Shopping

Sonntag, 30. Juni 2013

De Victoria: Gewinnspiel-Auflösung

Bei der Auslosung unseres 500-Leser-Gewinnspiels habe ich festgestellt, dass bei uns über 50 tolle Traumkleidwünsche  eingegangen sind! So viel Kreativität sollte belohnt werden und da wir mittlerweile schon bei über 650 Lesern angelangt sind, habe ich beschlossen, alle Eure Einsendungen nochmal in den Lostopf zu werfen und für den 750. noch mindestens 2 Wünsche herauszuziehen. Also seid nicht enttäuscht, wenn es Euch heute nicht getroffen hat, die zweite Chance kommt garantiert! Und falls Ihr unser Gewinnspiel verpasst habt, könnt Ihr Euch mit einem Klick auf das kleine Kleid in der Sidebar gerne nachmelden =)

Aber jetzt kommen wir erst einmal zu unserer heutigen Gewinnerin... und das ist Hannah von no bed of roses! =)


Hannah führt einen süssen und sehr mädchenhaften Blog mit bunter Themenvielfalt. Von Fashion und Frisuren über Fotografie bis DIY und Rezepte findet man alles auf ihrem Blog - trotzdem wirkt das Ganze alles andere als zusammengewürfelt, sondern gerade in der Mischung sehr charmant. Also schaut vorbei - schon allein, um nachzuprüfen, ob ich sie getroffen habe ;-)

Gewünscht hat sich Hannah von mir die zeichnerische Umsetzung eines ihrer Barbiekleider, das ihr schon immer besonders gut gefallen hat - dieses Foto hatte ich als Vorlage: 


Ich habe mir eine winzigkleine Anpassung erlaubt und die Schleifen am Rock weiß gemalt, so kommen sie besser raus. Weil Hannah mal Ballett getanzt hat, habe ich ihr Ballettschuhe gezeichnet, dazu etwas Perlenschmuck und fertig =)

Also Hannah, ich hoffe, es gefällt Dir und unseren liebsten Lesern natürlich auch!

Aber haec omnia sunt vanitates,

Eure Héloise

Kommentare:

  1. Wow, das Kleid ist wirklich wunderhübsch. Die bist wirklich talentiert!
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. oh wow sie ist wirklich talentiert!

    http://vea---lina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott 1000 Dank. Ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind als ich deine Nachricht gelesen habe. Du bist so talentiert! Wow!
    Und ja, ich habe mir eben eine Facebook Fan Page erstellt da Google Reader ja jetzt abgeschafft wird. Also sie ist noch ganz neu, aber ich würde mich freuen wenn du sie trotzdem verlinkst :)
    https://www.facebook.com/pages/No-bed-of-roses/591141967590499?ref=hl

    Und vielen Dank nochmal ♥

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Kleid und wirklich ein tolles Bild! : ) Ich werde mich definitiv durch den Blog klicken und wünsche euch beiden ebnfalls ganz viel weitere Leser!

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Super schön geworden!! Und so lieb beschrieben! Und das Bild mit der Inspiration draug ist total zauberhaft! :)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Umsetzung! Das Kleid ist wirklich zuckersüß!

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist wunderschön :D Ein Traum in rosa! <3 Schön gezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  8. das kleid ist wirklich süß ! :)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber super toll geworden, absolut perfekt umgesetzt *_*
    Grüße
    Annie
    www.modeblock.de

    AntwortenLöschen
  10. schöne vorstellung & schöne bilder
    das kleid ist echt süß gemacht

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. wohhaaa das ist echt toll geworden *-*

    AntwortenLöschen
  12. Das ist traumschön :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ich wünschte ich wäre so begabt!
    Traumhaft schön was du da machst!

    Liebste Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  14. süßes kleid :)

    http://christina-ha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. oh das sieht wirklich traumhaft aus! und die gewinnspiel-idee ist auch echt toll : )

    AntwortenLöschen
  16. Oh meine Barbie hätte sich ganz doll über dieses Kleid gefreut! :)
    Liebste Grüße,
    Fay

    AntwortenLöschen
  17. Super süß!

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Super schönes , vorallem niedliches Kleid. Das gefällt mir total gut!
    Wenn es das zu kaufen gäbe wäre es bestimmt schon meins :)

    Und herzlichen Glückwunsch zu 650Lesern!

    lg Tonia

    AntwortenLöschen
  19. Mensch, sie hat sich echt wahnsinnige Mühe gegeben! So ein niedliches Kleid! *O* Herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  20. Hey, habt ihr nicht Lust etailPR mal vorzustellen? also nen Gastpost dazu auf meinem Blog?

    Was drin sein sollte: was ist etailPR, wem bringt es was (blogger genre)?

    wenn ihr Lust habt schcikt mir einfach ne Mail mit dem Post!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  21. HAMMER! Wirklich super schön.

    Liebe grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Geschafft, die schuselige Anke hat nun den Gastpost veröffentlicht! Man ist mir das peinlich! Ist voll untergegangen!

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  23. Oh, süßes kleid! Gefällt mir sehr <3

    http://like-feathers.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Oh, das ist so ein richtig süßes Prinzesschen Kleid. :)
    richtig schön. :)

    LG polishgirl

    AntwortenLöschen
  25. traumhaft schön <3 ich wünschte, wir hätten den Einsendeschluss nicht verpasst :-) wir hätten auch sehr sehr gerne mitgemacht. Sooo eine tolle Idee :-)

    Liebste Grüße
    Ivy & Jess

    AntwortenLöschen
  26. Wow, wie die anderen alle schon gesagt haben - du bist so talentiert! Sehr schön! :) LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...