Shopping

Dienstag, 21. Mai 2013

Gratiam Referimus: My-Style-Hit-Paket

Wenn Hermia von ihren nachmittäglichen Beschäftigungen durch eine glückliche "Wir haben Geschenke bekommen!!!"-Whatsapp-Nachricht abgelenkt wird, liegt das daran, dass der liebe Herr Postbote zu Héloise kam und ein hübsches großes Überraschungspäckchen von  MyStyleHit abgeliefert hat =)


Enthalten waren eine schwarze Lederclutch mit Cut-Out-Spitzenmuster von New Look, ein Vero-Moda-Pullover mit leicht transparenten Streifen, ein hellroter Flormar-Lack, ein Nyx-Lack mit dunkelrotem Glitzer in einer schwarzen transparenten Base, zwei Tastaturbürsten, vier anatomicals-Gesichtsmasken, zwei Tafeln Schokolade und ein sehr lieber Brief, in dem steht, was für wen und warum ausgesucht wurde. (An dieser Stelle möchte sich Héloise gern dafür entschuldigen, dass sie in freudigem Überschwang alles allein ausgepackt hat - aber immerhin stand ihr Name auf dem Paket =D)


Héloise: Um ehrlich zu sein, ich hatte mir von dem Päckchen nicht allzu viel erwartet. Ich bilde mir ein, einen recht spezifischen Geschmack zu haben: ich trage z.B. nur ganz bestimmte Farben und mag vieles nicht, was für Andere selbstverständlich ist, wie Jeans oder Silber (aus diesem Grund verzichte ich auch auf sämtliche Pink, Glossy, Douglas und Was-auch-immer Boxen). Deshalb hatte ich vermutet, ich würde entweder Sachen bekommen, die im Trend liegen, aber nichts für mich sind, oder simple Dinge, mit denen man kaum etwas falsch machen kann, wie z.B. transparenter Nagellack.

Nach dem Auspacken habe ich deswegen aber fast ein schlechtes Gewissen bekommen, weil ich von meinen Geschenken richtig begeistert war. Die Lederclutch gefällt mir am besten - das Spitzenmuster ist einfach wunderschön, die Farben passen zu mir, das Metallelement ist goldfarben (yay!) und ich besitze auch noch keine ähnliche Tasche =) Auch den Nagellack mag ich sehr, ich finde ihn mit den großen Glitzerpartikeln zwar etwas zu undezent für einen All-Over-Look, aber auf meiner Ringfinger wird er sich sehr gut machen. Ich habe wirklich das Gefühl, hier hat sich jemand meine Blogposts angesehen und sich große Mühe gegeben, mir eine Freude zu machen.

Überhaupt macht das ganze Paket einen sehr durchdachten Eindruck: es steckt voll von süssen Kleinigkeiten, das Füllmaterial besteht aus bunten Papierchen (ebenso hübsch wie umweltfreundlich), der Brief ist handgeschrieben...


Hermia:  Ihr müsst Euch meine Situation wie folgt vorstellen:
Da sitze ich in meinem E2-Didaktische Modelle-Seminar an der Uni (Freitags, 16-18 Uhr. JA, Ihr habt richtig gelesen! Der Campus ist schon ganz leer zu dieser unchristlichen Wochen- und Tageszeit!) und mein Handy vibriert ganz angenehm in meiner Hosentasche. Die Nachricht war von meiner geliebten Mitbloggerin und mit einer Million Smileys und Was-auch-immer-Emojis gefüllt, dazwischen konnte ich mühsam die Buchstaben einer Nachricht entschlüsseln - irgendetwas von "Geschenke", "Toll!", "SCHÖN!" konnte man rauslesen....
Nach einer spezifischen Nachfrage wurde mir die Situation dann deutlicher, jedoch muss ich sehr ungläubig dreingeschaut haben, denn mein Dozent riss mich aus meiner Geschenke-Euphorie mit der Frage: "Frau....., was passt Ihnen denn nicht an der Aussage des Autors? Sie schauen so skeptisch!"

Nun ja, ich finds auf jeden Fall total dufte, dass wir tatsächlich einfach so Sachen geschenkt bekommen! Vielen Dank schonmal dafür. Egal, wer sich um das Paket Gedanken gemacht hat, dieser Jemand ist mit klugen Prämissen zu einer treffsicheren Konklusion gelangt:) Die Tasche passt wie angegossen zu Héloise, mir gefällt der Vero Moda Pulli super, ich werde ihn demnächst in einen Post einbauen.
Die kleinen "Goodies" dazu, was soll man da groß meckern? Schokolade plus Schokoladen-Gesichtsmaske?? Für mich "de Burner!", um mal Carmen Geiss zu zitieren (Ihr kennt die. JA DOCH, Ihr kennt sie! "Rooooobäääärt!"^^). Der Nagellack muss erst einem Test unterzogen werden, sonst kann ich ja keinen objektiv-subjektiven Senf dazu abgeben.

Wir sagen also mal vielen lieben Dank an Laura vom MyStyleHit-Team!

