Shopping

Dienstag, 18. Juni 2013

Creatio: Body Chain

So, mein Lichtstrahler ist wieder da, wo er hingehört, meine Kamera ist wieder richtig eingestellt... was will ein Mädchen mehr? Vielleicht ein schönes neues Accessoire...


Was haltet Ihr von Bodychains? Ich habe sie schon länger im Auge, ohne wirklich eine Meinung dazu zu haben... ich fand sie zwar an sich interessant, aber die Exemplare, die ich gesehen habe, waren immer zu schräg (z.B. dieses Teil von H&M mit dem goldenen Riesenkreuz, hat das jemand von Euch auch gesehen? Ich mag ja Kreuze, gern auch opulente, aber das sah aus wie "Pretty Woman will einen Kardinal verführen", ganz schrecklich >.< Ich wollte Euch eigentlich ein Foto raussuchen, aber Google kann irgendwie keins finden - hoffentlich, weil es so ein Flop war). Am Wochenende bin ich aber wieder mal über eine gestolpert und fand sie irgendwie nicht schlecht, hab so hin und herüberlegt und sie schließlich meinem Liebsten gezeigt - vor ihm meine Modeüberlegungen und -zweifel auszubreiten ist ja immer wie ein Selbstgespräch mit einer entschlosseneren Version meiner selbst: er kommt zum gleichen Ergebnis, nur schneller =D


Jedenfalls gabs ein OK und deshalb hab ich dieses gute Stück mit heim genommen - es besteht im Wesentlichen aus einem Collier mit mehreren Ketten...


...die unter den Armen hindurchgehen und hinten am Rücken nochmal am Collier befestigt sind. Nun stellte sich noch die Frage, wie kombinieren? Es musste ganz klar etwas unifarbenes Simples sein, keine Muster, Schleifen, Rüschen o. ä., die ablenken...


Und dieses Kleid wurde es dann... noch lieber wäre mir ein Hochgeschlossenes mit langen Ärmeln gewesen, sodass man keinen Ausschnitt, keine Beine sieht, nur eine schmale Silhouette, um die sich die Ketten schlingen... das tue ich mir bei der Hitze allerdings nicht an. Außerdem musste ich einsehen, dass die Kette wohl ein klein wenig besser sitzt, wenn man ein obenrum ein bißchen weniger voluminös ist.... aber was soll man machen... trotzdem finde ich es ganz hübsch und Ihr? =)

Aber haec omnia sunt vanitates,

Eure Héloise

Kommentare:

  1. Dein Blog ist ja mal sehr schön! :o
    und super Outfit! :)

    http://kleinemiezekatze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hmm also meins ist es nicht so! Dir steht es ganz gut, obwohl du mit der Oberweite ein bisschen Recht hast und das Kleid ist auch noch nicht ganz optimal dazu.
    Vielleicht wäre eine schlichte Bluse auch nicht schlecht, die kann ja auch hochgeschlossen sein :) Und dazu eine schöne Hose! Das könnte ich mir ganz gut vorstellen!!!
    Liebste Grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  3. also dir steht es wirklich super!
    an mir würde es wahrscheinlich nicht so gut aussehen
    aber es wäre ja ausch langweilig, wenn wir alle das selbe tragen würden :)

    liebe grüße
    martha von CORALBUBBLESTYLE

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde eigentlich sieht es gerade an deinen Kurven sieht die Kette toll aus : ) Wirklich schick, ich habe so etwas noch gar nicht gesehen, aber gefällt mir gut.

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh so ein Schmuckstück wollte ich auch schon sehr lange haben :)
    Sieht gut aus!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das Schmuckstück ist ja klasse, gefällt mir :) Passt auch super zu den tollen Kleid.

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...