Shopping

Donnerstag, 13. Juni 2013

Creatio: Mädchenkleider

Nach all der Abstinenz musste ich heute doch noch mal Fotos machen, dem renovierungsbedingtem Chaos und dem fehlenden Licht zum Trotz (Als ich mich mit dem schlechten Licht halbwegs abgefunden hatte, durfte ich feststellen, dass JEMAND mein Iso verstellt hat...  alle sind gegen mich! >.<) und da hab ich mir gleich mal ein Sommerkleidchen geschnappt =)


Über das apricotfarbene Kleid habe ich meinen cremefarbenen Wickelcardigan aus Spitze angezogen - der lockere Schnitt mit den Flügelärmeln ist optimal für warme Tage. Dazu habe ich Spitzenstulpen und eine dreireihige Perlenkette kombiniert, die ich Euch schon hier gezeigt habe. Das Ergebnis war so fürchterlich mädchenhaft, dass ich einen Moment lang ernsthaft über einen Stilbruch mit Spikes-Haarreif und Killerheels nachgedacht habe...


Dann dachte ich "Was soll´s?!" und hab mit Blümchenpumps und passendem Haarreif grad mal noch eins draufgesetzt =D


Und, wie findet Ihr es? Wenn Ihr bei so viel Süssem Brechreiz kriegt, seht es einfach als Erholungskur von all den übergroßen grauen Männerrenovierungsklamotten =D

Aber haec omnia sunt vanitates,

Eure Héloise

Kommentare:

  1. Also ich find's echt hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schuhe...

    http://miss-smith-polish.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. steht dir!

    http://christina-ha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist echt schön, zwar nichts für mich aber ich stehe bei anderen total auf so mädchenhafte Sachen. Und die Schuhe sind mega toll c:

    AntwortenLöschen
  5. Die Blümchen Pumps sind der Wahnsinn

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind einfach fabelhaft!

    lg Laura

    everybody is unique

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sind ja wundervoll! Und dass der Haarreif dazu passt ist echt cool :)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht toll aus! :)

    Liebste Grüße
    Katja :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh wundervolles Outfit!!! :D
    Gefällt mir richtig und und endlich mal wieder Blumen ohne Nieten ♥

    AntwortenLöschen
  10. Die Schuhe sidn wirklich super süß

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich finds toll. Sowas hätt ich auch gerne in meinem Schrank. Die Schuhe mag ich ganz besonders.

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...