Shopping

Samstag, 15. Juni 2013

Creatio: Ein eher zaghafter Versuch...

Obwohl sich mein geliebter Strahler immer noch in den Händen der Renovierungsmafia befindet, was nicht nur meine Laune sondern auch meine Fotos verdüstert, wollte ich mich nach unserer Diskussion hier auch mal an einem eher lässigen Outfit versuchen - man soll ja für alles offen bleiben, nicht wahr? So viel gibt mein Kleiderschrank in der Richtung allerdings nicht her...


Also hab ich einfach mal mit Shorts angefangen und ein Babydoll-Top aus Spitze und einen locker fallenden Cardigan dazu kombiniert.


Dazu ein Paar farblich passende Wildlederpumps...


... ein Haarreif und etwas Schmuck....


... und fertig! Na gut, an Lässigkeit werde ich Hermia wohl nie übertreffen können, aber mir gefällt das Ergebnis trotzdem - und Euch? =)

Aber haec omnia sunt vanitates,

Eure Héloise

Kommentare:

  1. du hast einen wundervollen stil, ich bin echt angetan!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Spitze sehr gerne :)

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe zerstören den Lässigkeitsfaktors, weil sie einfach viel zu schick sind :) Aber da ich eher auf deiner Seite bin und die lässigen Klamotten nur zu Hause trage (ein XXL-Tshirt ist einfach bequem^^), find ich es super :D

    AntwortenLöschen
  4. super süß und super sexy : )

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist wirklich hübsch. Allerdings würde es bei mir auch nicht unter lässig fallen, allein schon wegen den Schuhen.
    Trotzdem sehr schön :]
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Die Maske finde ich wirklich richtig genial! Wären die Schuhe flacher, wäre es noch lässiger :)
    Ganz liebe Grüße
    esther von annosarusrex

    AntwortenLöschen
  7. ich finde, es sieht echt gut aus :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    ich hab Dich via Kleiderkreisel-Thread "Mehr leser für deinen Blog" geaddet. Ich muss sagen: supertoller Blog, Deine Outfits sind richtig, richtig schön und elegant!
    Du brauchst echt noch mehr Leser :)

    LG!
    Isa
    http://fredandmeattiffany.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Sachen sind einzeln wirklich superschön, aber Satin und Spitze zusammen erinnert mich persönlich zu sehr an Lingerie.

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Héloise
    Gratuliere Du hast gewonnen!
    Leidr kann ich Dich unter der
    angegebenen Mail nicht erreichen,
    melde Dich bitte bei mir:
    rokii0001@gmail.com

    Danke und einen schönen Tag!
    Liebe Grüsse Kira

    schuhRei.ch

    AntwortenLöschen
  11. hallo,
    estilo muy muy muy Maravilloso...10 sobra 10!
    Diosa muy muy muy muy muy muy Hermosa!
    besos

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...