky
    http://themermaidscandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Bluse finde ich einfach wundervoll. ich wünschte, ich könnte eine solche irgendwo in meiner Größe finden =)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cooles Putfit ich liebe die Short

    AntwortenLöschen
  10. Also mit Zombies kann ich wenig anfangen - hab zu schwache Nerven :)
    Die Ckutch ist wunderschön! Das Outfit ist sonst eher nicht meins, aber dir steht es!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hey! :) Ich mache im Moment ein Gewinnspiel, zu Gewinnen gibt es das Moleskine Style Journal & ein treaclemoon - the raspberry kiss. PS. Es gibt keine blöden Teilnahmebedinngungen, haha :)

    HIER gehts zum Gewinnspiel

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Ob ich Zombie liebe?? Was für eine Frage, NATÜRLICH <3 Aber dein Outfit ist ebenso der hammer, das ist echt richtig richtig toll. Es steht dir top und ich bin grad verdammt neidisch so etwas nicht in meinem Schrank zu haben. Blusen sind eig. nicht so meins aber hier ist sie echt top kombiniert aber die Shorts würde ich dir sofort abreisen wenn ich dich damit in echt sehe und wegrennen xD

    Und top das du in diesem Film warst, wie du ja vlt. weißt wenn du schon mal in meinen Blog geschaut hast liebe ich Zombis leider war ich aber noch nicht in dem Film. Ist er denn zu empfehlen?^^

    Okay liebste Untote Grüße,
    Lexy :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...