Shopping

Samstag, 13. Juli 2013

Captivitates: Sommer-Sale

Nach meinem kleinen Unvernunfts-Anfall hier kriege ich schon ein klein wenig schlechtes Gewissen, dass ich Euch jetzt schon wieder mit einem Haul komme... aber was soll ich sagen, es ist Sale und im Laufe des Monats sammelt sich halt was an... jetzt setze ich mich aber für den Rest des Monats erstmal auf Shopping-Diät (na gut, bis auf zwei winzig kleine Paketchen, die noch unterwegs sind), ich habe nämlich einen Plan =D


Um diese apricotfarbenen Lack-Peeptoes von Mango bin ich schon seit Monaten herumgeschlichen und als sie jetzt in den Sale kamen, musste ich sie einfach mitnehmen (obwohl das, was ich eher bräuchte, eigentlich schwarze Lackschuhe sind.... evtl. mit passender Tasche... aber nein, ich bleibe beim Shoppingverbot, es wird sich lohnen ^_^).


Außerdem habe ich mir noch diese braunen Lederschuhe mitgenommen - so kommen mal ein paar Farbtupfer in meine Schwarze-Heels-Sammlung =)


Bei H&M habe ich diese schwarzen Shorts entdeckt, die mich hoffen lassen, dass der Barockmuster-Trend doch langsam noch bei uns ankommt =)


Ich bin auffallend unterversorgt, was Sonnenbrillen angeht, ich habe nämlich genau eine... okay, jetzt sind es immerhin zwei =)


Ich musste schon wieder Kleiderbügel bei Primark kaufen gehen (Können die sich nicht bitte mal von alleine vermehren?!) und dabei habe ich diese apricotfarbene Clutch noch mitgenommen - sie ist aus weichem Leder und so simpel, dass ich noch etwas Interessantes damit anstellen kann =)


Ohne etwas Schmuck gehts natürlich auch diesmal nicht =) Ist die Kette nicht hübsch? Bei duftigen Chiffonblüten werde ich immer schwach...


Noch eine mehrreihige schwarz-goldene Kette und das war´s dann auch schon wieder... bin ich nicht genügsam? (Darauf müsst Ihr nicht antworten =D)

Habt Ihr im diesjährigen Sommer-Sale auch zugeschlagen? Was ist Eure Lieblingsbeute? =)

Aber haec omnia sunt vanitates,

Eure Héloise

Kommentare:

  1. die ersten schuhe gefallen mir voll gut :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. die ersten paar Schuhe sind wunderschön

    AntwortenLöschen
  3. Die Blütenkette ist wirklich toll!!
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow tolle Sachen, vorallem die letzte Kette und die beiden paar Schuhe gefallen mir total. Ich habe dank meines Schuhticks auch selbst schon beim Sommersale zugeschlagen :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe und die Clutch gefallen mir besonders gut!
    Toller Haul ich will auch endlich wieder shoppen :(

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. die Blumenkette und die Shorts gefallen mir riiichtig gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen vor allem die Clutch und der Schmuck.
    Der Sommersale ist aber auch gemein :c
    Liebe Grüße :]

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Ausbeute! Was ich besonders tolle finde ist, dass es ziemlich ausgefallene Sachen sind... nicht so der normale 0815 schischi. ;-)

    Sehr schön. :)

    Liebe Grüße, Bella

    http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. sehr, sehr schöner haul !

    also ich muss sagen, bei mir in der stadt, und die ist wirklich klein, laufen meine mädels und ich schon mit den barockmusterhosen rum und wir werden mal zur abwechslung nicht blöd angegafft :D

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  10. die letzte kette gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  11. haha, ich habe auch nur 2 sonnenbrillen XD damals hatte ich wesentlich mehr, eine ganze sammlung. aber da ich nur 2 trage, durften auch nur 2 bleiben :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...