Hermia&Héloise

PS: Wir nehmen auch noch mehr von solchen postalen Zustellungen entgegen! Merci!

Kommentare:

  1. die sachen von anatomicals sind in der regel megagut und auch preiswert. love it :-)

    http://lindenlover.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich habe mein Päckchen ebenfalls erhalten :)
    http://berlingotstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. cooool :)) habt ihr das einfach geschenkt bekommen oder gewonnen? :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow super schönes Päckchen! Kommt ihr aus Münster? Wenn ich mir die Schokolade so ansehe? :) Herzlichen Dank übrigens für dein Kompliment auf unserem Blog. Wen von uns beiden meintest du denn? :) Euer Blog ist wirklich außergewöhnlich aber genau deswegen wirklich schön!! Ihr habt auf jeden Fall einen Follower mehr!

    Liebste Grüße,

    Anna von Perfectmeansboring

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie genial : ) Da freue ich mich um so mehr auf das Paket, das mich erwartet!

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Da sind wirklich tolle Sachen, vor allem die Clutch finde ich super schön!
    liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf meinen Blog findet ein Giveaway statt, vielleicht habt ihr ja Lust, mitzumachen :]
      http://lightheavy-rapture.blogspot.de/2013/05/giveaway.html

      Löschen
  7. sehr schöne sachen :)
    die machen sich wirklich Gedanken! ich hab mich noch nie in einer community so wohl gefühlt! :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe seit dem ersten Semester immer Freitags Seminar. Das erste Semester war sogar am schlimmsten: gleich Seminare, von 9:30 bis 19 uhr hockte ich in der Uni :D

    hmm, diese Sache mit diesem spezifischen Geschmack, ja, das kenne ich. Obgleich ich viele Sachen sehr schön finde, ausführen würde ich das meiste doch nicht und lieber bei dem bleiben, was mich eben auszeichnet :3 und mir am besten gefällt :D

    Graz zu dem überzeugendem Päckchen :)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine total süße Idee mit dem Paket und es ist schön, dass genau euer Geschmack getroffen wurde. Mir gefällt auch die Tasche am Besten (:

    Carmen Geiß? Hallo.. wer kennt sie nicht. "Robeeeeeeeeeeeert, jetzt warte doch mal. Robeeeeeeeeert, nun renn doch nicht so und nimm mal die Tasche!" "je länger das "e" in Robert wird, desto wütender ist meine Frau!" :DDDD

    AntwortenLöschen
  10. dank euch hab ich jetzt auch die community entdeckt, hab mich auch mal angemeldet - find dort echt klasse <3

    AntwortenLöschen
  11. Or total schön :)
    Vorallem die Tasche :)

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Oh, MyStyleHit war mir zuvor auch nicht bekannt - danke für die Inspiration! In Sachen Geschenken bin ich auch ganz furchtbar schwierig, weil ich so einen speziellen Geschmack habe und eine genaue Vorstellung in meinem Kopf. So kann ich mich einfach nicht über eine Tasse als Geschenk freuen. Das geht nicht, egal wie teuer oder hübsch sie ist und selbst, wenn die Farbfamilie schwarz/weiß eingehalten wurde - ich hasse ungleiche Tassen! Diese individuelle Mischung, die wenn man den Tisch denkt aussieht, als hätte man einfach kein vernünftiges Geschirr... Hach, man hats schon nicht leicht mit mir ;)

    Liebst,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. wow die sachen sind wirklich total toll und passen zu euch zwei! toll auch das mit den goldelementen an der tasche. da bin ich ja schon ganz gespannt auf mein MSH paket - hihi :D

    zu den schulterklappen: hol sie dir auf jeden fall, die sind dermaßen geil und werten wirklich jedes kleidungsstück auf. ich liebe sie jetzt schon und werde bald ein outfit mit ihnen hochladen :)

    liebe grüße
    dahi

    AntwortenLöschen
  14. my style hit ist zwar nichts für mich, aber ich mag den Nagellack von Nyx ^^

    ~ Nira

    AntwortenLöschen
  15. Danke!
    Die Clutch und die Nagellacke sind sehr schön!
    LG♥Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  16. ich bin da auch (:
    da wollte ich fragen wie bekommt man so ein geiles paket??

    AntwortenLöschen
  17. :-) tolle Tasche hätte mir auch gefallen und die Schoggi war ratz fatz weg.
    Schöner Post! Ichh wollte mich für den lieben Kommentar bedanken und dein Wunsch mich resp. ein Foto von mir zeichnen zu dürfen... ehrlich gesagt bin ich bei dem Wettbewerb nicht richtig gestiegen (Sorry!)Kannst Du mir d auf die Sprünge helfen? ... Liebe Grüsse, Kira

    PS: Bei mir könnt Ihr gerade zwei Zalando Gutscheine gewinnen, wenn Ihr Lust habt schaut vorbei :D

    http://schuhreich.blogspot.ch/2013/05/gewinnspiel-zalando-gutschein.html

    AntwortenLöschen
  18. Tolle GEschenke!
    DA wird man ja richtig neidisch!
    Hätte nicht gedacht, dass die so großzügig sind!

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...