Shopping

Mittwoch, 26. Juni 2013

Creatio: Das liebste kleine Schwarze

Eine kleine Ankündigung vorneweg: Der Gewinner der Traumkleid-Zeichnung wurde ausgelost, ich sitze gerade an den letzten Details und werde das Gewinnspiel am nächsten Sonntag auflösen. Außerdem wird es noch eine kleine Überraschung zu verkünden geben - man darf gespannt sein! =)

Einige von Euch haben sich gewünscht, dieses Kleid aus meinem Miss Selfridge-Post mal angezogen zu sehen:


Ich bin mit meiner Wahl mal wieder sehr zufrieden, ich liebe die Transparenz und diesen eleganten kleinen Spitzenkragen. Die Clutch habe ich mir fix dazu gegriffen, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie ganz optimal ist...


Zu dem Kleid habe ich diese Pumps kombiniert, weil sie ebenfalls transparente Einsätze haben, und meinen Haarreif mit den Chiffonblüten (wenn ich die Maske nicht trage, sieht die Kopfpartie auch nicht so überfüllt aus ^_^).


Wie findet Ihr es? Und welche Clutch würdet Ihr eher wählen, wenn Folgendes zur Auswahl steht: Eine schwarze Chiffontasche, die stofflich perfekt zum Kleid passt, sich aber nicht abhebt, oder eine auffälligere nudefarbene oder goldene Tasche als Hingucker? =)

Aber haec omnia sunt vanitates,

Eure Héloise

Kommentare:

  1. Das Outfit ist toll. Ich mag Clutch-Handtaschen aber nicht so. :)

    AntwortenLöschen
  2. *heimlich während du liest deine High Heels entführt*
    Ich muss ja sagen, zwischen deinem Stil und meinem Geschmack ist eine innige Liebe entflammt. Ich liebe deinen Stil. Bis jetzt hab ich noch nichts gesehen, wo ich gedacht "ewwww".
    Das Kleid steht dir hervorragend. Sicher das du von Miss Selfridge nicht als Modell arbeitest?
    Wunderschön!
    *mit den Heels hinaus stiehlt* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, wie süss =D Dafür werde ich dir den Gewinn zuschanzen, wenn ich jemals meine Highheels verlose =D

      Löschen
  3. Oh ich bin mal gespannt auf euer Gewinnspiel : ) Hoffe jetzt natürlich egoistisch auf mich als Gewinnerin :D Das Kleid ist richtig hübsch, sehr sexy!

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist wunderschön. Steht Dir super! Ich hätte evtl. eine Clutch genommen, wo ein wenig schwarz drin vorkommt. Sonst wirklich wunderschön
    Lg Julie

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ein Wahnsinnsdekoltee in dem Kleid ;) ;) ;)
    http://shelovescreativity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tasche und Schuhe gefallen mir am besten :)

    http://erdbeercola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich will dir mal sagen, dass ich 1. deine Haarfarbe liebe und zweitens hast du wunderschöne Brüste in diesem Kleid!
    Und überhaupt das Kleid ist ein Träumchen in schwarz :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schickes Kleid! Ich persönlich würde die schwarze Clutch nehmen ;)

    AntwortenLöschen
  9. schicke Scuhuhe!
    http://kleinemiezekatze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. steht dir fabelhaft!
    alles - von kopf bis fuß :D

    AntwortenLöschen
  11. wow sehr weiblich !

    http://gizemslookbook.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Mega tolles Kleid! Grade das transparente an der Brust ist super :-)
    Und die Schuheeee.. Ich brauche unbedingt neue, und genau solche suche ich! Die sind wirklich top.

    Liebste Grüße,
    Bine :)

    AntwortenLöschen
  13. tolles kleid ;> würde mit roten schuhen sicher auch bezaubernd aussehen :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die Clutch passt – aber das Kleid ist mir zu transparent...

    LG Celly von I date books

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...